VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Ostblock Assi » 29.09.2006, 03:03

der hewwel hat net ganz unrecht. Es waren glaube ich 6500 oder so bei unsrem Heimspiel gegen den VfR, von daher mal locker 4000 mehr als bei den restlichen Spielen. Dass von diesen 4000 maximal 10% von VfR Seite aus kam is klar, aber für die Derbys gegen die Hewwels kommen halt doch sehr viele Leute ins Stadion, die sonst nie gehen, bzw. lockt das Derby auch viele neutrale Mannheimer an.

Naja, ab der Regionalliga muss man sich darüber ja keine Gedanken mehr machen, da gibts eh genug Vereine, die mit vielen Auswärtsfans anreisen und dann mal unsere Kassen füllen
Ostblock Assi

ANZEIGE

Beitragvon thinkwaldhof » 29.09.2006, 06:49

JO meine schwester und ihr bekannter, die ich damals dabei hatte wollten aber den waldhof gewinnen sehen und nicht diesen altehrwürdigen club den keinen interessiert!

war nebenbei ne ziemlich arme vorstellung von den hewwlen damals. das jahr zuvor war deren block noch halbwegs gefüllt.

ich weiß es kommt der tag da stellen die den antrag unter artenschutz gestellt zu werden :)
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Dennis » 29.09.2006, 09:22

Dann sollte man sich auch mal überlegen wie sich die Leute z.T. den Hintern aufgerissen haben, dass eben die Zuschauer zahlreich kommen!!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon ferengi » 29.09.2006, 10:51

grasgambler hat geschrieben:Immerhin haben wir euch letzte Saison fast doppelt so viel gebracht wie ihr uns - schon vergessen, vor lauter Arroganz ?

--------------------------------------
Tradition bleibt - VfR Mannheim !

bei einen solchen satz platzt mir doch der kragen ! So viel selbstüberschätzenden schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
es waren also die vfr fans, die das cbs füllten ? soso ! ich möchte lieber hier nicht zitieren, was mit damals Hewwel auf die frage, ob sie kommen, erwiederten.

Könnte es nicht auch etwas an den ganzen werbeaktionen liegen, die gelaufen sind ?

Zur erinnerung:
Wir haben 15.000 flyer verteilt u.a auf sportplätzen, in briefkästen , auf veranstaltungen oder der innenstadt.
Es gab image kampagnen , internet werbebanner und flyer , newsletteraktionen und sonstige werbeaktivitäten.

wir haben sogar eigenständig ein eigenes SPIELPLAKAT entworfen und verteilt bzw zum download gestellt.

dein post ist ein schlag ins gesicht aller, die sich damals beteiligt haben, beleidigend und inhaltlich falsch.

aber irgendwie hab ich nichts anderes erwartet !
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon grasgambler » 29.09.2006, 11:24

ferengi hat geschrieben:
es waren also die vfr fans, die das cbs füllten ?

Wie oft noch...., natürlich nicht.
Unterschätzen sollte man die Anzahl derer, deren Sympathien beim VfR waren, allerdings nicht, hat man wohl beim 0:1 gehört.
ferengi hat geschrieben:
Könnte es nicht auch etwas an den ganzen werbeaktionen liegen, die gelaufen sind ?

Auch das trägt natürlich dazu bei, aber wenn das gegen Bonlanden genauso funktionieren würde, hättet Ihr es bestimmt gemacht, oder ?
Die Saison war noch jung, der SVW frisch gekührter (und gut ausgestatteter) Metropolverein, schönes Wetter und - das wesentliche - der Gegner hiess VfR.

ferengi hat geschrieben:
dein post ist ein schlag ins gesicht aller, die sich damals beteiligt haben, beleidigend und inhaltlich falsch.

Ja, jetzt übertreibs net, schau dir die Posts vorher an, die Respektlosigkeit gegenüber dem sportlichen Gegner ist beim SVW leider chronisch, wieviel Jahre Oberliga müsst ihr noch spielen ?
Und dein eigenes Gehetze über den VfR-Bus ist ja auch nach hinten losgegangen.
Geh davon aus, dass ihr nicht die einzigen Fans seid, die sich engagieren.

Ciao
GG
grasgambler
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 29.09.2006, 11:39

sinnlose diskussion!!

ist doch klar das bei den derbies mehr zuschauer ins cbs als in rns kommen,da die "komfortunterschiede" (z.b. anzahl sitzplätze+überdachung) drastisch sind,zudem kenne ich ein haufen leute,die nicht ins rns gehen,da sie die hewwel nicht finanziell unterstützen wollen!!
und es ist ja wohl bekannt,lieber grasgambler,das es mehr waldhof als hewwel fans gibt + die symphatisanten die auch der waldhof in überzahl hat!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon ferengi » 29.09.2006, 12:33

grasgambler hat geschrieben: schau dir die Posts vorher an, die Respektlosigkeit gegenüber dem sportlichen Gegner ist beim SVW leider chronisch

Na dann wird halt ebnso zurückgezahlt , nicht grad feine Schule, mit der sich die feinen Herren brüsten, aber was solls

grasgambler hat geschrieben:Und dein eigenes Gehetze über den VfR-Bus ist ja auch nach hinten losgegangen.

wieso denn das ? Meinst Du die ganzen anonymen Schimpfmails die ich bekommen habe ? Oder was ? Über so etwas stehe ich, aber die Wörter da drin zeugen auch nicht von gutem Stil.
Im übrigen habe ich nur Tatsachen geäußert.

grasgambler hat geschrieben:Geh davon aus, dass ihr nicht die einzigen Fans seid, die sich engagieren..

das mach ich unabhängig von deinem rat auch wenn wir nun mal dafür geehrt wurden und andere nicht

Ciao
GG[/quote]
ferengi

Beitragvon grasgambler » 29.09.2006, 15:52

ferengi hat geschrieben:
grasgambler hat geschrieben:Und dein eigenes Gehetze über den VfR-Bus ist ja auch nach hinten losgegangen.

ferengi hat geschrieben: wieso denn das ?

Weil Du Dich über angeblich abgesagte Busse (das war NIE der Fall-sogar als Schlusslicht nicht - soviel zum Wahrheitsgehalt) beim VfR lustig machst, selbst mehrere Busse (!) nach Villingen ankündigst (die wollten schon die A5 sperren) und dann noch net mal einen Buss vollkriegst.

PS: "Schimpfmails" sind das letzte, wobei es mir momentan schwerfällt, das zu glauben. Aber OK.....

Schönes Wochenende !

grasgambler
Gesperrt

Beitragvon ferengi » 30.09.2006, 09:24

grasgambler hat geschrieben:[

PS: "Schimpfmails" sind das letzte, wobei es mir momentan schwerfällt, das zu glauben. Aber OK.....

Würd ja gerne hier was zitieren, aber ohne Einverständnis, das anbetracht der Texte schwer zu bekommen sein wird....

kennst Du einen MausMa02 ?
ferengi

Beitragvon grasgambler » 02.10.2006, 09:55

ferengi hat geschrieben: kennst Du einen MausMa02 ?

Nö.

grasgambler
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige