F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 30.07.2020, 18:26

07forever hat geschrieben:Freu´ dich nicht zu früh...aber Popcorn darfste schonmal bereitstellen, das wird noch lustig uff´m Bersch:

Gerade auf Twitter Wilhelm (joewizh)

"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."

äh ich dachte der wäre selbst renomierter anwalt?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 30.07.2020, 18:43

mischamei hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Freu´ dich nicht zu früh...aber Popcorn darfste schonmal bereitstellen, das wird noch lustig uff´m Bersch:

"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."

äh ich dachte der wäre selbst renomierter anwalt?

Wer sich selbst vertritt, wird immer von einem Esel vertreten.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: F(U)CK

Beitragvon Markus » 30.07.2020, 18:49

bachewer hat geschrieben:

Wow!! Da brennt's richtig bei denen. Ich muss leider sagen, dass Merk und Co. hier wohl richtig agieren. Dieser Typ ist offensichtlich nicht ganz zurechnungsfähig
Nsja, Muss net sein. Egozentrisch und selbstverliebt vielleicht.

Mal gespannt, was da noch alles kommt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 30.07.2020, 19:39

@Markus, hast natürlich recht. Dennoch agiert er, sagen wir mal, sehr vereinsschädigend mMn
bachewer

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 30.07.2020, 19:52

Erstmal ein Video - der Betze brennt :lol: *plus1*
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 30.07.2020, 20:11

Äähm, Ääh, Äähm, Ääh, Ääh, Äähm, Ääh, Ääh, Ääh...

Ein äähm souveränes ääh ääh Interview äähm sieht ääh anders ähm aus. Äähm. Entweder ähm ist äähm der äähm Stuhl äähm nicht ääh bequem äähm oder ääh der äähm Senator ääh flätzt ääh sich äähm immer ääh auf äähm die äähm Sitzmöbel ääh wie äähm ein ääh Schluri.

Eine äähm Diskussionsrunde äähm mit ääh dem äähm Senator äähm und ääh Boris ääh ääh Becker äähm und äähm Edmund ääh ääh Stoiber ware äähm sehr äääääähmteressant.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Re: F(U)CK

Beitragvon Markus » 30.07.2020, 20:48

Zumindest in den ersten 02:34 hat der Mann vollkommen Recht. Erinnert mich an Kleiber und Co bei uns.

Danach hab ich ausgemacht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 30.07.2020, 21:44

Viel länger ist das Gestammel nur sehr schwer zu ertragen. Die Frage ist, ääh-äähmt er wenn er die Wahrheit sagt oder wenn er lü.. die Tatsachen erweitert. Rhetorische (Ritt-)Meisterleistungen hören sich anders an.

Jedenfalls kommt es mir so vor als wäre die Selbstzerstörungssequenz erfolgreich eingeleitet.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 30.07.2020, 22:02

Wilhelm ist offensichtlich Sturkopf genug, um die Bombe auch wirklich platzen zu lassen. Ein innervereinlicher Rechtsstreit, das ist genau das, was man braucht, wenn man im Insolvenzverfahren steckt und sich mit seiner Entscheidung eigentlich vollends einer einzigen Investorgruppe ausgeliefert hat. Dazu noch das vor tollwütigem Geifer schäumende Inzuchtler-Minion-Pack auf dbb und shitter et al.....wie eine chemische Formel für sozialen Sprengstoff.

Hoffentlich legt man die Begegnung des FUCK gegen uns ziemlich an den Anfang der Saison, wir ziehen das Chores ordentlich 3:0 ab und danach können die sich von mir aus gepflegt selbst komplett zerlegen. Einmal noch dem Pack vom Berg den Arsch versohlen, dann dürfen die gerne unten wieder anfangen oder ganz ihren Sauladen dichtmachen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Renton » 30.07.2020, 22:04

Hat diese beeindruckende Gesetzessammlung im Hintergrund eigentlich die Funktion, eine subtile Drohkulisse aufzubauen? :lol:
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige