wir haben doch echt andere Probleme.......Wir feiern einen schwulen Rasenkasper während Brüssel Deutschland anprangert 'unsozial' zu sein und Zugang für alle 'Europäer' in unser Sozialsystem verlangt.
AUFWACHEN.....!!!!!!!!!!!
Bladerunner hat geschrieben:Sollen die anderen europäischen Staaten erst mal ein Sozialsystem aufbauen!
blueandblack hat geschrieben:speziell im Fußball, gilt schwul sein als übelst. Warum? Kann keiner erklären
Bildungsplan für Baden-Württemberg: Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz
Lionel Hutz hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:speziell im Fußball, gilt schwul sein als übelst. Warum? Kann keiner erklären
Das liegt doch auf der Hand: Im Fußball sehen sich doch viele Spieler auch so schon übelsten Beleidigungen durch (oft sogar die eigenen) Fans und Publikum ausgesetzt.
Das dürfte bei aktiven Spielern unerträglich werden, wenn auch noch die Komponente "schwul" dazu kommt.
Und dass das so kommen würde sieht man ja auch an den "lustigen" Einträgen in diesem Forum.
Ich werte das nicht, aber für mich ist das ein Fakt. Mir geht diese zur Schau gestellte politische Korrektheit auch auf die Nerven.
Genauso wie das Kokettieren mit Homosexualität in anderen Bereichen.
blueandblack hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:Ich glaube du hast vor allem eine Linkenphobie. was hat das Ganze mit angeblichen linken Denkdiktatoren zu tun? Ist Hitzlsberger nach deiner Auffassung auch ein linker Denkdiktator? Versuch doch mal bei der sache zu bleiben und lass doch mal ausnahmsweise deinen Linkenhass beiseite
Hitzlsberger ist sicherlich kein Denkdiktator; um den ging es mir absolut nicht. Er hat sich geoutet, weil ihm das (hoffentlich) gut tut. Super.
Bei aller Schwulen- und Lesbenbejubelung, Gleichstellung von Homo-Ehen usw. sollte man aber nicht vergessen, warum die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann die natürliche ist. Wenn mein Papa nämlich schwul gewesen wäre oder meine Mutti lesbisch, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich hier schreiben würde. Das gilt für alle anderen genauso.
Also sollte doch mal jemand eine Lanze brechen für die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann. Ich oute mich hiermit... ich bin hetero. Mal sehen, ob das morgen in der Zeitung steht.
Jenau!
Aber wieso gehst du überhaupt noch auf den Vollpfosten ein???
Unterlass deine Beleidigungen. Wenn zum Thema nichts zu sagen hast, greif dir die neue Bravo
wudu77 hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:Ich glaube du hast vor allem eine Linkenphobie. was hat das Ganze mit angeblichen linken Denkdiktatoren zu tun? Ist Hitzlsberger nach deiner Auffassung auch ein linker Denkdiktator? Versuch doch mal bei der sache zu bleiben und lass doch mal ausnahmsweise deinen Linkenhass beiseite
Hitzlsberger ist sicherlich kein Denkdiktator; um den ging es mir absolut nicht. Er hat sich geoutet, weil ihm das (hoffentlich) gut tut. Super.
Bei aller Schwulen- und Lesbenbejubelung, Gleichstellung von Homo-Ehen usw. sollte man aber nicht vergessen, warum die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann die natürliche ist. Wenn mein Papa nämlich schwul gewesen wäre oder meine Mutti lesbisch, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich hier schreiben würde. Das gilt für alle anderen genauso.
Also sollte doch mal jemand eine Lanze brechen für die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann. Ich oute mich hiermit... ich bin hetero. Mal sehen, ob das morgen in der Zeitung steht.
wudu77 hat geschrieben:Homosexualität in den Medien:Bildungsplan für Baden-Württemberg: Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz
http://www.spiegel.de/schulspiegel/bild ... 42653.html
Der Realschullehrer hetzt angeblich gegen sexuelle Toleranz. Ich habe seine Petition überflogen, fand aber die unterstellte Homophobie nicht und auch keine Hetzerei. Jedoch eine differenzierte Betrachtungsweise der geplanten Umerziehungsmaßnahmen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens
Zur Wortwahl des linken Print-Mediums Spiegel: der Lehrer hetze, er sei homophob. Das ist, was ich mit versuchter linker Gesinnungsdiktatur meine. Es wird tatsächlich gehetzt... aber nur im Spiegel-Artikel gegen den Lehrer.
P.S.: Der Realschullehrer wurde inzwischen angezeigt und es liegt eine Dienstaufsichtsbeschwerde vor. Das könnte ihn in rot-grün-Baden-Württemberg den Job kosten. Alles nur, weil er linkes Neudenk hinterfragt.