Geigerzähler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Dass Klinsmann nicht lange durchhalten wird, dachte ich schon bei dessen Verpflichtung. Ich halte ihn einfach für einen Blender und Opportunisten, der bei kleinsten Schwierigkeiten das Weite sucht. Und Schwierigkeiten sind bei Berta HeSC nichts Ungewöhnliches.
Was hat ein Preetz vorzuweisen als Manager dort in 15 Jahren oder was weiß Ich wieviel außer 2 Abstiege und 2 Aufstiege ?
Der hätte natürlich ins zweite Glied gehört hinter Klinsmann.
Wie kann man den Klinsmann aber auch holen,wo Jeder weiß wie er arbeitet und was er einfordert für eine längerfrisitige Beschäftigung ?
Als er kam dachte Ich sofort "Oh,rückt der Gegenbauer doch mal vom Preetz ab,ernsthaft ?" und der Rücktritt dann war Klinsmann like und findet meine vollste Zustimmung.
Der eine ist Weltstar ,Visionär und Bulldozer,der andere wurstelt seit Jahren dort rum und bekommt nichts gebacken und hat warum auch immer eine Positon bei Hertha,die andere schon lange,lange los wären !
Unter den Vorrausetzungen war es natürlich dumm ohne Ende Klinsmann überhaupt anzusprechen und ins Boot zu holen.
Preetz kriegt nichts mehr nach Hertha,Klinsmann schon.
Passt auf,der taucht bald in der Premier League auf und hat dann alle Zügel in der Hand und lässt die Peitsche knallen !
Wäre der Klinsmann nicht einer für den KSC? Ich finde da könnte der präsidiale Oberarm ruhig mal das Füllerchen zucken
Der Blender Klinsi macht euch dann zum nächsten "big city Club". Und das noch als waschechter Schwabe. Das wäre doch mal eine Traumkonstellation. Quasi das spannendste Fußballprojekt Baden Württembergs

Die Projekte die der Klinsmann macht,haben nur mit viel Geld und viel Macht zu tun.
Der Mann kennt seinen Preis.
Was den KSC betrifft,den halte Ich für sehr gut geführt,sehr gut aufgestellt.
Gut oder schlecht.....das kann Ich dir sagen,wenn Ich die Mittel kenne UND die Mitbewerber.
Es ist nicht selbstverständlich mit den Mitteln eine Klasse über Lautern zu stehen,Duisburg,Rostock,Ingolstadt etc.
Ebenso nicht im NLZ 3 Sterne zu haben.
Neue Infrastruktur kommt (Vision Wildpark),neues Stadion,Ausgegliedert wurde (Damit wird unter anderem Kölmel abgelöst,der ja an TV-Geldern partizipiert),neue Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle kam,Aygün kam und besetzt eine neue geschaffene Stelle im Verbund mit Kreuzer.
Da geht was beim KSC.
Viel mehr wie Du,viele KSCler und was weiß Ich wer sehen wollen oder gar können,weil der aktuelle Tabellenplatz drückt oder Unwissendheit oder oder oder.
Aber wenn Ich mich entscheiden müsste zwischen Klinsi und Ingo,dann würde Ich auch Ingo nehmen.
Ich nehm aber auch gern den Bernd (Nicht für den KSC ,sondern SVW um den Bogen zum Waldhof zu spannen),weil der genauso eine Herangehensweise hat .
Da hat man hier aber nicht die Traute,wettert "nur" gegen Kompp und stellt Beetz als "Fan" da .
Das könnt Ihr alles machen ,glauben und so weiter und sofort,die Herangehensweise ist bei Beetz,Wellenreuther,Klinsi,Ismaik aber 1:1 und gerade deshalb habe Ich für Beetz auch so eine hohe Wertschätzung !!