Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon dabozzio » 07.03.2012, 12:26

Tom hat geschrieben:
Der jetzige A-Jugend-Coach wechselt nach Hoffenheim, falls Du das noch nicht mitbekommen hast; ein sehr schmerzlicher Verlust.

Erstens: Der in der Presse vermeldete Wechsel von Stephan Groß nach Hoffenheim ist, Stand heute, eine Ente. Da ist noch nichts unterschrieben, auch andere Vereine buhlen um Stephan Groß.

Zweitens: Stephan Groß wird aktuell zu Hundert Prozent von "Anpfiff ins Leben" bezahlt. Wenn man ihn als Coach der ersten Mannschaft "übernehmen" wollte müßte der SVW das Gehalt stemmen - Kategorie: Unbezahlbar.

:!: Endlich mal einer der das klarstellt.Thx
dabozzio

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 07.03.2012, 12:30

Selbst nach einer Nacht drüber schlafen könnt ich immernoch an die Decke gehen vor Zorn.
Mir fallen zu dem Spiel nur Adjektive wie: ideelos, erbärmlich, unfähig, peinlich, etc ein.

Ideelos im Spielaufbau (immer zurück zum Torwart)
erbärmliche fußballerische Fähigkeiten (Fehlpässe zum gegner in den Fuß, Flanken meilenweit vom Mitspieler entfernt meist im Rücken)
unfähig nach einem Rückstand auch nur irgendwie großen Druck auszuüben
peinliche erneute Pokalniederlage bei der man sich von ein paar Hanseln aus einem Dorf verhöhnen lassen muss.

Die würden die nächsten Tage nur rennen bis Sie kotzen im Training um Ihre läuferischen Defizite aufzuholen. (fast jedes Laufduell ging verloren)
Für jeden unnötigen Pass zum Tormann in den nächsten 3 Spielen gäb es drakonische Geldstrafen.

Wieder einmal wurde leichtfertig die Chance verspiel als Mannschaft zu einem nicht unbedeutenden Teil des nächsten Saisonetats beizutragen.
Es ist also alles wie immer beim Waldhof im Pokal!

Argh hab ich nen Hals!
Bladerunner

Beitragvon Putzkolonne » 07.03.2012, 12:33

Ich bin ja ein sehr optimistischer Fan, aber gestern und heute bin ich einfach nur gnadenlos enttäuscht.

Wie man eine solch hervorragende Ausgangsposition so überzeugend vergeigen kann - in den einzigen Spielen, die diese Saison kein Schaulaufen bedeuten - ohne Worte!! :cry:
Zuletzt geändert von Putzkolonne am 07.03.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Freiheit nicht.
Putzkolonne

Beitragvon Chris76 » 07.03.2012, 12:50

Ich habe die Schauze voll. Und hört auf mit einmal Waldhof immer Waldhof.
Das macht doch alles keinen Spass mehr.
Jedes Mal scheidet man sang und klanglos aus ausm Pokal.
Keinen Bock mehr.
Die Runde ist auch unnötig.
Für mich ist die Saison seit gestern beendet.
Viel Spass Euch bei den Spielen.
Mir reichts.
Chris76

Beitragvon Stephan190785 » 07.03.2012, 12:53

Irgendwie nervt mich an dem Verein grad einfach alles, das rum gelungere in den letzten 10 Jahren in Liga 4-5 nie DFB-Pokal.

Geht mir grad Tierisch auf den Sack, hoffe das legt sich wieder!

Freu mich eig. auf die neue Saison weil´s da ein paar tolle Spiele gibt, dieses Jahr ist mir total egal, DK is bezahlt, kaum was "attraktives" im eigenen Stadion zu Gast, da nutzte ich die Zeit anderweitig.

Ich hoffe noch dazu das gestern den Spielern auch klar gemacht wurde das es für die SV´ler das letzte Spiel vorerst war!!!

SCHÄBIG
Stephan190785

Beitragvon stone » 07.03.2012, 12:54

Ich bin immer wieder erstaunt, das der SVW über lange Jahre immer wieder die selbe Art von unmotivierten Spielern zusammenbekommt (ich nehme den Aufstieg letzte Saison aus). Es fehlt dem Team im ganzen (mal wieder) an Motivation.
Die sind doch zufrieden, wenn sie ab und zu mal ein gutes Spiel hinlegen, dann werden sie wieder bejubelt.
Wirklichen Erfolg? Scheint nicht notwendig zu sein.
Das der SVW dringend auf den DfB- Pokal als Wettbewerb angewiesen wäre scheint denen nicht klar zu sein. Wie will man denn da mal wieder rauskommen aus der tödlichen Regionalliga? Wie will man die (noch) motivierten Nachwuchsspieler der A- Jugend an die 1. Mannschaft binden? Wie will man die Zuschauer, welche nicht auf Dauer jedes Scheißspiel gutreden wollen an der Stange halten?
So wird das nichts werden die nächsten Jahre. Mit so einem Team und so einem Gekicke in die 3. Liga aufsteigen? Lächerlich.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 07.03.2012, 13:20

stone hat geschrieben:Es fehlt dem Team im ganzen (mal wieder) an Motivation.

Woran machst du das fest?
Meines Erachtens fehlt es in erster Linie an Qualität, unmittelbar gefolgt von fehlendem Selbstvertrauen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 07.03.2012, 13:34

Motivation war im Ansatz nur in Sachen Selbstdarstellung beim einen oder anderen Spieler zu sehen, ansonsten null, nichts und gar nichts erkennbar und ein Trainer, der Nullen durch Obernullen ersetzt.
Wechselgesang

Beitragvon Volkstribun » 07.03.2012, 13:38

Sicher stimmt die Qualität nicht, das ist ja ganz offensichtlich. Trotzdem kann man sich anders reinhängen in so einem wichtigen Spiel. Seit Wochen wird vom Verein gepredigt, wie wichtig dieses Spiel ist, dann muss das bei den Spielern aber auch ankommen und einsatzmäßig umgesetzt werden. Der absolute Wille war nicht erkennbar, etliche Laufduelle, bei denen jeweils unser Mann näher zum Ball stand, gingen verloren. Da frage ich mich schon, was denn unter der Woche trainiert wird und wie mit den Spielern kommuniziert wird bzw. wie sie auf so ein Spiel eingestellt werden. Jedenfalls war die Chance da, mit etwas Losglück im Finale auf Sandhausen zu treffen und damit in den DFB-Pokal einzuziehen. Dort hätte es dann ja nicht nur die Fernsehgelder gegeben, sondern auch die Zuschauereinnahmen, auch wenn man z. B. nur Cottbus oder Fürth gezogen hätte. Jetzt haben wir wieder die Spirale von kein Geld - keine Qualität im Kader - keine Erfolge - weniger Zuschauer: Ein Teufelskreis! Und machen wir uns doch nichts vor: Viele 2. Mannschaften haben diese Saison personell auf Sparflamme gekocht, weil ja keiner absteigen kann. Die können mühelos nächste Saison aufrüsten, wir aber nicht. Das bedeutet, wenn kein Wunder geschieht, Abstiegskampf.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Pusteblume » 07.03.2012, 13:48

Lionel Hutz hat geschrieben:
stone hat geschrieben:Es fehlt dem Team im ganzen (mal wieder) an Motivation.

Woran machst du das fest?
Meines Erachtens fehlt es in erster Linie an Qualität, unmittelbar gefolgt von fehlendem Selbstvertrauen.

Qualität und Selbstvertrauen reichen zuhause vor eigenem Puplikum gegen einen unterklassigen Gegner nicht und man geht sang und klanglos unter ?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige