Gaddestädtler hat geschrieben:Grad ausgedacht?
... hast es in Google nicht gefunden?

Gaddestädtler hat geschrieben:Grad ausgedacht?
Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Grad ausgedacht?
... hast es in Google nicht gefunden?
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:https://www.fussball.de/mannschaft/fc-arminia-03-ludwigshafen-fc-arminia-03-ludwigshafen-suedwest/-/saison/2223/team-id/011MIAT39C000000VTVG0001VTR8C1K7#!/
Abstiegsrunde Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar
Tabellenführer Arminia Rhoigännem, 47 Punkte /7 Punkte Vorsprung / Torverhältnis: -2
Heimtabelle Arminia Rhoigännem auf dem 2. Platz mit 23 Punkten und 20:35 Toren, Torverhältnis -15
Außerdem beachtenswert dass alle Teams in der Heimtabelle ein negatives Torverhältnis haben...
Nur mal eben so, aus statistischen Gründen, zur Kentnisnahme...
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Komisch, nach dem drölften Bier um zwölf Uhr fünfundneunzig klang das alles ziemlich plausibel
dinamo79 hat geschrieben:Danke für´s Teilen des Artikels. Habe ihn zwar nicht bis ins letzte Detail gelesen, aber auch nicht nur überflogen und kann dem überwiegend beipflichten und tatsächlich gehöre ich zu "den Wenigen", die tatsächlich die Sportschau am entscheidenden Bundesliga-Spieltag geschaut haben und zuvor erfolgreich vermeiden konnte, die Ergebnisse bereits im Vorfeld zu kennen - das habe ich zuletzt lange vor Corona gemacht.
Es wäre zu weit hergeholt davon zu sprechen, dass ich Interesse am Allgemeinen Fussball (wieder-)entdeckt hätte, bei dem vielen Kommerz kommt nach wie vor wenig Freude und vor allem Leidenschaft auf, nichtsdestotrotz stimme ich mit dem Artikel überein, dass es einem im Stadion fast egal ist bzw. - da bin ich doch voll bei Niklas - im Stadion hofft man immer auf einen Sieg seiner eigenen Blau-Schwarzen, bei all der berechtigten Kritik und auch der Ungeduld.
Wie dem auch sei, werde wohl nie so euphorisch wie manch anderer hier, auf der anderen Seite bringt es auch nichts, sich verrückt zu machen und jedesmal wenn ich hier reinschaue und zig neue Seiten im Trainerthread sehe, frage ich mich, ob ich irgendwelche News verpasst habe.
Sch...egal wie die Saison letzlich ausfällt, ich hoffe auf geile Spiele im Stadion mit viel Emotionen und geteilter Leidenschadt, denn schlussendlich ist es das, was uns alle hier eint, bei all den Differenzen.
In diesem Sinne, Prost und ...
ALLES AUSSER WALDHOF IST SCHEISSE!!