Borussia Dortmund

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon stone » 19.05.2013, 12:43

Mich stört einzig und alleine, das sich Dortmund gegen den Vorletzten zu Hause so hängen lässt.
Genau das Gleiche wie damals Nürnberg gegen Pauli.
Nur weil sich dieses gelbe Dreckspack "schonen" möchte.
Sie haben massiv den Wettbewerb verzerrt. Düsseldorf wird sie dafür ewig hassen und mit Recht.
Ich wünsche Dortmund 50 Jahre keinen Titel mehr und zwei mal ein 0:9 gegen die Bayern. Die haben gezeigt, wie man sich verhält. Nämlich sportlich bis zum Schluß.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 19.05.2013, 12:49

stone hat geschrieben:Mich stört einzig und alleine, das sich Dortmund gegen den Vorletzten zu Hause so hängen lässt.
Sie haben massiv den Wettbewerb verzerrt. Düsseldorf wird sie dafür ewig hassen und mit Recht.
Ich wünsche Dortmund 50 Jahre keinen Titel mehr und zwei mal ein 0:9 gegen die Bayern. Die haben gezeigt, wie man sich verhält. Nämlich sportlich bis zum Schluß.

:!: :!:
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon blauschwarz17 » 19.05.2013, 12:56

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Nun, wenn jetzt das Tore zurücknehmen Mode wird, kann man ja ab sofort bei Toren, die vom Schiri als Abseits gepfiffen werden, (und hier kein Abseits war) für gültig erklären. Das geht doch auch nicht :!: :!:

Entweder der Schiri hebt gleich die Fahne oder lässt es sein. Was für ein Amateurlinienrichter!!+

........!

Mich ärgert diese Entscheidung auch,
allerdings sachlich betrachtet würde ich mir öfters wünschen, daß der Assi. net gleich die Fahne hebt, den es sollte weiterhin gelten: im Zweifel für den Angeklagten :!:
Leider sieht die Realität zu oft anders aus und im Zweifel wird die Fahne gehoben, um genau solche Diskus. im nachhinein zu verhindern :x, ein gegebenes Abseitstor bleibt halt länger in Erinnerung, als eine falsche Abseitsentscheidung, wo der Stürmer nicht mehr abschließen darf :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 19.05.2013, 13:09

Unter dem Gesichtspunkt, dass SAP Sponsor des DFBs ist, bleibt einfach bei der Aktion ein gewisses Geschmäckle.

Herr Hopp hat ja beim DFB nicht den schlechtesten Namen.

Im Endeffekt haben es die Dortmunder Idioten versemmelt...
Arnold

Beitragvon Dennis Mackert » 19.05.2013, 13:54

Das dumme war doch das der vierte offizielle gesagt hat das das abseits war und das kann der von der Mittellinie nicht sehen. Der Schiri und der Linienrichter hat auf Tor entschieden.
Dennis Mackert

Beitragvon Markus » 19.05.2013, 13:56

Die Entscheidung war richtig.
Daher ist es nun muessig, weiter darüber zu diskutieren und wer es denn nun gesehen hat und wer nicht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Borussia Dortmund

Beitragvon XX1907 » 19.05.2013, 14:00

Markus hat geschrieben:Die Entscheidung war richtig.
Daher ist es nun muessig, weiter darüber zu diskutieren und wer es denn nun gesehen hat und wer nicht.

Da muss ich Dir Recht geben. Hätte er das Tor gegeben, würden auch alle von Wettbewerbsverzerrung reden... Aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn die Biene Majas die TSG direkt in Liga 2 geschossen hätten :-D
XX1907

Beitragvon Hardcore » 19.05.2013, 14:57

Leider Alltag im Profifussball.
Ich sag nur letzter Spieltag in Lautern. Lautern auf nem Abstiegsplatz, Köln sicher aufgestiegen. Das Ende ist bekannt. 3:0 für Lautern.

Normal wäre mir das CL Finale egal gewesen, aber wer in nem für andere existenziell wichtigen Spiel sich so hängen lässt der soll
im CL Finale gefälligst den Arsch aufgerissen bekommen.
Hardcore

Beitragvon Lenny » 19.05.2013, 15:52

stone hat geschrieben:Mich stört einzig und alleine, das sich Dortmund gegen den Vorletzten zu Hause so hängen lässt.

Äh, "hängen lässt"????
Hast Du das Spiel gesehen? Man kann jetzt wirklich Dortmund nicht dern Vorwurf machen, sich nicht 100% da reingehängt zu haben.
Das ist einfach "richtig scheisse" gelaufen und in 99% der Fälle gewinnt Dortmund mit gleicher Leistung dieses Ding locker. Das ist wirklich einfach richtig mies gelaufen.

Insofern: Vorwürfe? Von mir nicht!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kridikä » 19.05.2013, 16:21

sorry, aber sas was dortmund in den letzten minuten fabriziert hat war einfach nur unwürdig. wenn ich alleine das blöde foul vom hummels seh... nee sowas regt mich auf. die wollen die CL gewinnen und haben ne riesen klappe.
:evil:
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige