Eintracht Braunschweig

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Eintracht Braunschweig

Beitragvon WHUFC » 01.08.2011, 21:24

N-Blockler hat geschrieben:Das Spiel ist gelaufen. 2 x Elfer Bayern.

das dachten die Pillendreher in Dresden auch :mrgreen:
WHUFC

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 01.08.2011, 21:47

der kommentator: "die stimmung wird jetzt etwas besser" :roll:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon mannemabu77 » 01.08.2011, 21:55

N-Blockler hat geschrieben:der kommentator: "die stimmung wird jetzt etwas besser" :roll:

:D Hajoo,die Stimmung kommt schon durchgehend geil.
Wie immer wissen die Hörste nicht was sie sonst sagen sollen.
mannemabu77

Beitragvon mannemabu77 » 01.08.2011, 21:58

Hoffe das noch was geht aber zwei Elfer sind extrem bitter.
mannemabu77

Beitragvon Renton » 01.08.2011, 22:18

Blackbalou hat geschrieben:
mannemabu77 hat geschrieben:So und heute abend heisst es Daumen drücken für unsre Braunschweiger Freunde :!:
Liefert ein geiles Spiel ab :!:

Wird ne enge Kiste, da bin ich mir ganz sicher.
Flutlicht, Euphorie, 2 Wochen schon Pflichtspielrhythmus, gute Form, Rib&Rob nicht dabei.......viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen !

Auf gehts ihr Bayern,,,,,,, (bei aller Sympathie für Braunschweig)....

Ich muss sagen, als Orakel ist Blackbalou wirklich unschlagbar. Das Gegenteil seiner Prognosen tritt immer sehr zuverlässig ein. :D Wenn er uns jetzt noch den Abstieg vorhersagt, steigen wir sicher auf. :D :D :D
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon lone » 01.08.2011, 22:23

Bayern war nur zu effektiv... aus 0,5 Torchancen hamse 3 Tore gemacht :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 01.08.2011, 23:09

Renton hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
mannemabu77 hat geschrieben:So und heute abend heisst es Daumen drücken für unsre Braunschweiger Freunde :!:
Liefert ein geiles Spiel ab :!:

Wird ne enge Kiste, da bin ich mir ganz sicher.
Flutlicht, Euphorie, 2 Wochen schon Pflichtspielrhythmus, gute Form, Rib&Rob nicht dabei.......viel Geld würde ich nicht auf Bayern setzen !

Auf gehts ihr Bayern,,,,,,, (bei aller Sympathie für Braunschweig)....

Ich muss sagen, als Orakel ist Blackbalou wirklich unschlagbar. Das Gegenteil seiner Prognosen tritt immer sehr zuverlässig ein. :D Wenn er uns jetzt noch den Abstieg vorhersagt, steigen wir sicher auf. :D :D :D

Warum? Auf Bayern wetten is bei so nem Spiel leicht..... direkt nach dem 1:0 muss Braunschweig das Tor machen und bis auf die Elferszenen ist den Bayern recht wenig eingefallen. Und die gleichen Gedankenspiele hat vorher auch Mehmet Scholl geäussert. Aber hinterher dumm rumschreiben ist natürlich super easy....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Waldhof4ever » 02.08.2011, 00:30

Mal ehrlich. Gibt's die zwei Elfer nicht, macht Bayern kein Tor. Der Kommentator kann noch so oft von einem souveränen Auftritt sprechen, ich finde trotzdem, dass Bayern fast nichts eingefallen ist, um den BTSV in Bedrängnis zu bringen. Wenn Braunschweig stattdessen auch noch etwas mutiger gewesen wäre...

Bei einem 0:0 zur Pause, und das wäre ohne die zwei Elfer garantiert der Fall gewesen, hätte alles passieren können. Das 3:0 fiel doch auch nur, weil sich bei Braunschweig schon jeder aufgegeben hatte.
Bin mal auf den 1.Spieltag gespannt. Mit einer Vorstellung wie heute wird es für die Bayern auch gegen Gladbach schwer.
Waldhof4ever

Beitragvon Träumer » 02.08.2011, 08:47

Die Bayern haben das mehr als souverän runter gespielt und man hatte immer den Eindruck das sie da ohne Probleme noch ne Schippe drauflegen können. Hinten fehlt noch etwas die Abstimmung aber am Sonntag mit Robben gibts da für Gladbach nix zu holen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Kridikä » 02.08.2011, 10:57

Träumer hat geschrieben:Die Bayern haben das mehr als souverän runter gespielt und man hatte immer den Eindruck das sie da ohne Probleme noch ne Schippe drauflegen können. Hinten fehlt noch etwas die Abstimmung aber am Sonntag mit Robben gibts da für Gladbach nix zu holen!

so ist es. braunschweig hat einfach zu viel respekt gehabt. die elfmeter waren total unnötig... die bayern haben ganz locker den ball laufen lassen, das war "leider" nur noch lockere trainingseinheit. was sollte man da unnötig kräfte verschwenden, bzw. unnötiges risiko eingehen?

was hat denn braunschweig gemacht nach dem 0:2 ??? die haben ja nur gefühlte 2% ballbesitz gehabt. ich hätte mich gefreut wenn braunschweig gewonnen hätte, aber man muss einfach eingestehen dass die bayern zu souverän waren.
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige