DFB

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 06.03.2010, 11:12

öhhh schwarze Hotpants *schwärm*
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

ANZEIGE

Beitragvon thinkwaldhof » 06.03.2010, 12:22

das geht vielleicht alles schneller als wir denken

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 68,00.html

vor allen dingen das könnte, wenn war für den nötigen sprengstoff sorgen, das alles sehr schnell geht.

+++Unbekannte versuchten unterdessen, in die Kanzlei des Amerell-Anwalts in München einzubrechen.+++

und konsequenzen werden auch gefordert.

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport ... 5200/text/
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Tom » 08.03.2010, 02:51

DFB prüft erneute Spielklassenreform

1. März 2010 | Von cje

Im März treffen sie erstmals zusammen, die Mitglieder einer neuen DFB-Kommission, die die Strukturen der 3. und 4. Liga in Deutschland auf den Prüfstrand stellen soll. Nur zwei Jahre nach der Einführung der eingleisigen 3. Liga und der dreigleisigen Regionalliga gibt es bei den Vereinen und auch im Verband Stimmen, die erneute Veränderungen fordern. Vor allem die vier Profi-Reserveteams in der 3. und die insgesamt 25 in den drei 4. Ligen rufen die Kritiker auf den Plan. "Das sind eindeutig zu viel", erklärte selbst Heinz-Leopold Schneider, Vorsitzender des DFB-Spielausschusses, zu Saisonbeginn. Der Bochumer sitzt ebenso in der Kommission wie Hans-Ludwig Meyer, der Präsident des SHFV. Auch er sagt: "Mir wäre es am liebsten, wenn die zweiten Mannschaften eine eigene Runde ausspielen. Das ist aber in der Diskussion sicherlich schwer durchzusetzen." Schließlich bestimmen auch die Proficlubs durch den Ligaverband (DFL) mit. Auch ihre Vertreter, mit Holger Hieronymus und Peter Peters (Schalke 04) an der Spitze, sind in der nun gebildeten Kommission dabei.

Ziel ist es dabei, bis zum DFB-Bundestag im Oktober in Essen einen konsensfähigen Vorschlag vorzulegen. "Es kommen zunächst einmal alle Ideen auf den Tisch", sagt Meyer.

Etwaige Veränderungen könnten dabei zu Beginn der Saison 2012/13 greifen. "Die Vereine müssen ja mindestens ein Jahr Vorlaufzeit haben, um sich auf neue Bedingungen einzustellen", betont Meyer, dass vor Saisonbeginn Klarheit herrschen muss, welche Plätze am Ende der Saison Auf- und Abstieg bedeuten.

Quelle:
http://www.shz.de/sport/fussball/region ... eform.html
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Waldhof4ever » 08.03.2010, 12:33

Meyer for president :!:
Waldhof4ever

Beitragvon waldhofmichel » 11.03.2010, 00:27

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Bladerunner » 11.03.2010, 00:43

Der ist eh schon lange überfällig.
Dann hat er vielleicht auch mal Zeit zum Zahnarzt zu gehn und seine Raffel richten zu lassen.
Bladerunner

Beitragvon Blackbalou » 11.03.2010, 00:44

Ich warte täglich auf das outing von Dominik Bartsch
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon konter » 11.03.2010, 01:14

Blackbalou hat geschrieben:Ich warte täglich auf das outing von Dominik Bartsch

und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein herr weiner auch verstrickt ist..... so einer kann sich doch eigentlich nur hochgeb*mst haben, wenn ich mir so das ein oder andere spiel durch den kopf gehen lasse....... :!:

lächerlich finde ich die opferrolle vom kempter. ein 27-jähriger ist net vergleichbar mit einem kleinen schüler auf einer klosterschule.... schon gar net, wenn er fifa-schiri werden will.......
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Schifferstaedter » 11.03.2010, 09:46

konter hat geschrieben:

und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein herr weiner auch verstrickt ist..... so einer kann sich doch eigentlich nur hochgeb*mst haben, wenn ich mir so das ein oder andere spiel durch den kopf gehen lasse....... :!:

lächerlich finde ich die opferrolle vom kempter. ein 27-jähriger ist net vergleichbar mit einem kleinen schüler auf einer klosterschule.... schon gar net, wenn er fifa-schiri werden will.......

:!: :!: :!:
Schifferstaedter

Beitragvon Blackbalou » 11.03.2010, 10:11

Schifferstaedter hat geschrieben:
konter hat geschrieben:

:!: :!: :!:

Ich glaube der ist erstens schon zu lange dabei und zweitens nicht im Süddeutschen Verband.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige