Zimbo60 hat geschrieben:Am Alse gab es frueher Minutenlang dieses : Hey Ja Hey Ja SVW und bei Ballbesitz fuer den Gegner wurde gepfiffen und wenn es aus dem letzten Loch kam. Das fehlt mir auch schon seit ewigkeiten !
Lenny hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Am Alse gab es frueher Minutenlang dieses : Hey Ja Hey Ja SVW und bei Ballbesitz fuer den Gegner wurde gepfiffen und wenn es aus dem letzten Loch kam. Das fehlt mir auch schon seit ewigkeiten !
Eben, Stichpunkt Westkurve (war ja eigentlich eine Grade): haben sich nach dem ersten Foul am eigenen Spieler den Bösewicht auf Ihrere Seite ausgeguckt und den dann gnadenlos durch Pfiffe 90 Minuten malträtiert...DAS WAR GENIAL!
Lenny hat geschrieben:Lieber Patriot: rumhopsen (Zimbo60) und rumposen (Du) sind aber 2 grundverschiedene Sachen!
Lenny hat geschrieben:Lieber Patriot: rumhopsen (Zimbo60) und rumposen (Du) sind aber 2 grundverschiedene Sachen!
Der Patriot hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Lieber Patriot: rumhopsen (Zimbo60) und rumposen (Du) sind aber 2 grundverschiedene Sachen!
Simmt! Ich sollte genauer lesen, ehe ich etwas kommentiere!