DonDannes hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Da ich mich mit dem Abstieg eigentlich abgefunden habe, denke ich an die Planung der nächsten Saison. Bin froh, wenn die nächsten Wochen vorbei sind.
Nur, wie könnte der Kader aussehen. Es wurde ja irgendwo hier geschrieben, dass Gespräche geführt worden seien, welcher Spieler auch in der Regio bleiben würde.
Boyd hat ja verlauten lassen, dass er bliebe; bei Seegert könnte ich es mir auch vorstellen, obwohl sein Abbau in den letzten Monaten nicht zu übersehen war.
Aber wer noch?
Vielleicht Sechelmann? Andrerseits wäre ich neugierig auf die neue Mannschaft, hoffentlich unter einem fähigen Trainer.
Bin gespannt, wie ihr das sehr.
Für einen Neuaufbau brauchst du keinen Boyd und noch viel weniger einen Seegert .
Seegert soll einer derjenigen gewesen sein der die Entlassung von Trares massiv befeuert hat !
Sorry aber Boyd würde ich definitiv behalten in der Regio ...
Er hat sich immer reingehängt , und macht auch noch was für die Jugend im Verein.
Seegerts Zeit ist leider vorbei . Ansonsten würde ich nur noch Klünter halten , alle anderen dürfen sich gerne verpissen.
Boyd gerne.
Klünter wird mindestens in Liga 3 aufschlagen