Dennis Mackert hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Wer für Lautern ist kann kein wahrer Waldhöfer sein!!!.
Was fuer ein Unsinn:!:
Dich nennt ja auch niemanden einen Verraeter an den Idealen der traditionellen Werte des "echten" Fussballs, wie wir ihn alle immer fordern.
Die, die hier taeglich mit den Inzuchtlern am arbeitsplatz kaempfen muessen und die Jahre der Demuetigungen und Schlachten von frueher nicht vergessen koennen, werden sich kaum ueberwinden, die Inzucht auch nur einmal innerlich zu unterstuetzen.
Ich kann den FCK auch nicht ab, aber die Jahre seit 1983 haben mich positiv und negativ begleitet. Das war unsere Zeit und sie war geil und intensiv! Auch die Duelle gegen unsere "Feinde" gehoeren dazu. Der Dreck, der mit Hoffe, RB etc. nach oben geschwemmt wird, hat systemisch nichts mehr mit dem zu tun, wie ich mir den Fussball wuensche. Ich will Stadien, die fuer Fans gemacht sind, nicht fuer Operettenbesucher.Ich will echten Laerm, echte Emotionen und ein Gesamterlebnis, indem wir, die Fans, das tragende Fundament des Vereins sind! Und ich will Duelle gegen Vereine, die wie wir durch alles durch sind und trotzdem noch stolz dabei sind. Denn das zeigt mir die wahre Liebe zu einem Verein, wenn du und ich immer noch voller Stolz dabei sind bei einem Verein, der in Fussballdeutschland derzeit keine Rolle mehr spielt.
Und weil ich das auch in Zukunft in allen oberen Ligen sehen will- hoffentlich bald mit uns- kann ich die Plastiksch***e nicht unterstuetzen. Und es sieht wohl danach aus, als ob ich nicht der Einzige bin!
![]()
![]()
![]()
![]()
+1