vwcabrio hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Fürth gegen Düsseldorf... Ein Hoch auf mein sky Abo

Na ja, is ja nicht so dass heut nix geboten ist. SGE - Lüdenscheid zum Beispiel, was vom Ergebnis bisher aber ziemlich schief läuft.
nach 0:2

2:2, jetzt 3:3 hammer Moral, Wahnsinn was da momentan in Frankfurt abgeht

Jup, war'n schicker Kick. Lässt leider vermuten dass ich da am Sonntag weniger geboten bekomme.
Am Sonntag bekommst du den zweiten Auswärtsdreier unserer Mannschaft geboten, ist das nichts?

Doch, das wäre geil!
Aber
ich bekomme den definitiv nicht geboten. Dank der Spielverlegung und eines schon vor einiger Zeit gegebenen Versprechens habe ich nämlich jetzt eine Terminkollision und werde SGE-SCF live verfolgen.
Dann meld Dich krank....oder sei nicht auffindbar....oder brech Dir was

Hauptsach Du kummschd nach Mainz

Schlecht. Komplex alles.
a) stehe ich zu meinem Wort - und lasse Kollegen nicht hängen
b) muss man sich seine zukünftige Ex-Firma warmhalten - die Erfahrung zeigt, dass man sich immer zwei mal im Leben sieht und Jobs gern mal über Netzwerke besetzt werden. Sonst würd's ja auch nicht meine Ex-Firma werden

Also: Ich schneide doch kein Loch in meinen Fallschirm
c) mag ich keine "Straßenkessel"
d) würde der SVW ohnehin nix dran verdienen - und meine Support-Lautstärke ist extrem übersichtlich, so dass ich auch der Mannschaft keine große Hilfe bin
e) hab ich auch echt mal Bock auf ein SGE-Spiel, bisher hat's nur nie geklappt