Geigerzähler hat geschrieben:Auch ich gratuliere den Lilien.
Die Arbeit dort unter den wirtschatlichen und Infrastrukturellen Vorraussetzungen.....da ist hervorragend noch weit untertrieben.
Aber schon krass,auf was für ner Welle die sind seit dem OFC Lizenzentzug....unglaublich,sowas auf Dauer.....ich ziehe da alle Hüte.Der Fussballgott die letzten 3,4 Jahre ist unbestritten Darmstädter.
Mein KSC muss in die Relegation......ich glaube nicht daran,dass es gegen den HSV langen könnte.
Ich bin stolz aufs Team....so oder so.
Die Frage wo man sich stellen sollte im Sport,ist die ob es fair ist 2 Teams mit so ungleichen finanziellen Vorrausetzungen gegeneinander antreten zu lassen.Der KSC Kader kostet knapp 8 Millionen,der vom HSV an die 60.
Ich will ned jammern im vorneherein,aber ich will Sport sehen auf Aufgenhöhe.Auch ich sehe lieber den HSV,den
VFB,Lautern in Liga 1 wie beispielsweise Ingolstadt.Aber so eine Saison wie der HSV sie gespielt hat ,über den Strohhalm "KSC/Relegation" die Klasse halten zu dürfen sehr wahrscheinlich.....dass ist nicht meins.Die Relegation braucht kein mensch und ist immer die Chance noch für den Klassenhöheren.....die er meiner Meinung nach nicht verdient hat,da es sowieso nur 2 fixe Absteiger gibt.Hätte die Liga 20 Teams,3 würden direkt runter und der 4.letzte müsste /dürfte Relegation spielen....hätte ich da noch ne andere Meinung.
Das Konstrukt gefällt mir nicht.
Ich fands auch "fair",dass der KSC damals gegen Regensburg runter musste.Wer sich 80 Buden fängt.....der gehörte runter.Punkt.
Sry ksc"ler aber das pack gehört auch runter. Zu Darmstadt Respekt was die sportlich geschafft haben. Und zu denne xxxxx aus der pfalz brauch man nix mehr sagen. Doch, halt klasse das des pack weiter unne bleibt
Der Abstieg von Aue....finde ich auch sehr Schade.