Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon lone » 07.03.2012, 14:14

Arnold hat geschrieben:Und noch was.
Warum kratzt man für Wassey wieder das letzte Geld zusammen. Schwärmt von ihm was für ein toller Fußballer er ist und was für neue Möglichkeiten sich dadurch ergeben und was passiert?
Nix offensiver Mittelfeldspieler sondern der gleiche unansehnliche Mist wie vor der Rückrunde. Man kommt sich langsam als Fan und als Sponsor (wenn ich einer wäre) echt verarscht vor. Padong vor 2 Jahren, Wassey jetzt. Beides fantastische Spieler (laut Aussage unserer Verantwortlichen) und hocken dann nur auf der Bank.

Na also bitte. "Hockt nur auf der bank". Wassey ist jetzt 2 Spiele hier und hat in beiden gespielt. Gegen den KSC sehr ansehnlich, gestern is ihm auch nix gelungen.
Außerdem stand ja groß in der Presse, dass er ind er Vorbereitung angeschlagenw ar und deshalb nich ganz fit ist... also durchaus n Grund n Spieler erst in der 2. HZ zu bringen...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 07.03.2012, 14:33

Ich bin auch vollkommen enttäuscht, aber von 4.klassigen Kickern und einem 4.klassigen Trainer zu verlangen, während des Spiels das System zu ändern, halte ich für nicht realisierbar...!
Das schaffen ja nicht mal 17 von 18 Bundesligavereinen!
Leider...!
Diese seltsamen Auswechslungen ziehen sich auch schon durch die letzten Jahre, ob der Trainer Hollich oder Pradt oder wie auch immer hieß!

Fehlende Qualität in allen Bereichen...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Lionel Hutz » 07.03.2012, 15:23

Pusteblume hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
stone hat geschrieben:Es fehlt dem Team im ganzen (mal wieder) an Motivation.

Woran machst du das fest?
Meines Erachtens fehlt es in erster Linie an Qualität, unmittelbar gefolgt von fehlendem Selbstvertrauen.

Qualität und Selbstvertrauen reichen zuhause vor eigenem Puplikum gegen einen unterklassigen Gegner nicht und man geht sang und klanglos unter ?

Das ist die bittere Realität. Unterklassig hin oder her, die haben gestern die Abwehr dicht gemacht und wir hatten insbesondere in der zweiten Halbzeit nicht die Mittel, sie in Gefahr zu bringen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon waldhofmichel » 07.03.2012, 15:23

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele Monate ich schon sage dass wir mit Gjasula und Grujicic und Malchow lauter identische Spielertypen haben (auch wenn Gjasula ab und an mal ein technisches Leckerbisschen zeigt).
Kein Mittelfeldspieler der mal in die Spitze vorstößt, ein Dribbling macht um Fouls zu produzieren etc.

Und so ideenlos läuft dann auch das Spiel ab. Wenn Wassey so ein klasse Mann ist, warum spielt der dann nicht? Nach seiner Einwechslung in ein zugegeben undankbares Spiel hat er aber auch nur Bockmist gezeigt. Alles auf den Tag X ausgerichtet und dann versagt. Schäbiger gehts nicht.

Amen. Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Wir spielen seit JAHREN den gleichen Mist. Egal unter welchem Trainer. Doppel-6 und Viererkette bis in den Tod. Egal ob man 3:0 führt oder 0:3 zurück liegt. Warum stellt man nach Gegentoren nicht um??? Spätestens beim 2:0 muss Hollich alles riskieren. Suworow rein, Dreierkette, Colak nach vorne... Was weiß ich. Risiko. Ob wir gestern 0:2 oder 0:4 untergehen interessiert keinen.

Und noch was.
Warum kratzt man für Wassey wieder das letzte Geld zusammen. Schwärmt von ihm was für ein toller Fußballer er ist und was für neue Möglichkeiten sich dadurch ergeben und was passiert?
Nix offensiver Mittelfeldspieler sondern der gleiche unansehnliche Mist wie vor der Rückrunde. Man kommt sich langsam als Fan und als Sponsor (wenn ich einer wäre) echt verarscht vor. Padong vor 2 Jahren, Wassey jetzt. Beides fantastische Spieler (laut Aussage unserer Verantwortlichen) und hocken dann nur auf der Bank.

naja, mit Wassey wäre ich etwas vorsichtig, für mich der beste Fussballer seit langem im Waldhof-Trikot, aber er brauch auch die Mitspieler dazu, aber was willst mit dem lahmen bewegungsunwilligen Haufen? genau so verhält es sich mit Rabihou, hab gestern zum Kumpel gesagt, stell dem Wassey und Rabihou mal nen pfeilschnellen Stürmer dazu, wirst sehen wie gut das harmonieren würde, da bin ich mir sicher, aber mit nem Reule......lol...........es gibt Spieler, die machen eine Mannschaft aus, aber auch solche die von ihr leben, und das sind für mich eben Rabihou und Wassey!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Zertifikat » 07.03.2012, 15:42

Wassey hat immerhin als einzigster, mit einem Zuckerpass (auch wenn es angeblich Abseits war) eine Offensivaktion in den 16 erner eingeleitet und das flach, also nicht hoch und lang vorne rein, evtl. stolpert einer dazwischen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon blauschwarz17 » 07.03.2012, 15:46

waldhofmichel hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele Monate ich schon sage dass wir mit Gjasula und Grujicic und Malchow lauter identische Spielertypen haben (auch wenn Gjasula ab und an mal ein technisches Leckerbisschen zeigt).
Kein Mittelfeldspieler der mal in die Spitze vorstößt, ein Dribbling macht um Fouls zu produzieren etc.

Und so ideenlos läuft dann auch das Spiel ab. Wenn Wassey so ein klasse Mann ist, warum spielt der dann nicht? Nach seiner Einwechslung in ein zugegeben undankbares Spiel hat er aber auch nur Bockmist gezeigt. Alles auf den Tag X ausgerichtet und dann versagt. Schäbiger gehts nicht.

Amen. Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Wir spielen seit JAHREN den gleichen Mist. Egal unter welchem Trainer. Doppel-6 und Viererkette bis in den Tod. Egal ob man 3:0 führt oder 0:3 zurück liegt. Warum stellt man nach Gegentoren nicht um??? Spätestens beim 2:0 muss Hollich alles riskieren. Suworow rein, Dreierkette, Colak nach vorne... Was weiß ich. Risiko. Ob wir gestern 0:2 oder 0:4 untergehen interessiert keinen.

Und noch was.

naja, mit Wassey wäre ich etwas vorsichtig, für mich der beste Fussballer seit langem im Waldhof-Trikot, aber er brauch auch die Mitspieler dazu, aber was willst mit dem lahmen bewegungsunwilligen Haufen? genau so verhält es sich mit Rabihou, hab gestern zum Kumpel gesagt, stell dem Wassey und Rabihou mal nen pfeilschnellen Stürmer dazu, wirst sehen wie gut das harmonieren würde, da bin ich mir sicher, aber mit nem Reule......lol...........es gibt Spieler, die machen eine Mannschaft aus, aber auch solche die von ihr leben, und das sind für mich eben Rabihou und Wassey!!!

Dann würd ja Dautaj genau dazu passen. Allerdings apropos Bewegung, da muß Wassey aber auch noch zulegen!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Parker » 07.03.2012, 16:34

Hätte man gestern nicht mal nen Franzin, Önerler und Kochendörfer spielen lassen können?
Die hätten sich wenigstens richtig den Arsch aufgerissen.
Für mich ist die Saison auch erledigt.
Diese Versager schau ich mir diese Saison nicht mehr an.
Und ab nächste Saison solten wir die guten Jungen einfach in die Regiomannschaft einbauen und spielen lassen.
Dann gibts auch wieder leidenschaftlichen Fusball zu sehen.
Ach ja, an alle, die ständig vom klassenerhalt der A Jugend schreiben:
Die werden bis zum Saisonende um den Klassenerhalt spielen, also werden wir sie nicht in der 1. Mannschaft sehen.
Ist die A Jugend BL so wichtig?
Und wenn sie die Klasse halten, dann werden sie nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Sehen wir sie also nie in der ersten Mannschaft nur weil die A Jugend Bundesliga so wichtig ist?
Ich verstehe nicht, wie manche denken.
Ich scheiß auf die A-Jugend Bundesliga, führt die Jungs endlich ans Regio Team an, sonst sind sie schneller weg als ihr sehen könnt.
Ach ja: Hollich , sei ein Mann und trete zurück :!: :!: :!: .
Habe fertig. :evil:
Parker

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.03.2012, 16:40

Parker hat geschrieben:Hätte man gestern nicht mal nen Franzin, Önerler und Kochendörfer spielen lassen können?
Und ab nächste Saison solten wir die guten Jungen einfach in die Regiomannschaft einbauen und spielen lassen.
Die werden bis zum Saisonende um den Klassenerhalt spielen, also werden wir sie nicht in der 1. Mannschaft sehen.
Und wenn sie die Klasse halten, dann werden sie nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Sehen wir sie also nie in der ersten Mannschaft nur weil die A Jugend Bundesliga so wichtig ist?
Ich scheiß auf die A-Jugend Bundesliga, führt die Jungs endlich ans Regio Team an, sonst sind sie schneller weg als ihr sehen könnt.

Solln ja einige schon unter beobachtungen stehen.
Klar wär sich auch gegen profis der zweitmanschaften behaupten kann.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Schleifi » 07.03.2012, 16:41

Parker hat geschrieben:Ist die A Jugend BL so wichtig?
:

Hä?? Du findest also ernsthaft, dass es nicht wichtig ist, dass die Jugend so hoch wie möglich spielt, forderst aber gleichzeitig, dass wieder mehr auf die jugend gesetzt werden soll??? Aha... :lol:
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 07.03.2012, 16:45

Parker hat geschrieben:Hätte man gestern nicht mal nen Franzin, Önerler und Kochendörfer spielen lassen können?

Hier zu was zu schreiben, da ist jedes Wort zuviel ! Außer bei Habe fertig das hat was :roll:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige