F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F(U)CK

Beitragvon Zertifikat » 21.04.2019, 17:50

Unser ersten Heimspiel wird der 4 Spieltag werden(voraussichtlich) da wird aufgrund des Spannungsbogens so oder so die Hütte voll sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 21.04.2019, 17:54

Genau da bin ich anderer Meinung. Es geht um den Saisonstart, wenn wir da die positive Euphorie halten können ist vll wirklich was drin. Viel wird im Fussball im Kopf entschieden und da auf die absturzlautrer zu treffen kann nur gut für uns sein. Bei denen stimmt nichts im Verein, von Führung über Mannschaft bis fans. Der überhebliche gerry hat getönt ob es uns immer noch gibt, bald wird mit ihrer Überheblichkeit abgerechnet. Dankbaren gegner nennt man des. Die scheissen sich zurecht in die hosen vor uns (und da mein ich nicht die fans sondern explizit unsere Mannschaft[emoji16])!

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Petrenko

Beitragvon mamama » 21.04.2019, 18:23

[quote="Zertifikat"]Unser ersten Heimspiel wird der 4 Spieltag werden(voraussichtlich) da wird aufgrund des Spannungsbogens so oder so die Hütte voll sein!

Hab ich glaub schon mal hier im Forum gelesen, dass wir erst nach 3-4 Spieltagen unser erstes Heimspiel haben werden.

Was ist der Grund dafür?
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon grizz » 21.04.2019, 18:26

mamama hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Unser ersten Heimspiel wird der 4 Spieltag werden(voraussichtlich) da wird aufgrund des Spannungsbogens so oder so die Hütte voll sein!

Hab ich glaub schon mal hier im Forum gelesen, dass wir erst nach 3-4 Spieltagen unser erstes Heimspiel haben werden.

Was ist der Grund dafür?
Einbau der Rasenheizung.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
grizz

Beitragvon blauschwarz17 » 21.04.2019, 18:27

Verlegung des neuen rasens

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon cahe » 21.04.2019, 19:07

Sommerpause ist zu kurz.. 7 Wochen reichen nicht um das alles zu machen..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon 07forever » 21.04.2019, 19:37

Petrenko hat geschrieben:Genau da bin ich anderer Meinung. Es geht um den Saisonstart, wenn wir da die positive Euphorie halten können ist vll wirklich was drin. Viel wird im Fussball im Kopf entschieden und da auf die absturzlautrer zu treffen kann nur gut für uns sein. Bei denen stimmt nichts im Verein, von Führung über Mannschaft bis fans. Der überhebliche gerry hat getönt ob es uns immer noch gibt, bald wird mit ihrer Überheblichkeit abgerechnet. Dankbaren gegner nennt man des. Die scheissen sich zurecht in die hosen vor uns (und da mein ich nicht die fans sondern explizit unsere Mannschaft[emoji16])!

Hab heute ab und zu mal ins Spiel der Inzuchtler geschaut...meine Fresse, da war bei uns gestern im Vergleich Hardcore-Angriffsfeuerwerk. Sowas harm- und planloses wie der F(U)CK...da musste lange suchen nach! Die scheissen sich auch völlig zu recht vor unserer Mannschaft in die Hosen, der Waldhof hätte mit denen kurzen Prozess gemacht heute. Auch in deren Forum wird der Ton schärfer: die Insolvenz ist mittlerweile kein Tabuthema mehr dort. Die "Isch hab Ongschd vorm Waldhoof" Kommentare aber gehen mir echt gut rein, danke für´s Ostergeschenk, ihr Bauern! :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon Backes » 21.04.2019, 20:05

07forever hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Genau da bin ich anderer Meinung. Es geht um den Saisonstart, wenn wir da die positive Euphorie halten können ist vll wirklich was drin. Viel wird im Fussball im Kopf entschieden und da auf die absturzlautrer zu treffen kann nur gut für uns sein. Bei denen stimmt nichts im Verein, von Führung über Mannschaft bis fans. Der überhebliche gerry hat getönt ob es uns immer noch gibt, bald wird mit ihrer Überheblichkeit abgerechnet. Dankbaren gegner nennt man des. Die scheissen sich zurecht in die hosen vor uns (und da mein ich nicht die fans sondern explizit unsere Mannschaft[emoji16])!

Hab heute ab und zu mal ins Spiel der Inzuchtler geschaut...meine Fresse, da war bei uns gestern im Vergleich Hardcore-Angriffsfeuerwerk. Sowas harm- und planloses wie der F(U)CK...da musste lange suchen nach! Die scheissen sich auch völlig zu recht vor unserer Mannschaft in die Hosen, der Waldhof hätte mit denen kurzen Prozess gemacht heute. Auch in deren Forum wird der Ton schärfer: die Insolvenz ist mittlerweile kein Tabuthema mehr dort. Die "Isch hab Ongschd vorm Waldhoof" Kommentare aber gehen mir echt gut rein, danke für´s Ostergeschenk, ihr Bauern! :lol:

Ich lese aktuell auch täglich derbetzflennt und amüsiere mich sehr, die haben echt die Hosen voll vor uns und verbreiten die absolute Untergangsstimmung, einige wollen schon wieder den Trainer rausschmeißen, andere wollen doch tatsächlich lieber eine Isolvenz und Oberliga, wiederum andere wollen nicht mehr im FWS spielen, das ist echt eine sehr unterhaltsame Lektüre momentan 8) --> Ich glaube und hoffe, dass die Insolvenz immer näher rückt und deren Wunsch nach der Oberliga Realität wird *0103*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Stev » 21.04.2019, 21:33

Das einzige was die noch retten könnte, wäre der Investor, der da in letzter Sekunde groß einsteigt. Da das sich jetzt aber schon so lange hinzieht, seh ich das auch eher skeptisch. Der will da Geld verdienen und der FCK bedeutet dem gar nix. Sonst hätte er die ja schon längst gerettet. Mal abwarten...
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Maxdorfer » 22.04.2019, 07:29

Retten vor was? Der insolvenz? Genau genommen wäre die wohl ihre einzige rettungschance. Das zerstrittene dahinvegetieren ohne perspektive ruiniert die. Und das scheint bei denen noch weiter zu gehen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Maxdorfer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige