Relegation Hoffenheim - Lautern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Relegation, Pest oder Cholera! Wem "gönnt" Ihr den Sieg?

Pest (Ho$$enheim)
57
51%
Cholera (Stadt der Inzucht)
55
49%

Abstimmungen insgesamt : 112

Re: AW: Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon MetalWaldhof » 19.05.2013, 12:55

Dennis Mackert hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Wer für Lautern ist kann kein wahrer Waldhöfer sein!!!.

Was fuer ein Unsinn:!:
Dich nennt ja auch niemanden einen Verraeter an den Idealen der traditionellen Werte des "echten" Fussballs, wie wir ihn alle immer fordern.
Die, die hier taeglich mit den Inzuchtlern am arbeitsplatz kaempfen muessen und die Jahre der Demuetigungen und Schlachten von frueher nicht vergessen koennen, werden sich kaum ueberwinden, die Inzucht auch nur einmal innerlich zu unterstuetzen.
Ich kann den FCK auch nicht ab, aber die Jahre seit 1983 haben mich positiv und negativ begleitet. Das war unsere Zeit und sie war geil und intensiv! Auch die Duelle gegen unsere "Feinde" gehoeren dazu. Der Dreck, der mit Hoffe, RB etc. nach oben geschwemmt wird, hat systemisch nichts mehr mit dem zu tun, wie ich mir den Fussball wuensche. Ich will Stadien, die fuer Fans gemacht sind, nicht fuer Operettenbesucher.Ich will echten Laerm, echte Emotionen und ein Gesamterlebnis, indem wir, die Fans, das tragende Fundament des Vereins sind! Und ich will Duelle gegen Vereine, die wie wir durch alles durch sind und trotzdem noch stolz dabei sind. Denn das zeigt mir die wahre Liebe zu einem Verein, wenn du und ich immer noch voller Stolz dabei sind bei einem Verein, der in Fussballdeutschland derzeit keine Rolle mehr spielt.

Und weil ich das auch in Zukunft in allen oberen Ligen sehen will- hoffentlich bald mit uns- kann ich die Plastiksch***e nicht unterstuetzen. Und es sieht wohl danach aus, als ob ich nicht der Einzige bin!

:!: :!: :!: :!: :!:

+1
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon blauschwarz17 » 19.05.2013, 13:03

Ein Abstieg der Hoppits wird aber nicht verhindern könnnen, daß diese "Plasikklubs" sich im FussballGESCHÄFT mittelfristig durchsetzen werden. Den Geld regiert die (Fussball-)Welt. :?
Sollen die doch ihre Kommerzliga einführen, am besten ohne Auf- und Abstieg, wo die 1.Liga-Lizenz nur gekauft werden kann(wie im Eishockey) :evil:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kurpfalz82 » 19.05.2013, 13:07

drarzt hat geschrieben:Fussballkultur...? Dieses elende Lauternpack??? Da merkt man wieder mal, dass die Menschen echt nur ein Kurzzeitgedächtnis haben, wenns um negative Dinge geht.... Klar, darf man das Konzept Hoffenheim verteufeln, aber im Gegensatz dazu ham die uns noch nie was getan, was man vom FCK NICHT behaupten kann! Und überhaupt in Betracht zu ziehen, diesem Pack dann noch die Daumen zu drücken, dass die in die 1. Liga aufsteigen, wo das ALLES MIT UNSREN STEUERGELDERN BEZAHLT ist, GEHTS EIGENTLICH NOCH????? Klar betrifft das n paar von uns Waldhöfern nicht, denn wenn man den Lautrern glaubt sind wir ja eh alles nur assoziales arbeitsloses Pack... Und denen dann die Daumen drücken...? Strengt mal eure Gehirnzellen an, dann könnt ihr das unmöglich ernsthaft in Betracht ziehen!!

:!: :!: :!: :!:
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Loyalseit1980 » 19.05.2013, 13:09

Wenn die Erben Hopps (irgendwann) keine Lust mehr haben jedes Jahr 10-20 Mio. für das Kunstprodukt zu berappen, erledigt sich die Kacke von alleine. ANTI FCK!!!!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Carsten » 19.05.2013, 13:20

hoffenheimfans kennt doch keine sau. zumindest kenn ich keine und will auch keine kennenlernen. aber deprimierte lauterngesichter kenne ich schon seit 25 jahren und bis ich in rente gehe, möchte ich noch einige zu sehen bekommen. ANTI FCK !!! :!:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon XX1907 » 19.05.2013, 13:40

drarzt hat geschrieben:Fussballkultur...? Dieses elende Lauternpack??? Da merkt man wieder mal, dass die Menschen echt nur ein Kurzzeitgedächtnis haben, wenns um negative Dinge geht.... Klar, darf man das Konzept Hoffenheim verteufeln, aber im Gegensatz dazu ham die uns noch nie was getan, was man vom FCK NICHT behaupten kann! Und überhaupt in Betracht zu ziehen, diesem Pack dann noch die Daumen zu drücken, dass die in die 1. Liga aufsteigen, wo das ALLES MIT UNSREN STEUERGELDERN BEZAHLT ist, GEHTS EIGENTLICH NOCH????? Klar betrifft das n paar von uns Waldhöfern nicht, denn wenn man den Lautrern glaubt sind wir ja eh alles nur assoziales arbeitsloses Pack... Und denen dann die Daumen drücken...? Strengt mal eure Gehirnzellen an, dann könnt ihr das unmöglich ernsthaft in Betracht ziehen!!

So sieht's aus! Anti F(u)CK!!! :!: :!: :!:
XX1907

Beitragvon Carsten » 19.05.2013, 13:46

41 choleraverseuchte oje ;)
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Dennis Mackert » 19.05.2013, 13:50

Und 42 Pestverseuchte
Dennis Mackert

Beitragvon Markus » 19.05.2013, 13:55

Leute macht mir einen Gefallen.
Hört auf, Euch gegenseitig a die Gurgel zu gehen.

Das ist unnötig und absolut kontraproduktiv für das Gemeinwohl des Forum und Euch Waldhoefern gegenüber.

Fassen wir einfach zusammen.

Wir sind alle gegen Hoffenheim und alle gegen Kaisereslautern.

Da es das Spiel nunmal in der Relegation gibt, heisst nicht, das sich daran was ändern wird.

Seht das Spiel als das was es ist. PRO KOHLE oder PRO Tradition.

Fertig aus.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tom » 19.05.2013, 13:58

Wo ist die Option: "Ist mir egal, freue mich aber schon auf putzige Schiedsrichterentscheidungen, falls es wider Erwarten eng für Hoffenheim werden sollte." ?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige