gesendet mit Tapatalk!
Pälzer hat geschrieben:Rechnen und Zahlen war noch nie seine Stärke. Als die Lilien auswärts in Ingolstadt spielten, waren keine 400 sondern ca. 4.000 Darmstädter vor Ort. Das aber so eine Null mal schnell eine Null unterschlägt, trage ich ihm nicht nach. Dafür heult er einfach zu schön.
highdelberg hat geschrieben:ganz hervorragend, quasi die frecce tricolori mit dem "stich ins herz".
bin sicher kein freund des kscs oder der lilien habe trotzdem grossen respekt vor deren leistung.
da bin ich eher sauer auf uns, dass wir sowas nie hin bekommen...
Arnold hat geschrieben:Also wie man dem KSC die Daumen drücken kann, ist mir auch völlig unverständlich. Da waren wohl einige zu selten im Wildpark bei unseren Auswärtsspielen.
Denen gönne ich mal so gar nix, geschweige denn den Aufstieg.
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also wie man dem KSC die Daumen drücken kann, ist mir auch völlig unverständlich. Da waren wohl einige zu selten im Wildpark bei unseren Auswärtsspielen.
Das gleiche könnte man über frankfurt auch sagen.
Waldhof83 hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also wie man dem KSC die Daumen drücken kann, ist mir auch völlig unverständlich. Da waren wohl einige zu selten im Wildpark bei unseren Auswärtsspielen.
Das gleiche könnte man über frankfurt auch sagen.
Kann man ja auch. Waren wohl die meisten hier in den 80ern noch nicht mal in ihrer Adoleszenz... Freundschaft zur Eintracht... das hätte man früher mal einem sagen sollen...![]()
Respekt kann man z.B. den Darmstädtern schon zollen, vor allem Dirk Schuster. Dazu muss man aber nicht den Eindruck erwecken, als Stünde eine Freundschaft zu den Heinern kurz bevor.