F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 04.10.2019, 05:19

Am 20., einen Tag nach unserem Halle-Spiel, hätte ich gerne eine Cam aufm Berg, damit ich Mäuschen spielen kann. An dem Tag haben unsere Hinterpfälzer "Freunde" nämlich ihre Jahreshauptversammlung. Und ein paar von denen, deren Antrag auf eine ausserordentliche MV von ihrem Verein übelst abgeschmettert wurde, haben laut ihrer eigenen Worte "die Kotze schon bis zur Unterlippe stehen"...alle Zutaten für eine formschöne und finale Explosion sind also vorhanden und bereit, zum Sprengstoff angerührt zu werden.

Mal sehen, ob und in welcher Form es den F(U)CK nach dem 20. noch geben wird, ob Becca noch mit im Boot ist und ob man nicht gleich besser aufm Berg das Licht ausmacht, abschliesst und den Schlüssel wegschmeisst.
Und, man mag es nicht glauben, ich wurde schon wieder von einem der F(U)CK-Fans dumm angemacht, ich solle doch ja aufpassen, mit meinem Waldhof-Hoodie nachts draussen rumzulaufen, oder er würde mir das Teil abziehen und ich "mei Fäng kriegge"...Mann, was wäre ich froh, wenn diese Vollbauern endlich dahin verschwinden, wohin sie mit all ihren miesen Vereinsmachenschaften (Beggekurti usw.) schon lange hingehören, in der Versenkung. "Waldhof verrecke"? Die F(U)CKler sind so blöd, daß die noch nicht einmal bemerken, daß ihr eigener "Traditionsverein" gerade locker-flockig vor sich hinverreckt...und das völlig ohne jedes Zutun vom Waldhof, dat können die nämlich ganz gut alleine mit ihrem Grössenwahn. Becca musste nur einmal im Interview von der Champions League faseln und das eh schon wenig vorhandene Resthirn des durchschnittlichen Homo Kaiserlauterensis Fussballis produziert nur noch Quark. Salü mit Ö, ihr Inzuchtler!
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon buddiman » 04.10.2019, 10:11

07forever hat geschrieben:Am 20., einen Tag nach unserem Halle-Spiel, hätte ich gerne eine Cam aufm Berg, damit ich Mäuschen spielen kann. An dem Tag haben unsere Hinterpfälzer "Freunde" nämlich ihre Jahreshauptversammlung. Und ein paar von denen, deren Antrag auf eine ausserordentliche MV von ihrem Verein übelst abgeschmettert wurde, haben laut ihrer eigenen Worte "die Kotze schon bis zur Unterlippe stehen"...alle Zutaten für eine formschöne und finale Explosion sind also vorhanden und bereit, zum Sprengstoff angerührt zu werden.

Mal sehen, ob und in welcher Form es den F(U)CK nach dem 20. noch geben wird, ob Becca noch mit im Boot ist und ob man nicht gleich besser aufm Berg das Licht ausmacht, abschliesst und den Schlüssel wegschmeisst.
Und, man mag es nicht glauben, ich wurde schon wieder von einem der F(U)CK-Fans dumm angemacht, ich solle doch ja aufpassen, mit meinem Waldhof-Hoodie nachts draussen rumzulaufen, oder er würde mir das Teil abziehen und ich "mei Fäng kriegge"...Mann, was wäre ich froh, wenn diese Vollbauern endlich dahin verschwinden, wohin sie mit all ihren miesen Vereinsmachenschaften (Beggekurti usw.) schon lange hingehören, in der Versenkung. "Waldhof verrecke"? Die F(U)CKler sind so blöd, daß die noch nicht einmal bemerken, daß ihr eigener "Traditionsverein" gerade locker-flockig vor sich hinverreckt...und das völlig ohne jedes Zutun vom Waldhof, dat können die nämlich ganz gut alleine mit ihrem Grössenwahn. Becca musste nur einmal im Interview von der Champions League faseln und das eh schon wenig vorhandene Resthirn des durchschnittlichen Homo Kaiserlauterensis Fussballis produziert nur noch Quark. Salü mit Ö, ihr Inzuchtler!

Würde mich nicht wundern wenn die Verantwortlichen wieder anfangen mit "die klaue uns Zuschauer". Die haben schon probiert jedem den schwarzen Peter zuzuschieben, wir stehen sicher noch auf der Liste.
buddiman

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 05.10.2019, 04:55

Ja, das dürfte wohl so sicher sein wie das Amen in der Kirche... :lol:

Aber mal im Ernst, den Florian Pick von der Inzucht, den würd ich schon nehmen. Der kann was und ist motiviert.
Natürlich müsste man ihn vor einer Verpflichtung beim Waldhof erstmal dekontaminieren :mrgreen: , aber das hat ja bei Maurice auch schon gut funktioniert.

Ich hoffe inständig, daß sich der Laden da oben in ein paar Tagen ordentlich zerlegt,die sich die Köppe zünftig einhauen und Becca zum Abschied noch leise "Servus" haucht.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Lenny » 07.10.2019, 08:45

07forever hat geschrieben:Ja, das dürfte wohl so sicher sein wie das Amen in der Kirche... :lol:

Aber mal im Ernst, den Florian Pick von der Inzucht, den würd ich schon nehmen. Der kann was und ist motiviert.
Natürlich müsste man ihn vor einer Verpflichtung beim Waldhof erstmal dekontaminieren :mrgreen: , aber das hat ja bei Maurice auch schon gut funktioniert.

Ich hoffe inständig, daß sich der Laden da oben in ein paar Tagen ordentlich zerlegt,die sich die Köppe zünftig einhauen und Becca zum Abschied noch leise "Servus" haucht.

Man muss es sich vorstellen: es ist die Zeit gekommen, bei der es für den Spieler auch durchaus attraktiv wäre, zu uns zu wechseln! Ein Traum..... :wink:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

F(U)CK

Beitragvon Rutsch1 » 07.10.2019, 10:35

Becca: Ohne Klarheit über die FCK-Führung kein Geld!

Die Verträge, die seinen Einstieg als Ankerinvestor beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern regeln, sind am Freitag bei ihm in Luxemburg eingegangen, sagt Flavio Becca in einem RHEINPFALZ-Gespräch. Nach den neuen Turbulenzen im Verein wird er sie nicht vor der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober unterzeichnen.

Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär. „Du weißt nicht, wo die Karre hinläuft."
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Backes » 07.10.2019, 11:30

https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-becca-zoegert-mit-endgueltiger-unterschrift/

Der schmeißt die Brocken hin, wenn nicht in seinem Sinne entschieden wird *danke*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 07.10.2019, 15:47

Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-becca-zoegert-mit-endgueltiger-unterschrift/

Der schmeißt die Brocken hin, wenn nicht in seinem Sinne entschieden wird *danke*

Kann ja Investor und Präsi machen - dann kann sowas nicht passieren. Im Schlimmsten Fall tauscht man den Vorstand aus... :twisted:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon Marek » 07.10.2019, 20:06

Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-becca-zoegert-mit-endgueltiger-unterschrift/

Kann ja Investor und Präsi machen - dann kann sowas nicht passieren. Im Schlimmsten Fall tauscht man den Vorstand aus... :twisted:

Respekt. Du vergleichst jetzt wirklich Beetz mit Becca? Das verbietet eigentlich der Anstand.
Marek

Beim SVW seit: 2008

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 07.10.2019, 20:10

was sollen denn solche aussagen bitte, was bezweckst du damit?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 07.10.2019, 22:47

Einfach nur armselig was du von dir gibst!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige