1. Bundesliga 2015/16

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 1. Bundesliga 2015/16

Beitragvon blauschwarz17 » 08.05.2016, 10:58

Quotenpfälzer hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:Die Lilien waren, sind und bleiben für immer ein SCHEISS Drecksclub mit einem FUCK-Stadion und FUCK-Fans. Dieses Erfolgsangebiedere von Hassfeinden kotzt mich an! Was kommt denn als nächstes? Verbrüderung mit Lautern?

Erstens: Es geht um Fußball. Da gibts Vereine, die einem sympatisch sind, und Vereine, die man nicht mag. Was es im Fußball nicht gibt, sind Hassfeinde.
Zweitens: Auch Vereine, die man nicht leiden kann, kann man dennoch respektieren. Respekt und Sympathie haben im Übrigen nicht zwangsweise was miteinander zu tun, von "Verbrüderung" ganz zu schweigen!
Drittens: Es ist längst kein "Erfolgsangebiedere", wenn man einfach mal anerkennt daß ein Verein sich seinen Erfolg erarbeitet hat. Und das haben die Lilien nunmal. Die waren lange Jahre weitaus toter als wir es je sein werden, und dennoch sie sind zurück gekommen - ohne Milliardär, der unbegrenzt die Taschen aufmacht, sondern durch seriöse Arbeit.
Viertens: Und solche Beispiele wie Darmstadt (oder auch Düsseldorf) machen mir Mut, daß wir es auch schaffen können, wieder dauerhaft dort zu spielen wo wir hingehören!

:!:
Einen "Hassfeind" hab ich aber dennoch :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 08.05.2016, 10:59

Lenny hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Ziegelhäuser hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Hut ab vor dem Klassenerhalt der Lilien :!: Sensationell schon der Durchmarsch, nun das i-Tüpfelchen: ein weiteres Jahr 1.BL 8)
5000 Darmstädter in Berlin :shock: , sogesehen in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für uns :wink:

Darmstadt hatte beim Aufstieg in die 3. Liga einen Schnitt von 4300 Zuschauern. Wir haben aktuell über 6600 Zuschauer :lol:

Äpfel - Birnen

Warum Äpfel und Birnen, Rutsch?

Ansonsten hat Quotenpfälzer alles gesagt. Gerade in Zeiten von Red Bull, Hoffenheim & Co freut es mich, dass die oben bleiben.

:!:

blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 08.05.2016, 11:05

Banner aus Ingolstadt:
Lieber Hofnarr unter R.Rangnick :evil: , als König der Schanz :?:
:mrgreen: 8) :mrgreen:

In Stuttgart waren Schaben mit VFB/FCK T-Shirts zu sehen :evil: , die freuen sich schon auf nächste Saison :mrgreen:

blauschwarz17

Beitragvon Träumer » 08.05.2016, 11:49

Da hat der VFB ja einige Derby´s nächste Saison. Heidenheim, Sandhausen...KSC!
Aber Hut ab vor den DA, ich dachte das gibt ein zweites Tasmania Berlin! Wahnsinn und alles nur weil der Kenan dem Schuster ein paar Tipps gegeben hat.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Hardcore » 08.05.2016, 12:07

Das schöne am Darmstädter Klassenerhalt ist ja auch, daß die Offenbacher gestern wahrscheinlich wieder kollektiv im Strahl gekotzt haben. Der Offenbacher Untergang war der Auslöser des Darmstädter Höhenflugs. Ich find das so köstlich.
Auch wenn in Stuttgart gestern die Tore selbst geöffnet wurden, gibt es da keine DFB Strafe, und vor allem warum geht man mit dem betreten des Innenraums so verständnisvoll um?
Hardcore

Beitragvon MetalWaldhof » 08.05.2016, 12:12

Ich sehe s auch so: Ich hab gegen keinen Traditionsverein wirklich was (wenn sie nicht gerade gegen uns spielen). Die kommerzclubs sind mir ein Dorn im Auge, das sind meine "Hassclubs". Bei den anderen gibt es Rivalität, aber im Zweifel sind mir die dann doch lieber als RB oder Hoffenheim.

Und bei Darmstadt: ich seh keinen Grund die nicht mögen zu können.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon stabil07 » 08.05.2016, 14:44

blauschwarz17 hat geschrieben:Hut ab vor dem Klassenerhalt der Lilien :!: Sensationell schon der Durchmarsch, nun das i-Tüpfelchen: ein weiteres Jahr 1.BL 8)
5000 Darmstädter in Berlin :shock: , sogesehen in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für uns :wink:

.

tssssse erfogsfans sonst nix :kotz:
und dusel hatten sie auch noch. waren ja schon abgestiegen nur dank pleite anderer dringeblieben
. :evil:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon MetalWaldhof » 08.05.2016, 14:49

stabil07 hat geschrieben:

.

tssssse erfogsfans sonst nix :kotz:
und dusel hatten sie auch noch. waren ja schon abgestiegen nur dank pleite anderer dringeblieben
. :evil:

Die Geld investiert haben, dass sie nicht hatten: Der OFC. Darmstadt hat das bewusst nicht getan. Und dann ist es für mich eben kein Glück, sondern Gerechtigkeit.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 08.05.2016, 19:37

Ich kanns ned glauben,der VFBääh ist wirklich dran dieses Jahr. 8)
Wahnsinn,in so einem Spiel wie oft Kramny in der Startelf wechselte .TW und die komplette Viererkette :lol: :lol: :lol:

Hoffe die nehmen eine Entwicklung wie der FCK.Wird spannend beim VFBääh,sollte der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingen.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Richie Naawu » 08.05.2016, 20:17

Volkstribun hat geschrieben:Wird das übernächsten Montag lustig, den ganzen Tag SWR zu sehen und zu hören. Werden eigentlich an allen öffentlichen Gebäuden in Ba-Wü die Fahnen auf Halbmast gehängt? :mrgreen:

Freu mich schon heute Abend auf "Sport im Dritten" ...
Wie war das nochmal: Schadenfreude ist die schönste Freude ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige