2. Bundesliga 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Beitragvon Zimbo60 » 10.05.2012, 12:09

Bladerunner hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...andere reden nur und der Hoeneß macht einfach!!!!!!
Klasse!!!!!

Und die Bayern haben sicher kein minder großes Programm als der BVB!
Man kann ja über den Uli denken wie man will, aber: "Ein Mann, ein Wort"!

Wie war das den bei uns vor ein paar Jahren ? Wollte man da nicht auch Hilfe ? Und was haben wir bekommen ?? Das Spiel was die Telekom organisierte ? Sehe ich da was falsch ?
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 10.05.2012, 15:44

Zimbo60 hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...andere reden nur und der Hoeneß macht einfach!!!!!!
Klasse!!!!!

Wie war das den bei uns vor ein paar Jahren ? Wollte man da nicht auch Hilfe ? Und was haben wir bekommen ?? Das Spiel was die Telekom organisierte ? Sehe ich da was falsch ?

Es gab sogar danach noch mindestens einen Vorstoß, die Bayern für ein Benefizspiel zu unseren Gunsten zu gewinnen.
Theloke

Beitragvon Zimbo60 » 10.05.2012, 18:06

Theloke hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
Klasse!!!!!

Es gab sogar danach noch mindestens einen Vorstoß, die Bayern für ein Benefizspiel zu unseren Gunsten zu gewinnen.

Vorstoß von wem ? und was ist daraus geworden ? So richtig geholfen haben die Bayern uns auf jedenfall nicht :!: :!: Ich behaupte mal das der Herr Uli H. schon darauf achtet wem er hilft und wem nicht ! Siehe Inzucht :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Loyalseit1980 » 10.05.2012, 18:21

Und die Bedingung wurde heute erfüllt. Die Bürgerschaft der Hansestadt Rostock hat dem Hilfspaket in Höhe von 2 Mio zugestimmt - für Hansa. Unter Regelein mussten wir wegen 400000 Insolvenz anmelden - naja viel Spaß beim Spiel gegen den FC Bayern :twisted:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon lone » 10.05.2012, 19:59

Zimbo60 hat geschrieben:
Klasse!!!!!

Das war kein Hilfsspiel, sondern unser 100jähriges. Und da es über den Sponsorenvertrag des FCB mit der Telekom lief, galten da halt andere Regelungen...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Vogtebomber » 11.05.2012, 06:47

So isses!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW07-MANNEM » 12.05.2012, 23:44

BTSV-SVW-FCM-FCB hat geschrieben:Mit uns Braunschweigern hatten die Zecken beim Spiel auf dem Kiez ähnliches machen wollen.
Immer nur von Toleranz reden und diese einfordern wollen und selbst dabei rassistisch agieren!!
Bei mir ist St. Pauli auch unten durch.

War ein tolles Spiel, man wurde freundlich und respektvoll von den Hamburger-Fans behandelt, kein Thema.

Aber so Aktionen sind echt das Letzte.
Nicht jeder, der sich klar zum Linken Spektrum zählt oder zählen will, ist gleichzeitig Rechts!!!
Und nicht jeder, der seine Heimat mag, ist ein Nazi!!!

Wie sagte ein Forscher so schön: "Wenn ich mit den Argumenten der Antifa arbeiten würde, kann ich jedem einen Hang zum Neonazi nachsagen und auch beweisen."
Also, die sollen die Nase mal nicht so hoch tragen und selbst auferlegte Normen zum Grundbenehmen Aller erklären!!!

Da sind mir die Unioner aus Berlin wesentlich lieber.
Freundlich, nett, offen gegenüber den Gästen und man wird nicht pauschal verurteilt oder angemacht!!!

Scheiss St. Pauli

Union Berlin :shock: :shock: soweit ich weiss flegt ma doch als Bs"ler die kontakte zum BFC. :lol:
Aber ansonsten volle zustimmung.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige