Der Patriot hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:thornay hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:und jetzt? ich bin vll mehr waldhäfer wie ihr spackos. aber dieses team hats gegen neckarelz versaut. aber muss mich nicht rechtfertigen.
Stimmt, musst dich nicht rechtfertigen. Dass die Leistungen der Mannschaft scheinbar entscheiden, ob man sich ein Punktspiel der eigenen Mannschaft oder ein erlebnisorientiertes Spiel einer anderen Mannschaft anschaut, kann aber auch ich nicht verstehen. Schade!
Also ich geh da mit Ralf, hab auch nach Neckarelz kein Spiel mehr besucht. Die Arbeitsverweigerung hat viel kaputtgemacht. Und ob die jetzt zum 11. Mal 1:1 spielen oder 2:0 verlieren oder 2:1 gewinnen juckt diese Saison doch keinen mehr.
Wenns dir so scheiss egal ist, was seit dem Neckarelz Spiel diese Saison noch so beim SVW abgeht, warum informierst du dich dann weiter über den Ausgang der Spiele? Warum bist du in einem Internetforum unterwegs, um Infos über den SVW einzuholen? Ist doch laut deiner Ausssage eh alles scheissegal!
Es war halt einfach eine unnötige Saison. Teilweise absolut unansehnliche Spiele, zwei Drittel der Saison geht es um rein gar nix, den Pokal verdaddelt man wieder erbärmlich...
Wenn man da als Dauerkartenbesitzer daheim bleibt, kann man das doch nachvollziehen. Der Platz ist bezahlt, ob man nun da ist oder nicht ist doch mehr oder weniger egal.
Und wenn man Familie hat, kann ich es noch mehr nachvollziehen. Ich hab mich dann doch wieder auf jedes Spiel gequält. Treppen hochgeschleppt, hin gesetzt, Wurst gegessen, und bei manchen Spielen auf die Uhr geschaut, wann es wieder vorbei ist. Das war teilweise echt bitter.
Wird Zeit, dass es wieder um was geht. 90 Minuten Ruhepuls ist halt langweilig!!!