Homosexualität im Fussball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Homosexualität im Fussball

Beitragvon waldhofmichel » 10.01.2014, 11:45

wir haben doch echt andere Probleme.......Wir feiern einen schwulen Rasenkasper während Brüssel Deutschland anprangert 'unsozial' zu sein und Zugang für alle 'Europäer' in unser Sozialsystem verlangt.

AUFWACHEN.....!!!!!!!!!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 10.01.2014, 11:49

Sollen die anderen europäischen Staaten erst mal ein Sozialsystem aufbauen!
Bladerunner

Beitragvon blueandblack » 10.01.2014, 14:07

Bladerunner hat geschrieben:Sollen die anderen europäischen Staaten erst mal ein Sozialsystem aufbauen!

Kannst doch bestimmt erklären was Hitzelspergers Coming-out mit dem europäischen Sozialsystem zu tun hat.

Zu der Schwulendebatte: Es sollte nach meiner Meinung jeder Mensch das Recht haben, dass er/sie nach seinen Fähigkeiten, Handlungen beurteilt wird und nicht nach seinen sexuellen Neigungen.
Was ich bei dieser Debatte etwas befremdlich finde, dass einige Diskutanten eine eigenartige gesellschaftliche Gleichung auf Lager haben: Linke=für die Schwulen

Rührt das noch aus der Zeit als die Unionspolitiker krampfhaft den Strafbestand der Homosexualität an ihre Fahnen hefteten? Auch damals galt: Schwule sind bei der Union nicht zu finden.Oder gehen wir noch weiter zurück. Beim Adolf verschwanden die Schwulen im KZ. Dabei war eine Stütze dieser Terrorbande, die SA, die weltweit größte Schwulenorganisation.
Wir können froh sein, dass inzwischen auch bei den Schwarzen in dieser Beziehung Ehrlichkeit eingekehrt ist. Auch Unionspolitiker können sich inzwischen ohne Nachteile zu erwarten zu ihren gleichgeschlechtlichen Partnerschaften bekennen.
Im Sport, speziell im Fußball, gilt schwul sein als übelst. Warum? Kann keiner erklären
Um auf Hitzelsperger zurückzukommen. Er hat doch bestimmt nicht so Fußball gespielt wie es so mancher erwartet der die Homophobie zu seinen Charakterstärken zählt.
"Eckelhaft" seien Schwule hat einer geschrieben........
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Vogtebomber » 10.01.2014, 14:18

Was interessiert mich dem Vogel seine sexuelle Neigung!
Soll doch jeder seine Privatsachen privat halten und net publikumswirksam in der Öffentlichkeit breittreten!
Diese Zwangsbekehrung, das alle das andersartige toll finden sollen, ist sehr nervig und da kommen die Gender-Mainstreaming Parteien ins Spiel...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Lionel Hutz » 10.01.2014, 14:51

blueandblack hat geschrieben:speziell im Fußball, gilt schwul sein als übelst. Warum? Kann keiner erklären

Das liegt doch auf der Hand: Im Fußball sehen sich doch viele Spieler auch so schon übelsten Beleidigungen durch (oft sogar die eigenen) Fans und Publikum ausgesetzt.
Das dürfte bei aktiven Spielern unerträglich werden, wenn auch noch die Komponente "schwul" dazu kommt.
Und dass das so kommen würde sieht man ja auch an den "lustigen" Einträgen in diesem Forum.
Ich werte das nicht, aber für mich ist das ein Fakt. Mir geht diese zur Schau gestellte politische Korrektheit auch auf die Nerven.
Genauso wie das Kokettieren mit Homosexualität in anderen Bereichen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon wudu77 » 10.01.2014, 16:43

Homosexualität in den Medien:

Bildungsplan für Baden-Württemberg: Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz

http://www.spiegel.de/schulspiegel/bild ... 42653.html

Der Realschullehrer hetzt angeblich gegen sexuelle Toleranz. Ich habe seine Petition überflogen, fand aber die unterstellte Homophobie nicht und auch keine Hetzerei. Jedoch eine differenzierte Betrachtungsweise der geplanten Umerziehungsmaßnahmen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens

Zur Wortwahl des linken Print-Mediums Spiegel: der Lehrer hetze, er sei homophob. Das ist, was ich mit versuchter linker Gesinnungsdiktatur meine. Es wird tatsächlich gehetzt... aber nur im Spiegel-Artikel gegen den Lehrer.

P.S.: Der Realschullehrer wurde inzwischen angezeigt und es liegt eine Dienstaufsichtsbeschwerde vor. Das könnte ihn in rot-grün-Baden-Württemberg den Job kosten. Alles nur, weil er linkes Neudenk hinterfragt.
wudu77

Beitragvon blueandblack » 10.01.2014, 18:09

Lionel Hutz hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:speziell im Fußball, gilt schwul sein als übelst. Warum? Kann keiner erklären

Das liegt doch auf der Hand: Im Fußball sehen sich doch viele Spieler auch so schon übelsten Beleidigungen durch (oft sogar die eigenen) Fans und Publikum ausgesetzt.
Das dürfte bei aktiven Spielern unerträglich werden, wenn auch noch die Komponente "schwul" dazu kommt.
Und dass das so kommen würde sieht man ja auch an den "lustigen" Einträgen in diesem Forum.
Ich werte das nicht, aber für mich ist das ein Fakt. Mir geht diese zur Schau gestellte politische Korrektheit auch auf die Nerven.
Genauso wie das Kokettieren mit Homosexualität in anderen Bereichen.

Kommt bei aktiven Spielern noch die von dir erwähnte Pöbelkomponente "schwul" hinzu dann haben diese Spieler wirklich nicht mehr viel zu lachen.Um genau dies zu andern, sind viele Persönlichkeiten aus Sport und Politik für Hitzlsperger unterstützend bereit diesen Missstand zu bekämpfen.
Drehen wir das Rad der Zeit nur ein wenig zurück. Die dunkelhäutigen Kicker waren doch oft Zielscheibe übelster Beschimpfungen...Affenlaute von den Rängen, Bananen flogen aufs Spielfeld usw.....und heute?

Diese blödsinnige Rassismus ist heute kein Thema mehr

Warum soll das bei Schwulen nicht auch funktionieren?

Diskriminierungen jedweder Art haben doch im Sport nichts zu suchen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 10.01.2014, 19:07

blueandblack hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Ich glaube du hast vor allem eine Linkenphobie. was hat das Ganze mit angeblichen linken Denkdiktatoren zu tun? Ist Hitzlsberger nach deiner Auffassung auch ein linker Denkdiktator? Versuch doch mal bei der sache zu bleiben und lass doch mal ausnahmsweise deinen Linkenhass beiseite

Hitzlsberger ist sicherlich kein Denkdiktator; um den ging es mir absolut nicht. Er hat sich geoutet, weil ihm das (hoffentlich) gut tut. Super.

Bei aller Schwulen- und Lesbenbejubelung, Gleichstellung von Homo-Ehen usw. sollte man aber nicht vergessen, warum die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann die natürliche ist. Wenn mein Papa nämlich schwul gewesen wäre oder meine Mutti lesbisch, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich hier schreiben würde. Das gilt für alle anderen genauso.

Also sollte doch mal jemand eine Lanze brechen für die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann. Ich oute mich hiermit... ich bin hetero. Mal sehen, ob das morgen in der Zeitung steht. :lol:

Jenau!

Aber wieso gehst du überhaupt noch auf den Vollpfosten ein???

Unterlass deine Beleidigungen. Wenn zum Thema nichts zu sagen hast, greif dir die neue Bravo

Beleidigung? Wieso ist doch nur eine nette und Forumsbezogene Umschreibung deines seins...

Achja, welcher direkte Draht hat dir denn gesteckt, dass die SA eine Schwulenkombi war?

Interessant auch die These dass Rassismus im Fußball keine Rolle mehr spielt...

Kaum mal wieder raus aus deiner Höhle...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 10.01.2014, 19:11

wudu77 hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Ich glaube du hast vor allem eine Linkenphobie. was hat das Ganze mit angeblichen linken Denkdiktatoren zu tun? Ist Hitzlsberger nach deiner Auffassung auch ein linker Denkdiktator? Versuch doch mal bei der sache zu bleiben und lass doch mal ausnahmsweise deinen Linkenhass beiseite

Hitzlsberger ist sicherlich kein Denkdiktator; um den ging es mir absolut nicht. Er hat sich geoutet, weil ihm das (hoffentlich) gut tut. Super.

Bei aller Schwulen- und Lesbenbejubelung, Gleichstellung von Homo-Ehen usw. sollte man aber nicht vergessen, warum die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann die natürliche ist. Wenn mein Papa nämlich schwul gewesen wäre oder meine Mutti lesbisch, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich hier schreiben würde. Das gilt für alle anderen genauso.

Also sollte doch mal jemand eine Lanze brechen für die Liebesbeziehung zwischen Frau und Mann. Ich oute mich hiermit... ich bin hetero. Mal sehen, ob das morgen in der Zeitung steht. :lol:

Natürlich bedeutet "von Natur aus". Und von Natur aus gibt es schon immer gleichgeschlechtliche Liebe/Zuneigung, auch in der Tierwelt. Und Liebe und Fortpflanzung sollte man in der heutigen Gesellschaft doch langsam mal trennen können, oder? Oder pimperst du deine Frau nur zum Kinder machen? Wenn das so ist, mach ich mit meiner seit über 10 Jahren was falsch :lol: Nicht jeder der mal mit nem Kerl in die Kiste geht ist gleich schwul und nicht jede Ische die mal mit ner anderen rummacht ist ne Lesbe. Ich denke dass es deutlich mehr Bi- als rein Homosexuelle gibt.

Mit der Bejubelung kann ich aber auch nichts anfangen. Ich bejubel ja auch niemanden der sich outet auf Sado-Maso zu stehen. Das ist doch jedem selbst überlassen, hauptsache er findet sein Glück.
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon stone » 10.01.2014, 21:04

wudu77 hat geschrieben:Homosexualität in den Medien:

Bildungsplan für Baden-Württemberg: Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz

http://www.spiegel.de/schulspiegel/bild ... 42653.html

Der Realschullehrer hetzt angeblich gegen sexuelle Toleranz. Ich habe seine Petition überflogen, fand aber die unterstellte Homophobie nicht und auch keine Hetzerei. Jedoch eine differenzierte Betrachtungsweise der geplanten Umerziehungsmaßnahmen.
https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens

Zur Wortwahl des linken Print-Mediums Spiegel: der Lehrer hetze, er sei homophob. Das ist, was ich mit versuchter linker Gesinnungsdiktatur meine. Es wird tatsächlich gehetzt... aber nur im Spiegel-Artikel gegen den Lehrer.

P.S.: Der Realschullehrer wurde inzwischen angezeigt und es liegt eine Dienstaufsichtsbeschwerde vor. Das könnte ihn in rot-grün-Baden-Württemberg den Job kosten. Alles nur, weil er linkes Neudenk hinterfragt.

Exakt so funktioniert der Linksfaschismus hier. Wer nicht so denkt, wie es die herrschende Ideologie vorgibt, der ist "Rechts", "hetzt" ist Homophob".
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige