2. Bundesliga 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Beitragvon gense » 24.06.2011, 19:46

Carsten hat geschrieben:Bravo,wieder ein Mannheimer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das seit Jahren nur Bandenwerbung macht und plötzlich die Fortuna als Verein aussucht. Ich frage mich warum wird in Mannheim so viel Gegründet,Gearbeitet und Erfunden und nur Andere profitieren davon :roll:

vieleicht weil sie in der 2 liga spielen!? ;-) bin froh,dass bauhaus vor ein, zwei jahren wieder wenigstens als banden-sponsor eingestiegen ist! naja..vieleicht wirds mal wieder mehr! ich weiß es tut weh, dass bauhaus in dd "fremdgeht". aber es ist verständlich und ich bin für die zukunft guter dinger. :?
gense
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon SVW07-MANNEM » 27.06.2011, 14:35

gense hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Bravo,wieder ein Mannheimer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das seit Jahren nur Bandenwerbung macht und plötzlich die Fortuna als Verein aussucht. Ich frage mich warum wird in Mannheim so viel Gegründet,Gearbeitet und Erfunden und nur Andere profitieren davon :roll:

vieleicht weil sie in der 2 liga spielen!? ;-) bin froh,dass bauhaus vor ein, zwei jahren wieder wenigstens als banden-sponsor eingestiegen ist! naja..vieleicht wirds mal wieder mehr! ich weiß es tut weh, dass bauhaus in dd "fremdgeht". aber es ist verständlich und ich bin für die zukunft guter dinger. :?

In Dresden?
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Bastardo » 27.06.2011, 21:19

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
gense hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Bravo,wieder ein Mannheimer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das seit Jahren nur Bandenwerbung macht und plötzlich die Fortuna :!: :!: :!: als Verein aussucht. Ich frage mich warum wird in Mannheim so viel Gegründet,Gearbeitet und Erfunden und nur Andere profitieren davon :roll:

In Dresden?
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon SVW07-MANNEM » 27.06.2011, 22:58

Bastardo hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
gense hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Bravo,wieder ein Mannheimer Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das seit Jahren nur Bandenwerbung macht und plötzlich die Fortuna :!: :!: :!: als Verein aussucht. Ich frage mich warum wird in Mannheim so viel Gegründet,Gearbeitet und Erfunden und nur Andere profitieren davon :roll:

In Dresden?

Schon klar :lol: :nur dd=dresden Autokennzeichen :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Billardmarkus » 03.07.2011, 09:43

Frankfurt-Hooligans sind schuld

Knall nach YB-Pleite

KÖNIZ BE - Unschöne Szenen beim Testspiel zwischen YB und Frankfurt. Angereiste Eintracht-Hooligans gehen auf die Berner Fans los. Die Polizei muss einschreiten.

Die Young Boys stehen nach den Pleiten am Burkhalter-Cup gegen Biel und Thun bereits wieder im Einsatz. Auf dem Sportplatz Liebefeld in Köniz empfangen die Berner den Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum top-organisierten Fussballfest.

Dass aber die Hardcore-Fraktion von Frankfurt berüchtigt ist, ist bekannt. Prompt stürmen rund 60 bis 80 in Privatautos angereiste Eintracht-Hooligans den Eingang in Köniz und provozieren gezielt die YB-Fans.

Steine und Fäuste fliegen

Nach der Partie gehen die Frankfurter auf dem benachbarten Schulhausplatz auf die Berner Fans los, es kommt zu Ausschreitungen, Steine und Fäuste fliegen.

Die Kantonspolizei Bern ist erst spät zur Stelle und bestätigt gegenüber Blick.ch die Vorfälle. «Wir konnten mit genug Leuten vor Ort ein Aufeinandertreffen der beiden Fanlager auf dem Spielfeld verhindern. Neben dem Stadion kam es danach zu kurzen Scharmützeln, was einen Mitteleinsatz nach sich zog», so Sprecherin Daniela Sigrist.

Frankfurter Doppelschlag entscheidet Partie

Fussball wurde zwischendurch auch noch gespielt. Marco Schneuwly vergibt in der ersten Hälfte eine hunderprozentige Chance für die Berner, die Übergewicht haben. Aber Caio bringt den Bundesliga-Absteiger vom Elfmeterpunkt in Führung (42.). Neuverpflichtung Nassim Ben Khalifa spielt bei YB übrigens von Beginn weg, bei Frankfurt Nati-Spieler Pirmin Schwegler.

In der 68. Minute kann YB ausgleichen: Silberbauer trifft ebenfalls per Penalty. Doch das Remis währt nur kurz. In der 72. (Meier) und der 73. Minute (Fenin) gelingt Frankfurt ein Doppelschlag zum 3:1-Endstand für die Deutschen.

Quelle: www.Blick.ch
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Gaddestädtler » 03.07.2011, 10:25

alter schlappe.....ganzschön panne die frankfurter...! :-/
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon The_Crow » 03.07.2011, 19:40

Jepp nur noch peinlich die Frankfurter ..... bei allem Respekt das einige Waldhöfer Freundschaft zu Eintracht Anhänger haben ... und auch will ich nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren .

Aber was die angeblich beste Szene Deutschlands zur Zeit leistet ist schwach .... mehr als schwach .
The_Crow

Beitragvon Hardcore » 04.07.2011, 17:25

Vielleicht auch so abgesprochen mit den Schweizern? Ich mag die SGE bekanntermaßen auch nicht, halte aber auch nix von Vorverurteilungen.
Hardcore

Beitragvon Zertifikat » 14.07.2011, 14:27

2. Bundesliga Hooligans:
Irgendwann wird es den ersten toten geben

Zeit der "Rotspiele": In der kommenden Zweitligasaison gibt es eine nie gekannte Zusammenballung von Vereinen mit berüchtigter Gefolgschaft: Fanbetreuer und Polizisten wappnen sich gegen gewaltbereite Anhänger. Die Saison startet mit einem Derby zweier Ost-Mannschaften, deren Anhänger sich in Hass verbunden sind.

weiter lesen...

Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Silver Surfer » 17.07.2011, 16:07

Braunschweig-1860 aktuell 2:1
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige