F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 31.01.2020, 12:16

beim Feind zwecks Amüsement mitlesen

Die Zusammenfassung was sich die letzten Tage bei den Fucklern abspielte:

Zuerst ging es darum wer eigentlich Schuld an den leeren Taschen hat. Wie nicht anders zu erwarten einigte man sich darauf das alle Schuld haben ausgenommen der Fuck. Derjenige der dies zuerst betonte bekam die Krone aufgesetzt und wurde dementsprechend gehuldigt. Der allgemeine Konsens hielt in etwa 1-2 Stunden bis jemand erwähnte der Stadtrat hätte überhaupt keine Ahnung über was er entscheidet, was wieder zurückführte auf den Umstand dass alle anderen Schuld sind als der Fuck. Darauf wurden noch einmal sämtliche Inhalte der mittlerweile 963 Postings wiedergekaut und die vorigen Übereinkünfte wiederholt, die darauf basierten dass alle anderen Schuld waren ausgenommen der Fuck. Dies wurde wiederum unter gegenseitigen Belobigungen beglaubigt und der nächste amtierende Konsenskönig wurde gekrönt und gesalbt.

Direkt nach Übergabe der Reichsinsignien erwähnte jemand den Umstand dass, wenn man es eigentlich genau betrachtet, die holde Fuckler Maid vergewaltigt wurde. Dies führte dann wiederum dazu dass man wiederum erwähnte die Stadträte wären nicht entsprechend informiert. Man kann also nicht direkt ausschließen dass der ein oder andere Fuckler die entsprechenden Vergewaltigungsvorwürfe entsprechend formuliert an einige Mitglieder des Stadtrates versenden könnte.

Dazwischen äußerte wohl jemand einen Vergleich mit irgendeinem Haifisch (sic! ...nicht Hai sondern Haifisch - wenigstens kein Walfisch lol) der bei den Galapagosinseln schwimmt und dem Holocaust, was ebenfalls dementsprechend diskutiert, thematisiert, verleugnet, abgestritten und distanziert wurde, worauf man sich wieder gegenseitig belobhudelte und erwähnte dass alle Schuld haben, bis auf den ehrenwerten Fuckler Verein, der ja auch 120 Jahre alt wird und der alte Fritz wird 100, was wiederum zu Fragen führte ob die Stadträte dies eigentlich wüssten, da sie ja zu jung wären erkennen zu können was der Fuck für die Stadt bedeuten würde. Man beschloss dies den Stadträten ebenfalls mitzuteilen. Darauf wurde der nächste Konsenskönig gekrönt und gelobhudelt.

Anschließend wurde die Rheinpfalz als Rotsocken-Käseblatt bezeichnet, worauf jemand äußerte bereits Franz-Josef Strauß hätte darauf hingewiesen dass bevor ein SPDler anfängt zu sparen ein Hund einen Wurstvorrat anlegt. Darauf wurde wieder erwähnt dass an der gegenwärtigen Situation nicht der Fuck Schuld wäre sondern die Stadt, das Land Rheinland-Pfalz, der Innenminister, Kurt Beck und die SPD. Der nächste betonte wiederum dass die Stadträte beim besten Willen keine Ahnung haben um was es eigentlich geht, weil sie viel zu jung dafür wären.

Darauf erwähnte jemand wieviele Millionen der Fuck bereits für die Stadt an Steuergeldern generiert hätte, woraufhin jemand erwiderte es gäbe ja in der Stadt und der gesamten Pfalz nichts anderes als den Fuck. Dies wurde dementsprechend als apostalisch beglaubigte Wahrheit verbrieft und führte zur nächsten Konsenskrönungsaktion nebst Übergabe des verfaulten Reichsapfels.

Man entschied sich anschließend darauf dass alle anderen Schuld an der Misere haben, ausgenommen der Fuck.

Irgendwo bei der Sache mit dem Hai und dem Holocaust habe ich allerdings wohl ein ganz klein wenig den Faden verloren...
Zuletzt geändert von Yooah am 31.01.2020, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Yooah
Gesperrt

ANZEIGE

Re: F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 31.01.2020, 12:49

Sehr gute Zusammenfassung.

Nur die Frage (selten genug gestellt) warum der FCK diesen Finanzmodalitäten zustimmte und später nie versuchte bessere Konditionen auszuhandeln bleibt unbeachtet und erst recht unbeantwortet.

Neben dem unschuldigen Opfer FCK wäre noch das zweite große Opfer Fritz Walter erwähnt der unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als Werbefigur für die WM (die selbstverständlich niemals jemand beim FCK wollte) missbraucht und ausgenutzt wurde. Hätte der nämlich Bescheid gewusst hätte er natürlich niemals da mitgemacht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon Quadrat1907 » 01.02.2020, 00:33

Man kann ja nur hoffen, dass die Bauern tatsächlich ihre Mietminderung erhalten.
Danach findet man dennoch keinen Investor und der Ofen ist aus.
Ansonsten wären die Schuldigen für den Niedergang viel zu schnell und einfach gefunden (Bürgermeister+Land RLP).
und man bräuchte eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Bei Mietminderung und gleichzeitig Niedergang des Fuck sollte man vielleicht über eine Ehrentafel am CBS nachdenken.
Quadrat1907

F(U)CK

Beitragvon steward » 01.02.2020, 01:30

Am Sonntag gibt es ein Treffen mit möglichen Investoren...

Man darf gespannt sein.
steward

F(U)CK

Beitragvon mamama » 01.02.2020, 12:41

Hab ne Dauerkarte für einen Stehplatz. Als Dauerkartenbesitzer darf man für das FCK-Spiel zwei weitere Karten im Vorverkauf erwerben.

Nun die Frage. Darf ich mir nur zwei weitere Karten im Stehplatzbereich holen oder kann ich mir auch Sitzplatzkarten für die Haupt oder Süd
holen?
mamama

Beim SVW seit: 1

F(U)CK

Beitragvon Schleifi » 01.02.2020, 13:24

mamama hat geschrieben:Hab ne Dauerkarte für einen Stehplatz. Als Dauerkartenbesitzer darf man für das FCK-Spiel zwei weitere Karten im Vorverkauf erwerben.

Nun die Frage. Darf ich mir nur zwei weitere Karten im Stehplatzbereich holen oder kann ich mir auch Sitzplatzkarten für die Haupt oder Süd
holen?

Würde direkt ne Mail an die GS schreiben, die können dir das am Besten beantworten. Hier wird nur spekuliert werden, aber vielleicht weiß es ja auch einer.
Schleifi

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 01.02.2020, 14:34

Das müsste für alle Heimbereiche gehen, denn im Umkehrschluss glaube ich nicht, dass alle Dauerkartenbesitzer auf Haupt oder Süd mit jeweils 2 weiteren Karten auf genau diesen Tribünen bedacht werden können.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 02.02.2020, 07:53

U
steward hat geschrieben:Am Sonntag gibt es ein Treffen mit möglichen Investoren...

Man darf gespannt sein.

Nö, eher nicht so. Das sind nämlich nur die bekannten 7 regionalen Investoren, die bei der Inzucht schon 700 000 Steine abgeledert haben und evtl. bis auf 4 Mille aufstocken wollen. Hier gehts vermutlich auch nur darum, daß Weichel mit denen 7 die Sache mit den Sicherheiten per Anteilsausgabe abklärt. Da das Land und Lewenz in der Landeshauptstadt Mainz schon ein kategorisches Nein zu Landesbeihifen für den F(u)CK geäussert haben, hängt die Inzucht momentan am seidenen Faden.

Die Beccageschichte scheint für den Verein auch komplett gegessen, der wird im Leben nicht sein Geld in den Pleiteverein reinbuttern. Und als Krönung ist auch die letzte Saison bemühte Option Fananleihe ohne grossen Investor, der die Fangelder absichert, nicht durchführbar, weil illegal. Wenn die mit Ach und Krach nochmal eine stabile Finanzierung für die Lizenz hinbekommen, dann wäre schon mehr für die glattgelaufen als erwartet. An allen Ecken und Enden kracht das fragile Finanzgerüst, der Einsturz und das Ende sind nicht mehr eine Frage des "Ob", sondern mMn nur noch des "Wann". Wird ´ne richtig gute Saison für uns,Leute. Nach dem Nackenschlag gestern in Ingolstadt läufts auch sportlich wieder in die richtige Richtung bei denen... :mrgreen: Abstieg, Insolvenz und Spott für den FCK, Aufstieg, Ruhm und Ansehen für den Waldhof...2019 lief schon bombe, 2020 könnte noch besser werden.... aber jetzt erstmal den Magdeburgern klarmachen, wer im CBS regiert... :lol:

PS: Ich suche vorsichtshalber jetzt schon eine oder besser zwei Karten fürs Derby auf der OST. Wer also DK-Inhaber ist und seine zwei zusätzlichen Karten nicht benötigt, gerne PM an mich. Hab kein´ Bock, ausgerechnet das Spiel nicht zu sehen, weil der Ticketshop überlastet ist und man nicht reinkommt, wenn die Restkarten in den freien Handel kommen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 02.02.2020, 11:54

An unsere FCK-Experten:

Was hindert denn den FCK daran Insolvenz anzumelden, sich 9 Punkte abziehen zu lassen und nächste Saison schuldenfrei in Liga 3 oder schlimmstenfalls Regionalliga zu spielen?
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

F(U)CK

Beitragvon Petrenko2 » 02.02.2020, 12:11

Das wäre der finanzielle Supergau für Stadt und Stadiongesellschaft.
Man spricht von über 100 Millionen, die inzwischen für Stadion und andere Verbindlichkeiten auf dem Spiel stehen. Frei nach dem Karnevalsschlager: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....
Petrenko2

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige