F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 29.07.2020, 18:57

Lokalpatriot hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:es werden die regionalen investoren. da wird der senator traurig sein :cry:

Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:

"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."

Quelle: https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793

Geiles Entertainment!

Haha danke für den Link! Dieser Typ passt mit seiner Inkompetenz gut zum Brezelberg. Bei der Basis ist die Stimmung auch eher mau
bachewer

Beim SVW seit: 1994

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 29.07.2020, 19:04

bachewer hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:es werden die regionalen investoren. da wird der senator traurig sein :cry:

Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:

"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."

Quelle: https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793

Geiles Entertainment!

Haha danke für den Link! Dieser Typ passt mit seiner Inkompetenz gut zum Brezelberg. Bei der Basis ist die Stimmung auch eher mau

Danke, phantastische Abendunterhaltung *danke*

Hier wird es übrigens differenzierter betrachtet als bei derbetzeflennt:
https://www.transfermarkt.de/finanzen/thread/forum/23/thread_id/314117/page/457
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 29.07.2020, 20:33

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die regionalen Investoren stecken angeblich 8 Millionen in den F(U)CK. Nur, darf man da zurecht fragen?
Selbst wenn die Gläubiger auf 90% der 24 Millionen verzichten, was nicht mal sicher ist, bleiben rein rechnerisch nur 5,6 von den 8 Millionen übrig. Außerdem will die Stadt jetzt auch die volle Stadionmiete, als wieder ca. 2,5 Millionen mehr als zuletzt. Bleiben nur noch 3,1 Millionen übrig. In einem Jahr steht der F(U)CK dann wieder kurz vor der Pleite, das ist doch ziemlich wahrscheinlich, sparen kommt ja im Wortschatz der Bergbauern nicht vor. Warum haben die Inzuchtler nicht die viel mehr Millionen aus Dubai genommen? Das ist doch alles sehr komisch.
07forever, deine Einschätzung bitte.

Weil der Dubai-Heini unter anderem auch die Aufstellung am Spieltag bestimmen möchte.

oder weil der dubai heini gar nicht so ein dubai heini ist sondern ein blender?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 29.07.2020, 21:14

Backes hat geschrieben:Die regionalen Investoren stecken angeblich 8 Millionen in den F(U)CK. Nur, darf man da zurecht fragen?
Selbst wenn die Gläubiger auf 90% der 24 Millionen verzichten, was nicht mal sicher ist, bleiben rein rechnerisch nur 5,6 von den 8 Millionen übrig. Außerdem will die Stadt jetzt auch die volle Stadionmiete, als wieder ca. 2,5 Millionen mehr als zuletzt. Bleiben nur noch 3,1 Millionen übrig. In einem Jahr steht der F(U)CK dann wieder kurz vor der Pleite, das ist doch ziemlich wahrscheinlich, sparen kommt ja im Wortschatz der Bergbauern nicht vor. Warum haben die Inzuchtler nicht die viel mehr Millionen aus Dubai genommen? Das ist doch alles sehr komisch.
07forever, deine Einschätzung bitte.

Meiner Meinung nach hatte das "Dubai-Angebot" wohl mehr Millionen, dafür aber auch einen Grossteil an Rechten, die sich dieser Petersen damit erkaufen wollte. Stell´ dir vor, bei uns würde Beetz persönlich die Spieler aufstellen wollen....wär´ nicht so geil, oder? Petersen wollte starken Eingriff auch ins Sportliche nehmen...könnte eine Begründung sein, warum das "Dubai-Angebot" ausgeschlagen wurde.

Ein weiterer könnte sein, daß es nie um eine sofortige Zahlung von 20 Mio. ging, sondern das die Gesamtsumme der Investitionen auf 3 Jahre (!) war. So wie ich es mitbekommen habe, soll es sich dabei eher um eine "Anschubfinanzierung" und Sicherheit für 2 Spielzeiten gehandelt haben als um "Da, habbt er zwanzisch Mios, machen grood wasner denggen dodemidd!".

Man hat es im Vorfeld ja schon läuten gehört, daß es wohl die "Regionalen" werden. Laut Ken Kinscher soll es sogar schon letzte Woche beschlossen worden sein. Für mich aber irgendwie verständlich, weil a) die Regionalen nicht wie Petersen gleich den ganzen Verein aufkaufen wollten, sondern nur 25%+1, Petersen aber anfänglich 100% der Aktien für 25+x Mio., jetzt eben für 75%+1 20 Millionen. Klartext: Der Vereinswert wäre beim Petersen-Angebot geringer gewesen.

Und noch was: hab gerade letztens noch mitbekommen, daß ein sofortiger Stop des Insolvenzeintrittsverfahrens wegen EInigung mit den Gläubigern und Schuldenschnitt ebenfalls nicht so einfach möglich ist. Denn dann müsste die Inzucht auf einen Schlag ca. 7 Mio. an Steuern und Gehältern nachbezahlen, das Geld von den regios wäre dann sofort weg und von Petersen wären auch nur noch ein paar Abbelgrutze übrig. Die Insolvenz ist also unvermeidbar und der Ausgang des gesamten Verfahrens, ja sogar des gesamten Schandvereines hängt wohl an der jetzt kommenden Saison. Wenn die das nicht dieses Jahr nach oben schaffen, dann sind die Geschichte...und bei der starken Konkurrenz (Dresden, Wiesbaden + noch 2,3 andere Vereine, die Geld wie bekloppt für Spieler rausknüppeln) seh´ ich da brutalst schwarz. Gehen dann noch Kühlwetter, Pick und Sickinger nach HDH, dann ist die Farbe der Zukunft für die Inzucht Vantablack...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 30.07.2020, 15:57

Mal was anderes:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-interview-markus-merk-nach-investorenentscheidung-100.html

Absolutes gelungenes Lehrvideo für das Thema: Wie schaffe ich es 5 Minuten zu reden, ohne etwas zu sagen! Großer Sport, da können einige andere Labertaschen noch einiges lernen vom Markus. Ein wahrhaft Großer seines Fachs!
bachewer

F(U)CK

Beitragvon Babbah » 30.07.2020, 16:27

bachewer hat geschrieben:Mal was anderes:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-interview-markus-merk-nach-investorenentscheidung-100.html

Absolutes gelungenes Lehrvideo für das Thema: Wie schaffe ich es 5 Minuten zu reden, ohne etwas zu sagen! Großer Sport, da können einige andere Labertaschen noch einiges lernen vom Markus. Ein wahrhaft Großer seines Fachs!

Phänomenal, ich freu mich ja schon ein wenig auf Klartext 2 *0103* *0103* *0103*
Babbah

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 30.07.2020, 17:33

Freu´ dich nicht zu früh...aber Popcorn darfste schonmal bereitstellen, das wird noch lustig uff´m Bersch:

Gerade auf Twitter Wilhelm (joewizh)

"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."
07forever

F(U)CK

Beitragvon Backes » 30.07.2020, 17:36

07forever hat geschrieben:Freu´ dich nicht zu früh...aber Popcorn darfste schonmal bereitstellen, das wird noch lustig uff´m Bersch:

"Soeben erreicht mich ein Schreiben eines Anwaltes, den der FCK beauftragt hat, um mir die Veröffentlichung von KLARHEIT 2 zu untersagen (!). Ich werde vor weiteren Schritten jetzt zunächst einen renommierten Anwalt beauftragen, der meine Interessen vertritt."

Ich bin irgendwie sehr froh, dass der F(U)CK diesen ehrenwerten Herr Senator hat *danke*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 30.07.2020, 17:38

Wenn der Wilhelm es schafft, den Drecksverein zu versenken, dann wäre ich für die Ehrenmitgliedschaft beim SVW...aber nur, wenn der Typ in der Schweiz bleibt und NIE, NIE , NIE am Alse auftaucht... :mrgreen:
07forever

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 30.07.2020, 17:44

07forever hat geschrieben:Freu´ dich nicht zu früh...aber Popcorn darfste schonmal bereitstellen, das wird noch lustig uff´m Bersch:

Wow!! Da brennt's richtig bei denen. Ich muss leider sagen, dass Merk und Co. hier wohl richtig agieren. Dieser Typ ist offensichtlich nicht ganz zurechnungsfähig
bachewer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige