Karlsruher SC

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Karlsruher SC

Beitragvon Geigerzähler » 12.04.2020, 16:00

Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Im übrigen bin Ich von Dir enttäuscht Arnie wie Du den Artikel aufgefasst hast vom SWR.
Lautern/KSC ist Identische Situation,2 kaputte Klubs bekommen den Rest durch Corona,bei Lautern wird geschrieben "Rettet Corona den FCK",beim meinem ehemaligen 3.Liga-Wälzchen wird erstmal das Schreckgespenst ausgepackt.
Beim Lautern Artikel wird Aufbruch/Hoffnung geweckt,beim KSC-Artikel Abbruch/Schreckgespenst.
Ich sehe das ganz tight und je mehr Ich darüber nachdenke,deste eher glaube Ich an die Worte von Thomas Wagner.
Die Vorstände müssen handeln und diese Krise bietet vielen Clubs jetzt eine einmalige Chance.
Besserungsscheine,Darlehen....N Dreck,die gehen in die Planinsolvenz .
Für mich ist das ein Skandal, tut mir leid. Und ich weiß auch nicht, ob die DFL sich dessen Ausmaß gestern bewusst war.
Jahrelange Misswirtschaft hat meiner Meinung nach nix mit Corona zu tun.
Dass das jetzt belohnt wird, ist für mich eigentlich unfassbar und nimmt einem dann nochmal ein Stück Freude am Fußball.

Und zum KSC: lassen sich ein Stadion für 160 Millionen hinstellen und strecken jetzt beide Arme in die Höhe und haben keine Kohle mehr. Das ist unverschämt und dreist.
Scheiß Verein.

Der Kapitalismus ist nunmal unverschämt und dreist. Die abgebrühtesten Wixxer setzen sich am Ende durch! :mrgreen: Wenn man so etwas kritisieren möchte, bitte! Dann muss man es aber grundsätzlich kritisieren. Getreu dem Motto: Don't hate the players, hate the game.

Wenn die in die Planinsolvenz gehen sollten, dann machen die alles richtig und nutzen nur die Möglichkeiten, die es gibt. Trotzdem gilt natürlich: Scheiss KSC! (Das ist ein unverrückbares Naturgesetz)

Man sollte auch an viele,viele andere Sportarten denken.
Ich denke an Basketball,Handball,Eishockey vielleicht auch.... :arrow:
Corona ist nicht der letzte Tropfen dann,Corona spült das Fass gleich weg.
Wie sich das auswirkt auf solche Clubs in den ersten und unteren Spielklassen wo auch nicht die lobby und Stellenwert haben wie "König "Fussball,das wird knallhart enden.

Ich für meinen Teil will keine Besserungsscheine mehr von Pilarsky,der solls lassen .
Mal abgesehen davon,dass er die Summe wo zu stopfen wäre sowieso nicht stopfen würde.
Der stopft paar 100.000,frisiert damit die Bilanz und das war es.

KSC restrukturieren mit der Planinso ist das beste für den KSC.

Zum Stadionbau:
Der ist unberührt.
Ein smarter Präsident hat eine eigene Stadiongesellschaft gegründet,der KSC.eV und die KSC GmbH und Co KGaA ist davon unberührt. *kopfball*
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Karlsruher SC

Beitragvon schorsch07 » 12.04.2020, 16:09

Oh Gott um Himmels Willen lass diesen Thread endlich - auch Offtopic - in der Versenkung verschwinden.

Den Verein juckt doch bitte ehrlicherweise keine Sau hier. Abgesehen von 2-3 deiner Gefolgschaft.
schorsch07

Karlsruher SC

Beitragvon Geigerzähler » 12.04.2020, 16:12

schorsch07 hat geschrieben:Oh Gott um Himmels Willen lass diesen Thread endlich - auch Offtopic - in der Versenkung verschwinden.

Den Verein juckt doch bitte ehrlicherweise keine Sau hier. Abgesehen von 2-3 deiner Gefolgschaft.

Ignoriere den Thread dann doch einfach.
Ich gehe auch in bestimmte Threads nicht rein,da des keine Themen sind wo mich interessieren.
Geigerzähler

Re: Karlsruher SC

Beitragvon Arnold » 12.04.2020, 16:25

Geigerzähler hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Im übrigen bin Ich von Dir enttäuscht Arnie wie Du den Artikel aufgefasst hast vom SWR.
Lautern/KSC ist Identische Situation,2 kaputte Klubs bekommen den Rest durch Corona,bei Lautern wird geschrieben "Rettet Corona den FCK",beim meinem ehemaligen 3.Liga-Wälzchen wird erstmal das Schreckgespenst ausgepackt.
Beim Lautern Artikel wird Aufbruch/Hoffnung geweckt,beim KSC-Artikel Abbruch/Schreckgespenst.
Ich sehe das ganz tight und je mehr Ich darüber nachdenke,deste eher glaube Ich an die Worte von Thomas Wagner.
Die Vorstände müssen handeln und diese Krise bietet vielen Clubs jetzt eine einmalige Chance.
Besserungsscheine,Darlehen....N Dreck,die gehen in die Planinsolvenz .
Für mich ist das ein Skandal, tut mir leid. Und ich weiß auch nicht, ob die DFL sich dessen Ausmaß gestern bewusst war.
Jahrelange Misswirtschaft hat meiner Meinung nach nix mit Corona zu tun.
Dass das jetzt belohnt wird, ist für mich eigentlich unfassbar und nimmt einem dann nochmal ein Stück Freude am Fußball.

Und zum KSC: lassen sich ein Stadion für 160 Millionen hinstellen und strecken jetzt beide Arme in die Höhe und haben keine Kohle mehr. Das ist unverschämt und dreist.
Scheiß Verein.

Der Kapitalismus ist nunmal unverschämt und dreist. Die abgebrühtesten Wixxer setzen sich am Ende durch! :mrgreen: Wenn man so etwas kritisieren möchte, bitte! Dann muss man es aber grundsätzlich kritisieren. Getreu dem Motto: Don't hate the players, hate the game.

Wenn die in die Planinsolvenz gehen sollten, dann machen die alles richtig und nutzen nur die Möglichkeiten, die es gibt. Trotzdem gilt natürlich: Scheiss KSC! (Das ist ein unverrückbares Naturgesetz)

Man sollte auch an viele,viele andere Sportarten denken.
Ich denke an Basketball,Handball,Eishockey vielleicht auch.... :arrow:
Corona ist nicht der letzte Tropfen dann,Corona spült das Fass gleich weg.
Wie sich das auswirkt auf solche Clubs in den ersten und unteren Spielklassen wo auch nicht die lobby und Stellenwert haben wie "König "Fussball,das wird knallhart enden.

Ich für meinen Teil will keine Besserungsscheine mehr von Pilarsky,der solls lassen .
Mal abgesehen davon,dass er die Summe wo zu stopfen wäre sowieso nicht stopfen würde.
Der stopft paar 100.000,frisiert damit die Bilanz und das war es.

KSC restrukturieren mit der Planinso ist das beste für den KSC.

Zum Stadionbau:
Der ist unberührt.
Ein smarter Präsident hat eine eigene Stadiongesellschaft gegründet,der KSC.eV und die KSC GmbH und Co KGaA ist davon unberührt. *kopfball*
Warten wir mal ab, ob das Ganze so reibungslos über die Bühne geht wie gedacht und was der hier bekannte Herr Wellensiek dem präsidialen Oberarm so alles auftischt als Bedingungen und Voraussetzungen.
Es ist ja auch der Herr Präsident, der da ein bisschen bremst. Vermutlich hat er ein bisschen Schiss dass er kein Präsident mehr ist wenn das Verfahren kommt.
Den mal ehrlich: irgendwie ist es ja ein Witz, dass der Ingo nach dem ganzen finanziellen Versagen der letzten Jahre noch weitermachen darf...
Arnold

Beitragvon 1983FAN » 12.04.2020, 17:07

Misswirtschaft muß bestraft werden. Auch zum Schutz derer, die noch Geld zu bekommen hätten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
1983FAN

Karlsruher SC

Beitragvon Geigerzähler » 12.04.2020, 17:39

@Arnie
Ich kann mir das gut vorstellen,dass Er bremst.
Ohne Besserungsscheinchen hätte man ja schon längst Insolvenz anmelden müssen.
Er hat ja auch Nie was dagegen gemacht,dass man unabhängig wird von den Besserungsscheinchen,Er hat einfach zu spät ausgegliedert und den Laden halt Jahr für Jahr so weiterlaufen lassen.
Man wollte mit den Einnahmen vom Aktienverkauf Kölmel ablösen und andere Dinge,das ist jetzt durch Corona Makulatur und natürlich fehlt noch mehr liquides Geld.

Der kleine Becker ist recht kernig,find Ich Klasse.
Ich finds jetzt richtig zu sagen"Hört auf mit der Besserungsscheinschei.sse und nutzt die Gunst der Stunde".
Banken sind kein Problem,Pilarsky wird auch keins werden,Kölmel ist rechtlich sehr spannend,da Er ja Anteile erworben hat von den TV-Rechten,also ob das auch verschwinden würde,wird in Foren richtig heiss diskutiert.
Der KSC gewinnt aber mehr wie dass Er verliert wenn Er in die Inso geht,das ist jetzt schon ganz klar unabhängig wie die Rechtslage bei Kölmel ist bei ner Planinso.

Ingo ist ein Bulldozer,das ist gut so :arrow: Aber hier bin Ich auch totalst auf Seite von Becker und dem Verwaltungsrat.
In Umfragen sind auch über 80 Prozent für ne Planinsolvenz,das werden die Mitglieder dann abnicken.
Geigerzähler

Beitragvon highdelberg » 16.04.2020, 11:10

Der Ingo rudert nun schon kräftig zurück. Zudem Kanzlei-Wechsel da die alte die Planinsolvenz zu sehr forciert hatte.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Geigerzähler » 16.04.2020, 14:35

highdelberg hat geschrieben:Der Ingo rudert nun schon kräftig zurück. Zudem Kanzlei-Wechsel da die alte die Planinsolvenz zu sehr forciert hatte.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wenn mein Singvogel recht hat,dann gehen bald die Einladungen raus zur Abstimmung hinsichtlich Planinsolvenz.
Der Singvogel ist aber aus der Kategorie "organisierte Fanszene",von daher genieße Ich das mit Vorsicht.
ABER.Der Singvogel hatte diese "Bombe" Planinsolvenz schon vor 4,5 Wochen mir erzählt,mal schauen was passiert.
Wenn Ich sehe wie sich ehemalige Gremienmitglieder auch aus der organisierten Fanszene äußern in sozialen zu der Thematik oder jüngst vergangenen Thematiken ,dann verdrehen sich meine Augen.

Aktuell versucht man wieder den Ast abzusägen auf dem Ingo sitzt,man trommelt wieder Kandidaten zusammen und versucht einen Putsch.
Wenn man aber die Namen genannt bekommt,die sich da in Stellung bringen,dann ist das für mich wie bei der letzten Präsidiumswahl :arrow: Lächerlich.

Würden Sie einen bringen,der mich mehr überzeugt wie der aktuelle Präsi,wäre Ich ja offen im Vereinsinteresse,das steht auch über dem präsidialen Oberarm.
Mein Tipp: Einladungen gehen raus und die Herrschaften "Putschversuch" haben erst wieder die Chance bei der regulären MV Ingos Ast abzusägen und für die gibts bis dahin das Menü "Präsidialer Oberarm mit Schmackes ". *0103* *kopfball*
Und zwar als Tagesmenü 24/7. *kopfball* *kopfball*
Geigerzähler

Beitragvon highdelberg » 16.04.2020, 14:38

Allein eine solch wichtige Entscheidung den Mitgliedern zu überlassen bei der jeder Idiot abstimmen darf ist mehr als gewagt.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Geigerzähler » 16.04.2020, 14:48

highdelberg hat geschrieben:Allein eine solch wichtige Entscheidung den Mitgliedern zu überlassen bei der jeder Idiot abstimmen darf ist mehr als gewagt.

Aber der böse,büse Ingo will doch wieder ein Direktmandat im Herbst und sich deshalb nicht selbst verbrennen und die Entscheidung abgeben.... :roll: :roll:
Ich kanns ned mehr hören.
Geigerzähler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige