Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:
Gibts für dich eigentlich auch gute Leute, die nicht aktuell beim "Glubb" angestellt sind????
verdrehen der Tatsachen? Stuttagrt mit einer No-Name-Truppe zum Meister gemacht! Unaufsteigbar wurden Fürth erst Jahre später. Wolfsburg hat (mMn) in dem Meisterjahr deutlich über ihrem Limit gespielt. Und wie es mit dem Teamgeist dort aussieht hat man ja die letzten beiden Jahre gesehen. Das der HSV einen Sauhaufen hat kann man auch nicht wirklich bestreiten.....
Ach ja, was sagst du übrigens zu Leuten wie Gomez, Khedira und Tasci - die sind alle bei AV rausgekommen - Zufallstreffer????![]()
Meld dich doch im Eintracht-Forum an und eröffne einen "Veh-Raus-Thread"....
Der Herr Veh ist bestimmt jetzt keine Lichtgestalt - aber jeden erstmal als Versager zu beschimpfen zeugt nicht gerade von gute Kinderschule und geht mir ziemlich auf die Nüsse!
Zu deiner Ausdrucksweise:
Kann es übrigens sein das du trockene Hände hast??? Den du hast bestimmt keine Nivea - das ist übrigens was anderes wie Niveau. Das fehlt Dir übrigens auch
also gut dann wiederleg ich eben einen teil deiner behauptungen. also das wolfsburg über dem limit gespielt hat lass ich ja noch gelten, aber dass er danach aus der meistermannschaft plus ergänzungen die er selbst bestimmt hat, eine durchschnittstruppe formte steht für mich außer frage. beim hsv stimmen deine behauptungen auch nur bedingt immerhin sind unter ihm einige deiner zitierten stinkstiefel hinzugekommen. zumal er ja in wolfsburg einige fehler in der mannschaftsführung gemacht hat, aber statt sich selbst erstmal zu hinterfragen hat er gleich den nächsten vertrag mit vollmundigen versprechungen unterschrieben. und die vfb meisterschaft lag meiner meinung auch am versagen der schalker. ein gomez hat vor veh schon recht erfolgreich bundesliga gespielt, tasci und khedira hat er hochgenommen, aber erst nach nachdem die zweite mannschaft auf platz 1 stand und die beiden hauptverantwortlich waren, dank rainer adrion sind die beiden beim vfb durchgestartet. der vfb stellt über jahre hinweg die beste jugendabteilung deutschlands und du wirst nicht allen ernstes armin veh dafür verantwortlich machen. zufallstreffer waren die drei sicher nicht aber eben auch nicht die treffer von herrn veh.
so jetzt zu deiner dreistigkeit. als erstes bin ich sicher keiner der alles beim club für superdoll findet und es auch arm ist immerwieder mim club anzukommen wo armin veh das thema ist. zweitens hab ich veh in meinem ersten post nicht beschimpft , wenn dann bruchhagen. und dass man bei beiden vereinen von versagen sprechen kann nach den zielen die ausgegeben wurden find ich legitim. nun nochmal zu deinen unterschwelligen beleidigungen ich habe es nicht nötig jemanden als dumm hinzustellen nur weil er eine andere meinung hat als ich. und dann als erstes den moralapostel zu spielen, nur weil gleiches mit gleichem vergolten wird erinnert mich stark an einen pharisäer.