Ich dachte letzte Woche gegen RWE habe ich einen miserablen Schiri gesehen.
Aber was Stegemann da eben in Frankfurt gepfiffen hat. Puuuuuh, das fällt schwer da nicht an Bestechung zu glauben.
Blackbalou hat geschrieben:Ich dachte letzte Woche gegen RWE habe ich einen miserablen Schiri gesehen.
Aber was Stegemann da eben in Frankfurt gepfiffen hat. Puuuuuh, das fällt schwer da nicht an Bestechung zu glauben.
kaderschmied hat geschrieben:ich bin sicher kein freund der u23-regelung in der dritten liga. wenn man den deutschen fußball auf sicht wieder auf ein höheres niveau bringen will, dann sollte man ein ähnliche regelung jedoch gerade in der bundesliga und zweiten liga einführen. [/url]
kaderschmied hat geschrieben:zum thema nachfolge: es kursieren ja derzeit so einige namen. bierhoff war seit jeher schon der typ drei-wetter-taft. die frisur sitzt (...). jedoch nicht grundsätzlich ein absoluter unsympath. nur ist er mit seiner kommerz-denke nach und nach immer mehr der basis entrückt. man darf gespannt sein, wer zukünftig das zepter schwingen wird. ich sage nur so viel: sollte es ein rangnick werden, dann landet man in sachen fan-gunst vom regen in der traufe...
kaderschmied hat geschrieben:dass man die position der dfl stattdessen noch stärkt, indem man sich leute wie watzke ins boot holt.