SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Adlerfront,Presswerk usw.
Paar schelle hätte es gegeben dafür...
Yep. An die ARAL in Darmstadt kann sich wohl auch keiner mehr erinnern...

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:Es stecken eben nicht alle die zum SVW gehen in der Hool/Ultra/Fanszene fest.
Dann kann man durchaus Sympathien für Vereine haben, die in oben benannten Kreisen unvorstellbar sind.
Volkstribun hat geschrieben:Habe seit langer Zeit mal wieder die RP-Ausgabe von der sonntäglichen Sportsendung im Sudwestfunk angetan. Zu geil, wie man da alles auf die Schiedsrichter, undankbare Spieler etc. schiebt. Schön auch das Wiederholen der nebulösen Begrifflichkeit "wir schlagen einen anderen Weg ein", weil damit gemeint ist, dass man weniger Geld investieren kann. Tja, so ist das eben, wenn in Rheinland-Pfalz mal eine Regierung an der Macht ist,die dem FCK keine indirekten Beihilfen mehr zukommen lässt!
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also wie man dem KSC die Daumen drücken kann, ist mir auch völlig unverständlich. Da waren wohl einige zu selten im Wildpark bei unseren Auswärtsspielen.
Denen gönne ich mal so gar nix, geschweige denn den Aufstieg.
Das gleiche könnte man über frankfurt auch sagen.
Kann man ja auch. Waren wohl die meisten hier in den 80ern noch nicht mal in ihrer Adoleszenz... Freundschaft zur Eintracht... das hätte man früher mal einem sagen sollen...![]()
Respekt kann man z.B. den Darmstädtern schon zollen, vor allem Dirk Schuster. Dazu muss man aber nicht den Eindruck erwecken, als Stünde eine Freundschaft zu den Heinern kurz bevor.
Träumer hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wenn wir nicht schon so lange vor uns hin vegetieren würden, wäre auch noch eine gesunde Rivalität zur Eintracht da. Ich versteh den Nachwuchs, wer halt außenrum (damit meine ich jetzt nicht nur Randale) etwas erleben will fährt halt nach Frankfurt.
Tom hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Habe seit langer Zeit mal wieder die RP-Ausgabe von der sonntäglichen Sportsendung im Sudwestfunk angetan. Zu geil, wie man da alles auf die Schiedsrichter, undankbare Spieler etc. schiebt. Schön auch das Wiederholen der nebulösen Begrifflichkeit "wir schlagen einen anderen Weg ein", weil damit gemeint ist, dass man weniger Geld investieren kann. Tja, so ist das eben, wenn in Rheinland-Pfalz mal eine Regierung an der Macht ist,die dem FCK keine indirekten Beihilfen mehr zukommen lässt!
Habe ich in der Mediathek gesehen, fand es auch Grande.
Kosta Cordalis oder wie die Type da heißt hat dieses Jahr wirklich alles, aber auch alles richtig gemacht. Nur die anderen sind schuld, dass es nicht gereicht hat.
Markus "Äh, äh, äh" Schupp sollte ggf. auch nochmal beim Logopäden vorstellig werden.
Hoffentlich bleiben die Flitzpiepen am Ruder