N-Blockler hat geschrieben:Das Spiel ist gelaufen. 2 x Elfer Bayern.
das dachten die Pillendreher in Dresden auch

N-Blockler hat geschrieben:Das Spiel ist gelaufen. 2 x Elfer Bayern.
N-Blockler hat geschrieben:der kommentator: "die stimmung wird jetzt etwas besser"
Blackbalou hat geschrieben:mannemabu77 hat geschrieben:So und heute abend heisst es Daumen drücken für unsre Braunschweiger Freunde![]()
Liefert ein geiles Spiel ab
Wird ne enge Kiste, da bin ich mir ganz sicher.
Flutlicht, Euphorie, 2 Wochen schon Pflichtspielrhythmus, gute Form, Rib&Rob nicht dabei.......viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen !
Auf gehts ihr Bayern,,,,,,, (bei aller Sympathie für Braunschweig)....
Renton hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:mannemabu77 hat geschrieben:So und heute abend heisst es Daumen drücken für unsre Braunschweiger Freunde![]()
Liefert ein geiles Spiel ab
Wird ne enge Kiste, da bin ich mir ganz sicher.
Flutlicht, Euphorie, 2 Wochen schon Pflichtspielrhythmus, gute Form, Rib&Rob nicht dabei.......viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen !
Auf gehts ihr Bayern,,,,,,, (bei aller Sympathie für Braunschweig)....
Ich muss sagen, als Orakel ist Blackbalou wirklich unschlagbar. Das Gegenteil seiner Prognosen tritt immer sehr zuverlässig ein.Wenn er uns jetzt noch den Abstieg vorhersagt, steigen wir sicher auf.
![]()
![]()
Träumer hat geschrieben:Die Bayern haben das mehr als souverän runter gespielt und man hatte immer den Eindruck das sie da ohne Probleme noch ne Schippe drauflegen können. Hinten fehlt noch etwas die Abstimmung aber am Sonntag mit Robben gibts da für Gladbach nix zu holen!