Homosexualität im Fussball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Homosexualität im Fussball

Beitragvon CF04Daniel » 10.01.2014, 21:57

stone hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Homosexualität in den Medien:

Bildungsplan für Baden-Württemberg: Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz

http://www.spiegel.de/schulspiegel/bild ... 42653.html

Der Realschullehrer hetzt angeblich gegen sexuelle Toleranz. Ich habe seine Petition überflogen, fand aber die unterstellte Homophobie nicht und auch keine Hetzerei. Jedoch eine differenzierte Betrachtungsweise der geplanten Umerziehungsmaßnahmen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens

Zur Wortwahl des linken Print-Mediums Spiegel: der Lehrer hetze, er sei homophob. Das ist, was ich mit versuchter linker Gesinnungsdiktatur meine. Es wird tatsächlich gehetzt... aber nur im Spiegel-Artikel gegen den Lehrer.

P.S.: Der Realschullehrer wurde inzwischen angezeigt und es liegt eine Dienstaufsichtsbeschwerde vor. Das könnte ihn in rot-grün-Baden-Württemberg den Job kosten. Alles nur, weil er linkes Neudenk hinterfragt.

Exakt so funktioniert der Linksfaschismus hier. Wer nicht so denkt, wie es die herrschende Ideologie vorgibt, der ist "Rechts", "hetzt" ist "Homophob".

Ist der Spiegel jetzt etwa auch ein "linksfaschistisches" Propagandablatt? Geil, es wird immer lustiger hier. Muss unbedingt wieder öfter hier mitlesen, es amüsiert mich zunehmend.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 10.01.2014, 22:02

Zertifikat hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Ich glaube du hast vor allem eine Linkenphobie. was hat das Ganze mit angeblichen linken Denkdiktatoren zu tun? Ist Hitzlsberger nach deiner Auffassung auch ein linker Denkdiktator? Versuch doch mal bei der sache zu bleiben und lass doch mal ausnahmsweise deinen Linkenhass beiseite

Hitzlsberger ist sicherlich kein Denkdiktator; um den ging es mir absolut nicht. Er hat sich geoutet, weil ihm das (hoffentlich) gut tut. Super.

Bei aller Schwulen- und Lesbenbejubelung, Gleichstellung von Homo-Ehen usw. sollte man aber nicht vergessen, warum die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann die natürliche ist. Wenn mein Papa nämlich schwul gewesen wäre oder meine Mutti lesbisch, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich hier schreiben würde. Das gilt für alle anderen genauso.

Also sollte doch mal jemand eine Lanze brechen für die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann. Ich oute mich hiermit... ich bin hetero. Mal sehen, ob das morgen in der Zeitung steht. :lol:

Jenau!

Aber wieso gehst du überhaupt noch auf den Vollpfosten ein???

Unterlass deine Beleidigungen. Wenn zum Thema nichts zu sagen hast, greif dir die neue Bravo

Beleidigung? Wieso ist doch nur eine nette und Forumsbezogene Umschreibung deines seins...

Achja, welcher direkte Draht hat dir denn gesteckt, dass die SA eine Schwulenkombi war?

Interessant auch die These dass Rassismus im Fußball keine Rolle mehr spielt...

Kaum mal wieder raus aus deiner Höhle...

@zertifikat, du hast ja meine Anweisung mich nicht mehr mit Pöbel-PNs zu belästigen, brav befolgt, da ich dir mitteilte, dass ich sie ungelesen lösche, . Rechne ich dir hoch an. ich werde auch auf öffentliche Beiträge von dir nicht mehr reagieren. Kannst mich bepöbeln und beleidigen wie du Lust und Laune hast 8)

ich hab echt keinerlei Interesse mich mit spätpubertierenden 40jährigen abzugeben die sich noch von ihrer Mama den Kaffee kaltblasen lassen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon wudu77 » 10.01.2014, 22:24

CF04Daniel hat geschrieben:Ist der Spiegel jetzt etwa auch ein "linksfaschistisches" Propagandablatt? Geil, es wird immer lustiger hier. Muss unbedingt wieder öfter hier mitlesen, es amüsiert mich zunehmend.

Liest du den Spiegel, insbesondere die Kommentare?

Ich war früher Abonnent. Was dieses Magazin inzwischen von sich gibt, tu ich mir nicht mehr an. Ich frage mich, ob früher Berichterstattung und Kommentare auch so einseitig waren.

Der Spiegel hat wirtschaftliche Probleme...
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstle ... 16360.html
... und sieht seine Chance anscheinend als Speerspitze der linken Hetzerei.

Urteil: nur für den lesenswert, wer es klischeehaft mag.
wudu77

Homosexualität im Fussball

Beitragvon Zertifikat » 10.01.2014, 22:32

blueandblack hat geschrieben:@zertifikat, du hast ja meine Anweisung mich nicht mehr mit Pöbel-PNs zu belästigen, brav befolgt, da ich dir mitteilte, dass ich sie ungelesen lösche, . Rechne ich dir hoch an. ich werde auch auf öffentliche Beiträge von dir nicht mehr reagieren. Kannst mich bepöbeln und beleidigen wie du Lust und Laune hast 8)

ich hab echt keinerlei Interesse mich mit spätpubertierenden 40jährigen abzugeben die sich noch von ihrer Mama den Kaffee kaltblasen lassen

Hilfe du scheinst echt unter Wahnvorstellungen zu leiden.
Die Annahme, dass du einfach ein dämlicher unverbesserlicher Provokateur bist liegt scheinbar deutlich daneben.
Es tut mir leid dich "belästigt" zu haben, konnte ja nicht ahnen welche schwerwiegenden Probleme da hinter deiner Tastatur bei dir stecken.
Sorry nochmal! ;-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Kampfschwein » 10.01.2014, 22:47

Vogtebomber hat geschrieben:Was interessiert mich dem Vogel seine sexuelle Neigung!
Soll doch jeder seine Privatsachen privat halten und net publikumswirksam in der Öffentlichkeit breittreten!
Diese Zwangsbekehrung, das alle das andersartige toll finden sollen, ist sehr nervig und da kommen die Gender-Mainstreaming Parteien ins Spiel...

Weil Du die Tragweite und Ausmasse nicht siehst die solch ein Outing eines berühmten Sportlers nach sich zieht. Es gibt Länder, in denen es heute noch Höchststrafen bei Homosexualität gibt. Wenn ich mich nicht irre bis zur Todesstrafe. Es darf einfach nicht sein dass es Menschen gibt die aufgrund ihrer sexuellen Neigung zu einem Gleichgesinnten gejagt und geächtet werden. Schwule schaden NIEMANDEM und doch werden sie auch hier in Deutschland immer noch nicht als normal (insbesondere im vermeintlichen "Heterobecken" Bundesliga) angesehen.
Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die solch Neigung geheim halten müssen oder sich scheuen und
darunter leider. Von Depression bis zum Suizid sicher alles schon vorgekommen.
Kampfschwein

Beitragvon Lionel Hutz » 10.01.2014, 23:08

blueandblack hat geschrieben:Drehen wir das Rad der Zeit nur ein wenig zurück. Die dunkelhäutigen Kicker waren doch oft Zielscheibe übelster Beschimpfungen...Affenlaute von den Rängen, Bananen flogen aufs Spielfeld usw.....und heute?
Diese blödsinnige Rassismus ist heute kein Thema mehr
Warum soll das bei Schwulen nicht auch funktionieren?

Ja, das Beispiel ging mir auch durch den Kopf. Anfang der 90er Jahre war das "ganz normal" in den Stadien. Heute absolut undenkbar.
Das wäre ein steiniger Weg bis dahin und wer will sich das schon antun?
Schwarz sein ließ sich nicht verbergen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon vwcabrio » 11.01.2014, 00:51

Liwa schwul,wie gar ned geil :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon siivvald » 11.01.2014, 14:17

Weil die meisten homophoben Männer gegen Schwule aber nicht gegen Lesben hetzen, denke ich, dass die ablehnende Haltung zum Teil tatsächlich aus der Angst vor möglichweise vohandenen aber unbewussten und oder unterdrückten Persönlichkeitsanteilen herrührt.

Ich sehe das Ganze pragmatisch: je mehr Schwule es gibt, desto besser ist das Verhältnis der Anzahl an Frauen zu Heteromännern. :lol:
Also macht euch mal locker!
siivvald

Beitragvon pfostenkicker » 11.01.2014, 15:29

siivvald hat geschrieben:Ich sehe das Ganze pragmatisch: je mehr Schwule es gibt, desto besser ist das Verhältnis der Anzahl an Frauen zu Heteromännern. :lol:

Coole Ansicht! Aus diesem Grund: Mehr Schwule braucht das Land :mrgreen:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon blueandblack » 11.01.2014, 17:16

pfostenkicker hat geschrieben:
siivvald hat geschrieben:Ich sehe das Ganze pragmatisch: je mehr Schwule es gibt, desto besser ist das Verhältnis der Anzahl an Frauen zu Heteromännern. :lol:

Coole Ansicht! Aus diesem Grund: Mehr Schwule braucht das Land :mrgreen:

Auf die einfachen Erkenntnisse muss man erst mal draufkommen. Diese geniale Sichtweise wird auch die "wudu-Truppe" in helle Begeisterung versetzen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige