Ich gònne diesem drecksverein nur noch misserfolge! Schulden ! Und ganz viele Abstiege!!!
Hu******ne BVB !!! Ihr habt die wohl einzige chance die es geben wird versaut, ihr flaschen!
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Tom hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/layout/php/ticker/index.phtml?event=11810&manualReload=1&tid=2097&positioned=1
Der Schiri hat das Tor zuvor anerkannt. Wieso um alles in der Welt erkennt er dannach das Tor wieder ab?? Gibt es noch was wie Tatsachenentscheidung? Wie kann er denn urplötzlich dannach das Tor wieder aberkennen? Was ist da passiert und wieso regt sich da keiner drüber auf? Ist sowas überhaupt Regelkonform?
Dann können die Schiris nun alle Tore aberkennen bzw. anerkennen, wenn sie sich wieder NACH einem gegebenen Tor umentscheiden. Echt komisch alles.......
Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben.
Linienrichter hebt die Fahne nicht, Schiri gibt das Tor, Hoppenheimer machen ein bissl Stunk und schon nimmt er die Bude zurück.
Danke Tom. So habe ich das auch gesehen. Sowas ist doch gar nich konform. Da würde ich mal gepflegt "Protest" einlegen. Da is NIX mit Tatsachentscheidung, denn die wurde außer Kraft gesetzt, durch den Stunk von Hoffenheims Spieler.
Wieso beschwert sich hier keiner? Hab sowas noch nie erlebt.
Arnold hat geschrieben:Das war gestern schon alles in Ordnung.
Die Elfer kann und muss man eigentlich geben, das Tor war Abseits. Das Zurücknehmen des Tores ungewöhnlich, aber ok.
Trotzdem unglaublich bitter und total unnötig