VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 22.11.2024, 12:33

Waldhof83 hat geschrieben:Wäre eher davon ausgegangen, dass deren Ziel die Verhinderung eines Stadionneubaus in Mannheim ist, um so die Exklusivität der SAP Arena als Eventtempel zu sichern.

Mit welchem Großevent, dass in der MuFu-SAP-Arena stattfinden könnte, würde ein neues Fußballstadion mit max 25-30k Kapazität denn konkurrieren wollen ?
cfinest1985

ANZEIGE

VfR Mannheim

Beitragvon DaBa » 22.11.2024, 13:10

Nicht ein bestimmtes Event, sondern alleine die Logen und Business-Seats.
Wer die im neuen Waldhof-Stadion bucht, fällt potentiell als Kunde in der SAP-Arena weg..
DaBa

VfR Mannheim

Beitragvon Träumer » 22.11.2024, 13:18

Waldhof83 hat geschrieben:Dazu muss man nur den VfR in die Nähe der 3. Liga bringen, um so eine Stadiondiskussion

Zwar etwas albern sich darüber aktuell Gedanken zu machen da sie "nur" Oberliga spielen. Aber das (erste) Ziel Aufstieg Regionalliga wurde bereits genannt.
Wie man so hört ist Scheuermann sehr glücklich über den Si einstieg und die damit neuen Möglichkeiten die sich aufgetan haben. Mannheimer Runde mischt ja scheinbar schon länger im Hintergrund mit.
Dazu jetzt der Einstieg von Pfitzenmeier, was uns übrigens auch wieder potenzielle Sponsoren kosten könnte.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 22.11.2024, 13:21

Träumer hat geschrieben:Dazu jetzt der Einstieg von Pfitzenmeier, was uns übrigens auch wieder potenzielle Sponsoren kosten könnte.

Wieso? Mischt wieder Kleiber mit den für ihn bekannten Methoden? ;) Denn Pfitzenmeier hat hier zwar sehr symphatisch nach außen hin gearbeitet, aber das alleine macht ein Pferd noch nicht zum Derbysieger ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VfR Mannheim

Beitragvon kuu tuu » 22.11.2024, 17:03

Cutler hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Sehr spannend was da gerade beim VFR abgeht. Gefällt mir gar nicht die Kombi aus Scheuermann, Si Trading und Mannheimer Runde.

Selbst ein noch so guter Reiter kann ein totes Pferd nicht reiten...
Und die SI pfeift doch eh schon aus dem letzten Loch.

Da ich, nennen wir es mal "im Umfeld der SI Group" tätig bin, wäre ich froh über belastbare Informationen. Anscheinend hast du eine entsprechende Quelle, dann bitte nennen oder näheres schreiben (gerne auch per PN), danke.
Oder fabulierst du da einfach was vor dich hin?
kuu tuu

VfR Mannheim

Beitragvon Vilmar Santos » 26.11.2024, 19:29

Der VfR träumt von Liga 3 und dem Derby gegen uns...

Printartikel dazu in der RNZ von heute...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 26.11.2024, 19:46

Die sind und bleiben einfach lächerlich. Sorry, wie oft haben die schon rumposaunt, dass sie uns bald auf Augenhöhe begegnen wollen .....

Ganz ehrlich ..... wieso lernen die es nicht und konzentrieren sich einfach auf die Jugendarbeit. Glauben die wirklich, die WIrtschaft rennt denen die Bude ein ohne jegliche Fanbase und einen Zuschauerschnitt im dreistelligem Bereich?

Und nein, auch ein Pfitzenmeier wird das nicht schaffen. Auch nicht mit Hilfe von Kleiber, Riehle und Co.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VfR Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 26.11.2024, 20:14

Markus hat geschrieben:Die sind und bleiben einfach lächerlich. Sorry, wie oft haben die schon rumposaunt, dass sie uns bald auf Augenhöhe begegnen wollen .....

Ganz ehrlich ..... wieso lernen die es nicht und konzentrieren sich einfach auf die Jugendarbeit. Glauben die wirklich, die WIrtschaft rennt denen die Bude ein ohne jegliche Fanbase und einen Zuschauerschnitt im dreistelligem Bereich?

Und nein, auch ein Pfitzenmeier wird das nicht schaffen. Auch nicht mit Hilfe von Kleiber, Riehle und Co.

Da bin ich ja froh, dass die Wirtschaft beim Waldhof wegen der großen Fanbase die Bude einrennt ... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VfR Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 26.11.2024, 21:41

Richie Naawu hat geschrieben:Da bin ich ja froh, dass die Wirtschaft beim Waldhof wegen der großen Fanbase die Bude einrennt ... ;-)

Im Vergleich zur Vorsaison wäre das nicht mal ne krasse Übertreibung.
Letzte Saison: als einziger? Club keine Digi längs Werbebande, weil es an Sponsoren gefehlt hat.
Nix rücken, nix Ärmel.
Und über die Brust wurde mehr geweint als wahrscheinlich bei Beschützerfirmen wie Lockheed Martin oder Rheinmetall.
cfinest1985

VfR Mannheim

Beitragvon Träumer » 27.11.2024, 09:38

Markus hat geschrieben:Die sind und bleiben einfach lächerlich. Sorry, wie oft haben die schon rumposaunt, dass sie uns bald auf Augenhöhe begegnen wollen .....

Hab’s ja letzte Woche schon mal geschrieben. Finde es gerade sehr spannend was da passiert. Würde mal behaupten, ohne da jetzt Einblick zu haben, dass sie vom Personal und vom Geld her, so gut aufgestellt sind wie lange nicht. Scheuermann und Si haben mit Sicherheit die finanziellen Möglichkeiten im Falle eines Aufstiegs da noch mal was drauf zulegen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige