Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bernhard Trares

Beitragvon Gaddestädtler » 22.02.2021, 09:56

cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Trares hat mit dem Tabellenletzten Würzburg gegen den Tabellenführer HSV mit 3:2 gewonnen und somit nur noch 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Vielleicht geht noch was, ich drücke unserem Aufstiegsheld die Daumen.

Ich würde es ihm auch wünschen, man darf aber nicht vergessen das sie nach seinem Einstand 4 Punkte Rückstand hatten. Viel besser ist die Situation nicht geworden..

Punkte pro Spiel vor Amtsantritt: 0,14
Punkte pro Spiel nach Amtsantritt: 0,93
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Bernhard Trares

Beitragvon cahe » 22.02.2021, 10:01

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Trares hat mit dem Tabellenletzten Würzburg gegen den Tabellenführer HSV mit 3:2 gewonnen und somit nur noch 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Vielleicht geht noch was, ich drücke unserem Aufstiegsheld die Daumen.

Ich würde es ihm auch wünschen, man darf aber nicht vergessen das sie nach seinem Einstand 4 Punkte Rückstand hatten. Viel besser ist die Situation nicht geworden..

Das ist schon klar..

Trotzdem sind sie dem rettendem Ufer noch keinen Schritt näher..
Und < 1 PpS ist halt leider die Bilanz eines Absteigers, was ich jetzt aber nicht als Qualitätsmerkmal für Trares Arbeit verstanden wissen will.
cahe
Administrator

Bernhard Trares

Beitragvon Gaddestädtler » 22.02.2021, 10:11

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Das ist schon klar..

Und < 1 PpS ist halt leider die Bilanz eines Absteigers, was ich jetzt aber nicht als Qualitätsmerkmal für Trares Arbeit verstanden wissen will.

Ist definitiv keine einfache Aufgabe. Es gab zwar zuletzt ab und an mal Siege, aber eine wirkliche Serie fehlt. Ich hoffe, dass der Sieg gegen den Tabellenführer jetzt eine gewisse Euphorie auslöst, und sie eine Serie starten können!

Sandhausen, Darmstadt und Braunschweig wären (ganz egoistisch) meine Wunsch-Absteiger. 2 Derbys und ein Spiel gegen "Freunde" mehr. Das wär doch ein Brett ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Bernhard Trares

Beitragvon cahe » 22.02.2021, 10:19

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Das ist schon klar..

Ist definitiv keine einfache Aufgabe. Es gab zwar zuletzt ab und an mal Siege, aber eine wirkliche Serie fehlt. Ich hoffe, dass der Sieg gegen den Tabellenführer jetzt eine gewisse Euphorie auslöst, und sie eine Serie starten können!

Sandhausen, Darmstadt und Braunschweig wären (ganz egoistisch) meine Wunsch-Absteiger. 2 Derbys und ein Spiel gegen "Freunde" mehr. Das wär doch ein Brett ;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu... in allen Punkten.
cahe
Administrator

Bernhard Trares

Beitragvon Träumer » 22.02.2021, 13:07

Gaddestädtler hat geschrieben:Sandhausen, Darmstadt und Braunschweig wären (ganz egoistisch) meine Wunsch-Absteiger. 2 Derbys und ein Spiel gegen "Freunde" mehr. Das wär doch ein Brett ;)

Bin ich bei dir, aber da wir auch nächste Saison nicht vor vollem Haus spielwn können, geschweige den auswärts fahren dürfen, ist es mir relativ wurscht wer runter geht.
Hab mich dieses Jahr schon aufgeregt das die zwei Dresden Spektakel ausgefallen sind.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Bernhard Trares

Beitragvon Markus » 23.02.2021, 09:33

Träumer hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Sandhausen, Darmstadt und Braunschweig wären (ganz egoistisch) meine Wunsch-Absteiger. 2 Derbys und ein Spiel gegen "Freunde" mehr. Das wär doch ein Brett ;)

Bin ich bei dir, aber da wir auch nächste Saison nicht vor vollem Haus spielwn können, geschweige den auswärts fahren dürfen, ist es mir relativ wurscht wer runter geht.
Hab mich dieses Jahr schon aufgeregt das die zwei Dresden Spektakel ausgefallen sind.

Och beim Heimspiel gegen Dresden war ich so ne Stunde nach dem Spiel sogar relativ froh drum .... Denn da is mir erstmal klar geworden, dass die unser Stadion abgerissen hätten bei dem Verlauf. Glaube da hätten wir Zustände erlebt, wie wir sie selbst noch nie selbst erlebt haben (auch die Ü45 fraktion nicht).
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Bernhard Trares

Beitragvon Lokalpatriot » 23.02.2021, 12:24

So ein Quatsch! Als ob die Dynamos unseren Gästeblock abreißen würden, wenn ihre - bisher eine souveräne Saison spielende - Mannschaft mal nen späten Treffer fängt und verliert.

Was soll diese unnötige Stimmungsmache?

Und noch was on topic: Ich wünsche BT viel Glück, dass er das sportliche Wunder, was ein Klassenerhalt mit Würzburg ja wäre, noch schafft. 1. Weil ich ihm ewig dankbar sein werde für das was er für den SVW geleistet hat und ihm daher alles Glück der Welt wünsche. 2. Weil ich nicht wieder gegen Würzburg spielen muss, finde die tendenziell eher langweiliger als die anderen potenziellen Absteiger aus Liga 2.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Bernhard Trares

Beitragvon tschönauer » 02.04.2021, 14:52

Der Bernhard wurde gerade entlassen
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Bernhard Trares

Beitragvon N-Blockler » 02.04.2021, 15:14

Die spinnen die Würzburger. Was erwarten die mit dieser Truppe? Da hat der Bernhard hier und da noch einen Punkt herausgepresst, die die ohne ihn nicht bekommen hätten.

Mein Tipp: Sandhausen angelt ihn sich für die nächste 3. Liga Saison.
N-Blockler

Bernhard Trares

Beitragvon Backes » 02.04.2021, 15:31

N-Blockler hat geschrieben:Die spinnen die Würzburger. Was erwarten die mit dieser Truppe? Da hat der Bernhard hier und da noch einen Punkt herausgepresst, die die ohne ihn nicht bekommen hätten.

Mein Tipp: Sandhausen angelt ihn sich für die nächste 3. Liga Saison.

Sandhausen ist mir auch sofort eingefallen, als ich das gelesen habe.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige