Relegation Hoffenheim - Lautern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Relegation, Pest oder Cholera! Wem "gönnt" Ihr den Sieg?

Pest (Ho$$enheim)
57
51%
Cholera (Stadt der Inzucht)
55
49%

Abstimmungen insgesamt : 112

Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon jdpower » 18.05.2013, 22:36

blauschwarz17 hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.

auch ein gutes Argument :!:

Gegenargument:
- wenn denen in der 2. Liga Geldgeber weglaufen, kommt vielleicht der eine oder andere zu uns
- unregelmäßige Fußballgucker finden Hoffenheim - Aue nicht so spannend. Die kommen vielleicht
eher zu Waldhof - Worms, Darmstadt, Trier, Koblenz ...

-> bin für Lautern!!!

Für alle, die mich kennen: Ja, ich habe vor ein paar Tagen in Frankfurt noch laut "Scheiß KL" gesungen.
Aus obigen Gründen werde ich mich kurzfristig anders positionieren.
jdpower
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 18.05.2013, 22:44

Für die Relegation könnnen die Mädels und Jungs von der Bereitschaftspolizei mal wieder zeigen was sie drauf haben. Ich glaube die leicht erregbaren Freunde aus dem Pfälzer Wald werden schon den einen oder anderen Schneidezahn auf dem Felde der Ehre lassen, wenn die Freunde und Helfrer Frieden stiften
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon kurpfalz82 » 18.05.2013, 22:49

Wie wärs mit nem Empfang für die Roten Penner am HBF für alle die oben ihren Klick auf Cholera gemacht haben. :?:
:mrgreen:
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon P.O. » 19.05.2013, 00:23

Nie im Leben für die Inzucht!!!
P.O.

Beitragvon Carsten » 19.05.2013, 03:10

hoffenheim wird immer genug geld haben um erste liga zu spielen.doch die inzucht darf kein euro aus dem erstligatopf bekommen. die sollen in der 2. liga verdursten. wer als waldhöfer für lautern ist,kann nicht ganz sauber sein.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Pälzer » 19.05.2013, 09:14

F(U)CK -> never ever !!

Wenn ich jetzt für den FCK bin, könnte ich meine vergangenen "aktiven" Fussballjahre in die Tonne treten. Sie wären wie nie gelebt.

Kunz, Ehrmann und Co. soll das Wasser bis zum Hals stehen...ich gönne denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.

Die TSG dagegen berührt mich emotional überhaupt nicht. Mir scheiß egal ob der Verein 1., 2., 3. Liga oder sonst wo spielt. Nur, damit der F(U)CK unten bleibt muss die TSG halt weiter Bundesliga spielen. Was soll´s...
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon MeaVitali » 19.05.2013, 09:23

Pälzer hat geschrieben:F(U)CK -> never ever !!

Wenn ich jetzt für den FCK bin, könnte ich meine vergangenen "aktiven" Fussballjahre in die Tonne treten. Sie wären wie nie gelebt.

Kunz, Ehrmann und Co. soll das Wasser bis zum Hals stehen...ich gönne denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln.

Die TSG dagegen berührt mich emotional überhaupt nicht. Mir scheiß egal ob der Verein 1., 2., 3. Liga oder sonst wo spielt. Nur, damit der F(U)CK unten bleibt muss die TSG halt weiter Bundesliga spielen. Was soll´s...

Geanuso gehts mir auch... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

Beitragvon Steffen » 19.05.2013, 09:39

Carsten hat geschrieben: wer als waldhöfer für lautern ist,kann nicht ganz sauber sein.

...ich geh mal eben duschen...
Steffen

Beitragvon MetalWaldhof » 19.05.2013, 09:40

Dennis Mackert hat geschrieben:Pro Tradition
Gegen Kommerz

100% Zustimmung.

Aber: ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! SCHEISS DORTMUND! :evil:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon hallogenscher » 19.05.2013, 10:25

jdpower hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.

auch ein gutes Argument :!:

Gegenargument:
- wenn denen in der 2. Liga Geldgeber weglaufen, kommt vielleicht der eine oder andere zu uns
- unregelmäßige Fußballgucker finden Hoffenheim - Aue nicht so spannend. Die kommen vielleicht
eher zu Waldhof - Worms, Darmstadt, Trier, Koblenz ...

-> bin für Lautern!!!

hoffenheim in der 2. liga bringt uns vlt. ein paar mehr zuschauer > vorteil 1

wer sind die vereine, die den fußballbetrieb gänzlich kaputt bzw. unsympatisch machen? das sind nicht der ksc, offenbach oder fck ...
das sind red bull, man city, chelsea, hoffenheim und dergleichen, die noch mehr geld in den fußball reinstecken als eh schon drin und jeglichen fairen wettbewerb außer kraft setzen. spanische mannschaften gehören übrigens auch dazu: zahlen keine steuern, sind verschuldet, kaufen aber groß ein; mit dem erfolg, dass halbwegs seriös wirtschaftende vereine nicht mithalten können.

ok. fck wurde auch schon mal stärker als angemessen von steuergeldern gepäppelt. das ist aber kein dauerzustand wie in hoffenheim. daher: ganz klar:

CONTRA Hoffenheim. lasst das projekt wenigstens vorübergehend scheitern!
(mir fehlt nur der glaube daran.)
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige