F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 28.10.2019, 10:52

Es geht weiter, immer weiter nach unten!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 28.10.2019, 11:17

Sorry, kann ich mich nicht drüber freuen!

Ich habe in den letzten Jahren in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass die Leute realisieren, dass Traditionsvereine wie der FCK und der SVW mehr verbindet als trennt, und von vielen erfährt man in Zeiten von RedBull und Hoppenheim sogar eine gewisse Sympathie. Es geht um dieselben (!) Ideale und Werte! Ein wenig gefrotzel und Witze über den anderen gehört dazu - aber einen weiteren Traditionsclub vor die Hunde gehen zu sehen, bereitet mir sicher keine Freude. Auch wenn geistige Tiefflieger wie der Ehrmann uns den Untergang wünschen: Auf das Niveau werde und kann ich mich nicht begeben!
Wo sind sie denn auf einmal die Fußballtraditionalisten? In den Farben getrennt, in der Sache vereint usw.?

Ich hoffe die Lautrer schaffen den Absprung und kommen weg von den dubiosen Scheichs und Immobilienmultis, gehen wenn nötig den Weg über die Insolvenz, und in ein paar Jahren sehen wir uns dann wieder zu geilen Derbys im Profibereich!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 28.10.2019, 11:45

Ich glaube von dir habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, dem ich auch nur ansatzweise zustimmen könnte.

Jedem anderen Traditionsverein würde ich die Rettung wünschen, aber diesem einen niemals!
Weiss nicht, ob dies bei uns Waldhöfern auf der linken Rheinseite einfach nochmal extremer ausgeprägt ist als in MA selbst, aber jeder in LU/FT und dem Rest der Vorderpfalz kann so seine Geschichten erzählen und daher wünschen wir ihnen den Untergang.

Allein, ich bin noch zu pessimistisch, viel zu oft wurden sie in der Vergangenheit zu unrecht noch gerettet und ich hoffe so sehr, dass der finale Tag tatsächlich bald kommt!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 28.10.2019, 11:51

dinamo79 hat geschrieben:Ich glaube von dir habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, dem ich auch nur ansatzweise zustimmen könnte.

Dann mach ich alles richtig! *0103*
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 28.10.2019, 12:21

ich hoffe so dass ihr recht habt
Freue mich schon auf die Sterbeanzeige in der Rheinpfalz
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 28.10.2019, 12:26

dinamo79 hat geschrieben:Ich glaube von dir habe ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, dem ich auch nur ansatzweise zustimmen könnte.

Jedem anderen Traditionsverein würde ich die Rettung wünschen, aber diesem einen niemals!
Weiss nicht, ob dies bei uns Waldhöfern auf der linken Rheinseite einfach nochmal extremer ausgeprägt ist als in MA selbst, aber jeder in LU/FT und dem Rest der Vorderpfalz kann so seine Geschichten erzählen und daher wünschen wir ihnen den Untergang.

Allein, ich bin noch zu pessimistisch, viel zu oft wurden sie in der Vergangenheit zu unrecht noch gerettet und ich hoffe so sehr, dass der finale Tag tatsächlich bald kommt!

:!: :!: :!: ach ja! Nürnberg würde ich auch so ein Untergang wünschen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 28.10.2019, 13:37

Gaddestädtler hat geschrieben:Sorry, kann ich mich nicht drüber freuen!

Ich habe in den letzten Jahren in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass die Leute realisieren, dass Traditionsvereine wie der FCK und der SVW mehr verbindet als trennt, und von vielen erfährt man in Zeiten von RedBull und Hoppenheim sogar eine gewisse Sympathie. Es geht um dieselben (!) Ideale und Werte! Ein wenig gefrotzel und Witze über den anderen gehört dazu - aber einen weiteren Traditionsclub vor die Hunde gehen zu sehen, bereitet mir sicher keine Freude. Auch wenn geistige Tiefflieger wie der Ehrmann uns den Untergang wünschen: Auf das Niveau werde und kann ich mich nicht begeben!
Wo sind sie denn auf einmal die Fußballtraditionalisten? In den Farben getrennt, in der Sache vereint usw.?

Ich hoffe die Lautrer schaffen den Absprung und kommen weg von den dubiosen Scheichs und Immobilienmultis, gehen wenn nötig den Weg über die Insolvenz, und in ein paar Jahren sehen wir uns dann wieder zu geilen Derbys im Profibereich!

ich gebe dir "fast" recht … nur im fall des FUCK nicht. die haben uns jahrelang die peste an die backe gewünscht. haben über uns großkotzig gelacht.... erinnere mich noch an aussagen eines gewissen Herrn Basler in bezug auf traditionsvereine die in Zahlungsschwierigkeiten sind und das die eben dorthin gehören wenn diese ihre finanziellen Hausaufgaben nicht machen. nur wegen dem sollen die wie wir gerne die jahre im Niemandsland des amateurfussballs fristen oder pleite gehen.... irgendwann …. ist die Rechnung dann bezahlt. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 28.10.2019, 14:08

...

Ich hoffe Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen, die sich bei einem Abstieg des selbst ernannten CL-Teilnehmers nicht freuen werden.

Dem FCK gönne ich nicht einmal das Dreckige unter meinen Fingernägeln. Dafür habe ich in den letzten 36 Jahren zu viel erlebt und gehört.

Und was RB Leipzig oder 1899 Hoffenheim angeht... kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht.

In meiner persönlichen Sympathieskala rangiert der FCK noch hinter der Schiebertruppe aus Nürnberg und dem Z***enverein aus St. Pauli. Und da gehört schon viel dazu.

Aber jeder wie er mag ...
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 28.10.2019, 14:11

Pälzer hat geschrieben:
...

Ich hoffe Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen, die sich bei einem Abstieg des selbst ernannten CL-Teilnehmers nicht freuen werden.

Dem FCK gönne ich nicht einmal das Dreckige unter meinen Fingernägeln. Dafür habe ich in den letzten 36 Jahren zu viel erlebt und gehört.

Und was RB Leipzig oder 1899 Hoffenheim angeht... kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht.

In meiner persönlichen Sympathieskala rangiert der FCK noch hinter der Schiebertruppe aus Nürnberg und dem Z***enverein aus St. Pauli. Und da gehört schon viel dazu.

Aber jeder wie er mag ...

Lässt tief blicken - danke dafür....
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon Thomas0811 » 28.10.2019, 14:37

Also lasst uns gnädig sein: wenn sie auch 15 Jahre (oder gar mehr) über die Dörfer getingelt sind -so wie wir-jahrelang den Hohn, Spott, die Arroganz vieler anderer über sich ergehen lassen mussten, ja dann könnten auch die Inzuchtler wieder in den Profifussball zurückkommen.... Ich finde schon, wir sollten milde sein (lässt sich ja wahrscheinlich sowieso nicht verhindern, dass die irgenwann zurück sind....) Jetzt jedoch will ich mich freuen, die sollen wissen, wie das ist, die sollen es schmerzvoll erfahren, wie sich Fussball in Waldfischbach (oder wo auch immer) anfühlt..... Und die sollen spüren, wie sich das anfühlt, wenn so mancher Dorfverein (wie z.B. bei uns Walldorf) so viel mehr Kohle hat als man selbst als Club, dass er sich für jede Jugend einen eigenen Kunstrasenplatz leisten kann. Mitleid gibt`s dann vielleicht so ca. in 15-20 Jahren wieder......
Ganz ehrlich, im Moment verbietet mir es mein Anstand, das alles zu schreiben, was ich von denen halte......
Thomas0811

Beim SVW seit: 17.03.2015

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige