Lenny hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!
Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner, Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Der Rest ist m.M.n. ersetzbar.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.
Ich finde, dass in Deiner Liste dringend Adolf fehlt. Hat zwar jetzt einmal gepatzt, aber ihn gleich deswegen in der neuen Saison auszuwechseln, halte ich für einen großen Fehler. Der Kerl hat riesen Sprünge (nicht nur im Tor, auch in der Entwicklung) gemacht......
Ich hab auch kein Problem mit Adolf. Nur denke ich, dass man im Falle eines Weggangs mit Broll auch einen in der Hinterhand hat, den man auch bringen kann und in der Leistungsfähigkeit von Adolf findet man auch wieder einen in der Preisklasse. Ich will ihn jetzt aber nicht loswerden.