Borussia Dortmund

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon torti219 » 19.05.2013, 09:07

Ich gònne diesem drecksverein nur noch misserfolge! Schulden ! Und ganz viele Abstiege!!!
Hu******ne BVB !!! Ihr habt die wohl einzige chance die es geben wird versaut, ihr flaschen!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 19.05.2013, 09:56

schön wäre ein gepflegtes 0:4 gegen die bayern im cl finale.
bayern hätte gestern 100% nicht verloren!
hallogenscher

Beitragvon Marky » 19.05.2013, 10:27

Am Tag danach kann ich noch immer nicht fassen, dass der BVB sein Heimspiel gegen Hoffe verloren hat. Es hätte zur Pause schon 2 oder 3 zu Null stehen müssen und dann wäre der Drops gelutscht :evil: Hoffe hat in der 35. Minute das erste Mal auf das Tor von Weidenfeller geschossen :!: Vor der Pause hätte Rudy Gelb-Rot bekommen müssen. Warum es der Schiri hier bei einer Ermahnung belässt, bleibt sein Geheimnis. In Halbzeit 2 war Dortmund an Harmlosigkeit im Sturm kaum noch zu überbieten und Hoffe hat gespürt dass da noch was geht. Unfassbar auch, dass Salihovic die zwei Elfer trotz gellendem Pfeifkonzert der 80000 so eiskalt verwandelt. Den BVB-Fans kann man übrigens keinen Vorwurf machen ...
Bild
Bild
Marky

Beitragvon blauschwarz17 » 19.05.2013, 11:40

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/layout/php/ticker/index.phtml?event=11810&manualReload=1&tid=2097&positioned=1

Der Schiri hat das Tor zuvor anerkannt. Wieso um alles in der Welt erkennt er dannach das Tor wieder ab?? Gibt es noch was wie Tatsachenentscheidung? Wie kann er denn urplötzlich dannach das Tor wieder aberkennen? Was ist da passiert und wieso regt sich da keiner drüber auf? Ist sowas überhaupt Regelkonform?

Dann können die Schiris nun alle Tore aberkennen bzw. anerkennen, wenn sie sich wieder NACH einem gegebenen Tor umentscheiden. Echt komisch alles.......

Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.

Linienrichter hebt die Fahne nicht, Schiri gibt das Tor, Hoppenheimer machen ein bissl Stunk und schon nimmt er die Bude zurück.

Danke Tom. So habe ich das auch gesehen. Sowas ist doch gar nich konform. Da würde ich mal gepflegt "Protest" einlegen. Da is NIX mit Tatsachentscheidung, denn die wurde außer Kraft gesetzt, durch den Stunk von Hoffenheims Spieler.

Wieso beschwert sich hier keiner? Hab sowas noch nie erlebt.

Sehe ich ähnlich kritisch :evil:
Offizielle Version im nachhinein:
Der Assi sah Lewandowski im passiven Abseits und hat deswegen nicht gleich die Fahne gehoben, nach anschließender Absprache mit dem Schiri hat dieser festgestellt das Lewandowski doch aktiv eingegriffen hat :? :evil:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon KoNToR » 19.05.2013, 11:44

Ändert aber alles nichts daran, dass es eine korrekte Entscheidung war..........leider.
KoNToR

Beitragvon Arnold » 19.05.2013, 11:45

Ich bin ja daheim auf der Couch schon durchgedreht...

Will gar nicht wissen, wie es da den Düsseldorfern erging.

Fußball Mafia DFB :!:
Arnold

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 11:49

Ganz ehrlich: ich kann mich darüber nicht aufregen, ich finde das ist (zumindest für mein Gerechtigkeitsgefühl) richtig gelaufen. Ob ich was anderes bevorzugt hätte, spielt da erstmal keine Rolle.

Das Ding war auf jeden Fall glasklar abseits. Also richtig entschieden. Da jetzt eine Fehlentscheidung zu fordern finde ich unpassend. Als der H**ensohn Weiner damals Cisse vom Platz gestellt hat, haben wir auch alle getobt und hätten es völlig OK bzw. sogar zwingend notwendig gefunden, dass er das Ding zurücknimmt nachdem ihm gesagt wurde dass da gar nix war.

Zudem glaube ich, dass die Tatsachenentscheidung nicht gegen das spricht, was gestern passierte. Kann das mal jemand mit Ahnung von Regeln erklären? Ich würde nämlich meinen, dass er durchaus das korrigieren kann was er zunächst angezeigt hat - solang das Spiel noch nicht fortgesetzt wurde.
Theloke

Beitragvon Arnold » 19.05.2013, 11:56

Das war gestern schon alles in Ordnung.

Die Elfer kann und muss man eigentlich geben, das Tor war Abseits. Das Zurücknehmen des Tores ungewöhnlich, aber ok.

Trotzdem unglaublich bitter und total unnötig
Arnold

Borussia Dortmund

Beitragvon drarzt » 19.05.2013, 12:39

Arnold hat geschrieben:Das war gestern schon alles in Ordnung.

Die Elfer kann und muss man eigentlich geben, das Tor war Abseits. Das Zurücknehmen des Tores ungewöhnlich, aber ok.

Trotzdem unglaublich bitter und total unnötig

100%ige Zustimmung!! Klar war das Kacke vom BVB, aber da jetzt ne Verschwörung zu sehen is n bissi zu viel des guten. Wir sollten froh sein, dass es endlich mal n Schiri mit Eiern gibt, der seine Fehler zugibt!! Da kann man sonst lange danach suchen!! Und für much gibts eigentlich nur einen ECHTEN Idioten gestern auf dem Feld und das war der Spacko Weidenfeller!! Wär der vorm 2. Elfer da nich so saudumm reingegangen, hätte a, die Luftpumpe Schipplock den wahrscheinlich eh nich reingebracht, und b, selbst wenn wär der BVB dann noch zu elft gewesen und hätt denen ohne Probleme noch einen reinmachen können! Aber zu zehnt, ohne Torwart? No way!!!
drarzt

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 19.05.2013, 12:40

Nun, wenn jetzt das Tore zurücknehmen Mode wird, kann man ja ab sofort bei Toren, die vom Schiri als Abseits gepfiffen werden, (und hier kein Abseits war) für gültig erklären. Das geht doch auch nicht :!: :!:

Entweder der Schiri hebt gleich die Fahne oder lässt es sein. Was für ein Amateurlinienrichter!!+

Zu Klopp: Ich hätte in der 2. HZ nicht die Viererkette aufgelöst. Das war doch eine Einladung für die Hoffenheimer bei der Abwehr!
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige