F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 27.01.2020, 18:19

SVW_Mannheim hat geschrieben:Ist das nicht in 90% der Spiele so in dieser Liga, gerade weil die Liga so ausgeglichen ist?

Bei aller Abneigung gegen diesen Verein, aber bei dir ist da auch viel Wunschdenken dabei und du siehst mir das zu sehr durch die blau-schwarze Brille.
Fakt ist, dass man so eine Serie in dieser Liga erst mal hin kriegen muss. Gerade wenn man bedenkt, wie tief die vorher im Keller standen. Und trotz dem Unentschieden am letzten Spieltag gg. Haching, ist der FCK momentan das „heißeste“ Team der Liga, spielerische Defizite hin oder her.
Es ist auch eine Qualität das Spielglück zu „erzwingen“. Ich hoffe auch nicht, dass Lautern bis zum Schluss da oben bleibt. Aber auf dem Zettel muss man sie auf jeden Fall haben. Das sollte man jedes Team, das sich in dieser Tabellenposition befindet.

Ich denke wir alle hätten auch nichts dagegen, wenn die heute Abend patzen und sich die Punkte dann nächste Woche gegen Ingolstadt zurück holen :wink:

Das heißeste Team der Liga sind WIR!!!

Nächsten Sonntag eventuell auf dem Sprung auf Platz 2 - und das als Aufsteiger ... viel heißer kann man wohl nicht sein, oder!?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 27.01.2020, 18:29

Nächsten Sonntag eventuell auf dem Sprung auf Platz 2

Ingolstadt holt nächste Woche 3 Punkte.
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.01.2020, 19:40

Vilmar Santos hat geschrieben:Das heißeste Team der Liga sind WIR!!![/color]

Nächsten Sonntag eventuell auf dem Sprung auf Platz 2 - und das als Aufsteiger ... viel heißer kann man wohl nicht sein, oder!?

Statistisch gesehen, ist Lautern momentan einen Tick “heißer“ als wir (oh Gott, man möge mir diesen Satz hier hoffentlich verzeihen und nicht falsch auslegen. Ich hoffe du weißt wie ich es meine :lol: :lol: :lol: )
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.01.2020, 19:42

Yooah hat geschrieben:

Die sollen nächste Woche gerne gegen Ingolstadt punkten und dafür lieber heute verlieren :wink:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon seit1991 » 27.01.2020, 21:56

0:0 Ende. Sehr gut
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 27.01.2020, 22:03

Die Glücksritter können froh sein dass sie einen Punkt geholt haben. Als selbst ernannter Titelanwärter sollte mehr von einem Heimspiel gegen den Vorletzten zu erwarten sein. In der zweiten Hälfte war nicht besonders viel von den Fucklern zu sehen, von ein zwei, drei Rumplern einmal abgesehen. Zur Abwechslung hatte die andere Seite einmal etwas mehr Glück, Einen Gegner an die Wand spielen sieht anders aus. Einen Ölscheich lockt so ein Gerumpel jedenfalls nicht aus dem Harem.
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 27.01.2020, 22:07

Der Fucklertrainer meint wenn der Torwart so auf Zeit spielt und es vom Schiedsrichter nicht unterbunden wird dann muss man sich nicht wundern wenn "so etwas" (=fliegende Feuerzeuge) passiert.

:kotz:

Edith: Im Original beim Interview auf Magenta:

"Ja, gut, gehalten, sehr gut gehalten, der Torwart hat sich nachher nn Privatgefecht geliefert mit meinen Stürmern, hat sich nn Privatgefecht geliefert äääh mit unseren Zuschauern, und man braucht sich aber nicht wundern wenn dann vielleicht also es gehört sich nicht natürlich ich weiss nicht was da geflogen kommt, aber wenn man so dermaßen auf Zeit spielt wie es dann der Gegner heute gemncht hat und es vom Schiedsrichter nicht unterbunden wird dann braucht man sich nicht wundern wenn ss irgendwann in die Richtung geht aber wird reden über das Sportliche und da haben wir es leider versäumt heute den Heimsieg einzufahren."
Zuletzt geändert von Yooah am 27.01.2020, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 27.01.2020, 22:08

Heute hat die Inzucht auf den Rängen sich der Inzucht auf dem Rasen angepasst. Auch mit den geworfenen Feuerzeugen hat man nicht getroffen.... :mrgreen:

PS: Die brennende Buxe hat momentan massiven Lag....ich glaube, da herrscht einiges an Redebedarf auf dem Berg... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 27.01.2020, 22:45

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Yooah hat geschrieben:

Die sollen nächste Woche gerne gegen Ingolstadt punkten und dafür lieber heute verlieren :wink:

Sorry, da muss ich dir als Pfälzer energisch widersprechen :-).

Die Inzucht muss in Ingolstadt klar verlieren.

Ist mir wurscht ob Ingolstadt am Ende der Runde vor uns steht. Beim F(u)CK sehe ich das nicht so.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 27.01.2020, 22:54

Ist eine gute Situation am nächsten Wochenende, wir müssen nur die drei Punkte in Mannheim behalten, dann ist egal, wie die Inzucht spielt. Gewinnt die Inzucht, dann sind wir godverdomme noch eins Zweiter! Gewinnt Ingolstadt, dann hat Lautern verloren (selbsterklärend! :lol:) und is auch gut. Geht es Unentschieden aus, dann machen wir zugleich zwei Punkte auf die Inzucht gut und würden 8 Zähler vor denen stehen und Ingolstadt wäre mit uns punktgleich. Also: Hauptsach de Waldhof holt die points am Sunndach. Alles onnere is mer jedz emol faschd schaissegaal...

PS: Aus den letzten sieben Spielen haben wir jetzt genausoviele Punkte geholt wie die ach so "wiedererstarkten" Lauterer. Wollts nur mal angemerkt haben... *0103*
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige