dinamo79 hat geschrieben:Ich glaube von dir habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, dem ich auch nur ansatzweise zustimmen könnte.
dinamo79 hat geschrieben:Ich glaube von dir habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, dem ich auch nur ansatzweise zustimmen könnte.
Jedem anderen Traditionsverein würde ich die Rettung wünschen, aber diesem einen niemals!
Weiss nicht, ob dies bei uns Waldhöfern auf der linken Rheinseite einfach nochmal extremer ausgeprägt ist als in MA selbst, aber jeder in LU/FT und dem Rest der Vorderpfalz kann so seine Geschichten erzählen und daher wünschen wir ihnen den Untergang.
Allein, ich bin noch zu pessimistisch, viel zu oft wurden sie in der Vergangenheit zu unrecht noch gerettet und ich hoffe so sehr, dass der finale Tag tatsächlich bald kommt!
Gaddestädtler hat geschrieben:Sorry, kann ich mich nicht drüber freuen!
Ich habe in den letzten Jahren in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass die Leute realisieren, dass Traditionsvereine wie der FCK und der SVW mehr verbindet als trennt, und von vielen erfährt man in Zeiten von RedBull und Hoppenheim sogar eine gewisse Sympathie. Es geht um dieselben (!) Ideale und Werte! Ein wenig gefrotzel und Witze über den anderen gehört dazu - aber einen weiteren Traditionsclub vor die Hunde gehen zu sehen, bereitet mir sicher keine Freude. Auch wenn geistige Tiefflieger wie der Ehrmann uns den Untergang wünschen: Auf das Niveau werde und kann ich mich nicht begeben!
Wo sind sie denn auf einmal die Fußballtraditionalisten? In den Farben getrennt, in der Sache vereint usw.?
Ich hoffe die Lautrer schaffen den Absprung und kommen weg von den dubiosen Scheichs und Immobilienmultis, gehen wenn nötig den Weg über die Insolvenz, und in ein paar Jahren sehen wir uns dann wieder zu geilen Derbys im Profibereich!
Gaddestädtler hat geschrieben:Sorry, kann ich mich nicht drüber freuen!
...
Ich hoffe die Lautrer schaffen den Absprung und kommen weg von den dubiosen Scheichs und Immobilienmultis, gehen wenn nötig den Weg über die Insolvenz, und in ein paar Jahren sehen wir uns dann wieder zu geilen Derbys im Profibereich!
Pälzer hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Sorry, kann ich mich nicht drüber freuen!
...
Ich hoffe Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen, die sich bei einem Abstieg des selbst ernannten CL-Teilnehmers nicht freuen werden.
Dem FCK gönne ich nicht einmal das Dreckige unter meinen Fingernägeln. Dafür habe ich in den letzten 36 Jahren zu viel erlebt und gehört.
Und was RB Leipzig oder 1899 Hoffenheim angeht... kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht.
In meiner persönlichen Sympathieskala rangiert der FCK noch hinter der Schiebertruppe aus Nürnberg und dem Z***enverein aus St. Pauli. Und da gehört schon viel dazu.
Aber jeder wie er mag ...