Danke für den Link vom Bektashi/gallego-tor, auf YT gibt's das leider nimmer.
Ich glaube das war nochn ticken emotionaler, weil es damals so unerwartet kam.
blauschwarz17 hat geschrieben:Danke für den Link vom Bektashi/gallego-tor, auf YT gibt's das leider nimmer.
cfinest1985 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Danke für den Link vom Bektashi/gallego-tor, auf YT gibt's das leider nimmer.
Jaja Bektashi..später war er dann der HS zu Steinbacher Zeiten. Skandierte die ganze OST..
cfinest1985 hat geschrieben:Hmm..sollte zu seiner Kickerszeit gewesen sein oder ?
16/17. Koeps Eier sollten uns zu seiner Homburger Zeit noch ziemlich egal gewesen sein.
cahe hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Hmm..sollte zu seiner Kickerszeit gewesen sein oder ?
16/17. Koeps Eier sollten uns zu seiner Homburger Zeit noch ziemlich egal gewesen sein.
Ne, ich glaube das war zu seiner Kasseler Zeit. Und definitiv gegen einen Spieler von uns. Bei einem TV Spiel.. er wurde daraufhin auch nachträglich gesperrt.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Also Trares und Glöckner werden es beide nicht bei Offenbach:
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-neuer-trainer-ersan-parlatan-offiziell-91844637.html