cahe hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:jetzt bewegen wir uns aber auf dünnem eis der verschwörungstheorie...

Im Zweifel immer für das goldene Kalb..
Will die Diskussion auch nicht ins philosophische und themenfremde ausarten lassen, aber die kürzlichen Ereignisse um "GameStop" fand ich durchaus spannend und reizvoll, wie viele kleine Anleger am "goldenen Kalb" der Hedgefonds zumindest gerüttelt haben - erschüttert leider noch nicht geschweige denn zu Fall gebracht.
Aber hatte mir tatsächlich auch, zwar nicht ausführlich, aber dennoch Gedanken gemacht, wie die kleinen Fans am "modern football" rütteln könnten, aber kam da leider immer wieder zum Schluss, dass wir leidenschaftlichen Anhänger und Verfechter des "support your local club", alle einzelnen Fans im CBS, Gruppen, Organisierte und wer sonst noch, nicht mehr wirklich relevant für den Elite-Fussball sind.
Die Geisterspiele im Fussball-Oberhaus zeigen den Verbandsfunktionären und Verbandsbossen doch, dass es auch ohne uns geht und kaum mit finanziellen Einbussen zu rechnen ist - ohne das ausführlich verifiziert zu haben.
Aber Transferaktivitäten und -erlöse haben sich kaum geändert und die Einschaltquoten sind nach anfänglicher Passivität doch eher wieder gestiegen.
Man hofft zwar auf Änderung, allein mir fehlt der Glaube.
Da bleibt mir als Fazit, dass ich mit unserem SVW07 und der soliden Vereinsführung in der 3. Liga eigentlich noch sehr glücklich bin.