drarzt hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Ich kann sowohl auf Darmstadt als auch auf den OFC in inserer Spielklasse verzichten.
Ich drücke auch den Kasslern die Daumen dass die endlich weg sind und Elversberg am Besten auch denn das sind alles Teams die nächste Saison wieder oben mitspielen wollen was unsere Chancen, die sowieso nur minimal sind, auf einen Relegationsplatz schmälern.
Ich scheiß auf diese Traditionsderbys wenn es am Ende nur für Rang 3 reicht.
Da wart ich lieber noch ne Saison und spiel in Liga 3 gegen richtige Fußballteams.
Im Prinzip hast du da ABSOLUT RECHT!!! Problem an der Sache ist halt nur, dass die Tatsache, dass wir NICHT gegen Oxxenbach, Darmstadt oder Kassel spielen, NOCH LANGE NICHT heisst, dass wir dann auch aufsteigen.... Und da muss ich dann ehrlicherweise sagen, lieber mal wieder n geiles Derby nächste Saison gegen Oxxenbach. Und sind wir mal ehrlich, in den 2 Spielen gegen die entscheidet sich der Aufstieg 1000% NICHT!!!!
Klar heisst es das nciht, aber die Chancen sind doch etwas besser, denn andere gescheiterte Traditionsvereine schaffen es doch immer wieder im Gegensatz zu uns einen Etat auf die Beine zu stellen mit dem man da oben mitspielen kann.
Wie die das machen sei jetzt mal dahin gestellt, viele versuchen es mit Gewalt und übernehmen sich, aber auch dieses Risiko wären wir los wenn die genannten Vereine alle nächste Saison nicht gegen uns spielen würden.
Ich gehe aber auch nächste Saison fest davon aus dass es mindestens 3-4 Mannschaften gibt die am Ende der Runde vor uns in der Tabelle stehn.
Alles andere wäre Bonus und würde mich sehr freuen.