Rambozod hat geschrieben:Mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit disqualifiziert er sich für das Amt als Trainer.
Der baut doch nur vor. Hat wohl Angst erneut gekickt zu werden.Rambozod hat geschrieben:Bayern II kommt nicht in Tritt - Scholl hakt den Aufstieg ab
Derart hatte ihn der Auftritt seiner Elf irritiert, dass Bayern-Coach Mehmet Scholl (41) nach dem Spiel in Heimstetten konstatierte: "Der Aufstieg ist kein Thema mehr, diese Zielsetzung ist mit dieser jungen Mannschaft nicht zu erfüllen." Die Konzentration liege ab sofort darauf, "Spieler näher an die Profis heranzubringen". Daran werde er sich messen lassen, nicht aber "an unrealistischen Zielen". Nach der dritten Partie könne er nun abschätzen, was sein Team erwarte.
Genzer Bericht: Kicker.de
Arnold hat geschrieben:Rambozod hat geschrieben:Mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit disqualifiziert er sich für das Amt als Trainer.
Schon ein Witz dass er überhaupt bei der ARD als "Experte" einem den Fußball erklären will.
Was hat er denn groß erreicht? Meiner Meinung nach ein überdurchschnittlicher Fußballer, als Trainer wie er selbst sagt eine Wurst und sonst... Paar flotte Sprüche als Spieler. Das war's dann aber auch.
Sammer wird ihn bald feuern und hoffentlich dann auch die ARD. Kann den nicht ab.
..mir auch...blauschwarz17 hat geschrieben:Wobei mir Scholli noch lieber ist wie dieser phrasendrescher Olli K.
Parker hat geschrieben:Der baut doch nur vor. Hat wohl Angst erneut gekickt zu werden.Rambozod hat geschrieben:Bayern II kommt nicht in Tritt - Scholl hakt den Aufstieg ab
Derart hatte ihn der Auftritt seiner Elf irritiert, dass Bayern-Coach Mehmet Scholl (41) nach dem Spiel in Heimstetten konstatierte: "Der Aufstieg ist kein Thema mehr, diese Zielsetzung ist mit dieser jungen Mannschaft nicht zu erfüllen." Die Konzentration liege ab sofort darauf, "Spieler näher an die Profis heranzubringen". Daran werde er sich messen lassen, nicht aber "an unrealistischen Zielen". Nach der dritten Partie könne er nun abschätzen, was sein Team erwarte.
Genzer Bericht: Kicker.de![]()
Aber mal ehrlich, wir haben doch alle die Regio Süd sehr schwach eingeschätzt.
Bei Bayern II spielen aber doch einige sehr gute Spieler. Lala ist zb. auch dort.
Ist die Regio Bayern also stärker, als wir es erwartet haben, oder haben die Bayern einfach keinen bock?
Oder ist Scholl tatsächlich eine Trainer-Wurst?