Am 20., einen Tag nach unserem Halle-Spiel, hätte ich gerne eine Cam aufm Berg, damit ich Mäuschen spielen kann. An dem Tag haben unsere Hinterpfälzer "Freunde" nämlich ihre Jahreshauptversammlung. Und ein paar von denen, deren Antrag auf eine ausserordentliche MV von ihrem Verein übelst abgeschmettert wurde, haben laut ihrer eigenen Worte "die Kotze schon bis zur Unterlippe stehen"...alle Zutaten für eine formschöne und finale Explosion sind also vorhanden und bereit, zum Sprengstoff angerührt zu werden.
Mal sehen, ob und in welcher Form es den F(U)CK nach dem 20. noch geben wird, ob Becca noch mit im Boot ist und ob man nicht gleich besser aufm Berg das Licht ausmacht, abschliesst und den Schlüssel wegschmeisst.
Und, man mag es nicht glauben, ich wurde schon wieder von einem der F(U)CK-Fans dumm angemacht, ich solle doch ja aufpassen, mit meinem Waldhof-Hoodie nachts draussen rumzulaufen, oder er würde mir das Teil abziehen und ich "mei Fäng kriegge"...Mann, was wäre ich froh, wenn diese Vollbauern endlich dahin verschwinden, wohin sie mit all ihren miesen Vereinsmachenschaften (Beggekurti usw.) schon lange hingehören, in der Versenkung. "Waldhof verrecke"? Die F(U)CKler sind so blöd, daß die noch nicht einmal bemerken, daß ihr eigener "Traditionsverein" gerade locker-flockig vor sich hinverreckt...und das völlig ohne jedes Zutun vom Waldhof, dat können die nämlich ganz gut alleine mit ihrem Grössenwahn. Becca musste nur einmal im Interview von der Champions League faseln und das eh schon wenig vorhandene Resthirn des durchschnittlichen Homo Kaiserlauterensis Fussballis produziert nur noch Quark. Salü mit Ö, ihr Inzuchtler!