Lokalpatriot hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Für mich ist das ein Skandal, tut mir leid. Und ich weiß auch nicht, ob die DFL sich dessen Ausmaß gestern bewusst war.Geigerzähler hat geschrieben:Im übrigen bin Ich von Dir enttäuscht Arnie wie Du den Artikel aufgefasst hast vom SWR.
Lautern/KSC ist Identische Situation,2 kaputte Klubs bekommen den Rest durch Corona,bei Lautern wird geschrieben "Rettet Corona den FCK",beim meinem ehemaligen 3.Liga-Wälzchen wird erstmal das Schreckgespenst ausgepackt.
Beim Lautern Artikel wird Aufbruch/Hoffnung geweckt,beim KSC-Artikel Abbruch/Schreckgespenst.
Ich sehe das ganz tight und je mehr Ich darüber nachdenke,deste eher glaube Ich an die Worte von Thomas Wagner.
Die Vorstände müssen handeln und diese Krise bietet vielen Clubs jetzt eine einmalige Chance.
Besserungsscheine,Darlehen....N Dreck,die gehen in die Planinsolvenz .
Jahrelange Misswirtschaft hat meiner Meinung nach nix mit Corona zu tun.
Dass das jetzt belohnt wird, ist für mich eigentlich unfassbar und nimmt einem dann nochmal ein Stück Freude am Fußball.
Und zum KSC: lassen sich ein Stadion für 160 Millionen hinstellen und strecken jetzt beide Arme in die Höhe und haben keine Kohle mehr. Das ist unverschämt und dreist.
Scheiß Verein.
Der Kapitalismus ist nunmal unverschämt und dreist. Die abgebrühtesten Wixxer setzen sich am Ende durch!Wenn man so etwas kritisieren möchte, bitte! Dann muss man es aber grundsätzlich kritisieren. Getreu dem Motto: Don't hate the players, hate the game.
Wenn die in die Planinsolvenz gehen sollten, dann machen die alles richtig und nutzen nur die Möglichkeiten, die es gibt. Trotzdem gilt natürlich: Scheiss KSC! (Das ist ein unverrückbares Naturgesetz)
Man sollte auch an viele,viele andere Sportarten denken.
Ich denke an Basketball,Handball,Eishockey vielleicht auch....

Corona ist nicht der letzte Tropfen dann,Corona spült das Fass gleich weg.
Wie sich das auswirkt auf solche Clubs in den ersten und unteren Spielklassen wo auch nicht die lobby und Stellenwert haben wie "König "Fussball,das wird knallhart enden.
Ich für meinen Teil will keine Besserungsscheine mehr von Pilarsky,der solls lassen .
Mal abgesehen davon,dass er die Summe wo zu stopfen wäre sowieso nicht stopfen würde.
Der stopft paar 100.000,frisiert damit die Bilanz und das war es.
KSC restrukturieren mit der Planinso ist das beste für den KSC.
Zum Stadionbau:
Der ist unberührt.
Ein smarter Präsident hat eine eigene Stadiongesellschaft gegründet,der KSC.eV und die KSC GmbH und Co KGaA ist davon unberührt.