2. Bundesliga 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Beitragvon blauschwarz17 » 06.05.2012, 21:58

warum mögt ihr St.Pauli nicht? :oops:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 06.05.2012, 22:05

Weil wir es können! :D

Die Scheiße kommt vom Millerntor.....
Nelson

Beitragvon blauschwarz17 » 06.05.2012, 22:11

Nelson hat geschrieben:Weil wir es können! :D

hm, Millerntor ist nahe an der Reeperbahn und die müsste doch den Monnemern sympathisch sein?

blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 06.05.2012, 22:15

blauschwarz17 hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Weil wir es können! :D

hm, Millerntor ist nahe an der Reeperbahn und die müsste doch den Monnemern sympathisch sein?

Mir schießen immer wieder die Tränen in die Augen!!!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html

Scheiß St. Pauli, scheiß FCN...
Arnold

Beitragvon Lokalpatriot » 06.05.2012, 22:20

@ blauschwarz17: Warst du 2001 schon SVW Fan? St. Pauli ist in diesem Jahr der Konkurrent gewesen, der uns den Aufstiegsplatz knapp "weggenommen" hat. Ich denke in diesem Jahr ist für die meisten Waldhöfer eine natürliche sportliche Rivalität zu St. Pauli entstanden.

Ein anderer Punkt ist, dass die Vögel ein Spiel bei uns im Jahr 99 benutzt haben, um den SVW mit einer Demo als "Naziverein" hinzustellen. Es gibt so viele Vereine in Deutschland wo (leider!) Nazis rumlaufen. Wenn sie bei jedem ihrer Auswärtsspiele so eine Demo starten würden, meinet wegen. Sich aber einen Verein auszusuchen und ihn in eine politische Ecke drängen zu wollen, ist unterste Schublade!

Das sind zumindest bei mir die zwei Punkte, warum ich St. Pauli scheisse finde!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Markus » 06.05.2012, 22:27

Der Patriot hat geschrieben: St. Pauli ist in diesem Jahr der Konkurrent gewesen, der uns den Aufstiegsplatz knapp "weggenommen" hat.

Wegnehmen kann man man nur, wenn ein anderer das hatte. Wir warennie auf einem Aufstiegsplatz. Das wird oftmals vergessen. Vergeigt haben wir es selbst ....
Ich finde es schade, dass nur auf andere rumgehackt wird, denn in der Runde hatten wir es oft genug selbst in der Hand...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon blauschwarz17 » 06.05.2012, 22:30

Der Patriot hat geschrieben:@ blauschwarz17: Warst du 2001 schon SVW Fan? St. Pauli ist in diesem Jahr der Konkurrent gewesen, der uns den Aufstiegsplatz knapp "weggenommen" hat. Ich denke in diesem Jahr ist für die meisten Waldhöfer eine natürliche sportliche Rivalität zu St. Pauli entstanden.

Ein anderer Punkt ist, dass die Vögel ein Spiel bei uns im Jahr 99 benutzt haben, um den SVW mit einer Demo als "Naziverein" hinzustellen. Es gibt so viele Vereine in Deutschland wo (leider!) Nazis rumlaufen. Wenn sie bei jedem ihrer Auswärtsspiele so eine Demo starten würde, meinet wegen. Sich aber einen Verein auszusuchen und ihn in eine politische Ecke drängen zu wollen, ist unterste Schublade!

ok. Natürlich ist mir daß mit 2001bekannt. Seitdem ist aber der "Schieber-Club" bei mir unten durch. Aber Pauli kann man doch nicht vorwerfen, daß sie aufsteigen wollten?
Zur Demo: da hab ich auch noch was im Ohr. Ist natürlich richtig was Du sagst, allerdings hatten wir damals wohl noch den Makel oder besser gesagt das Vorurteil wg. einigen Rechten in unserem Fanblock aus der Vergangenheit. Ich kann mich leider auch noch an Zeiten erinnern als "Sieg-heil"angestimmt wurde!

blauschwarz17

Beitragvon Nelson » 06.05.2012, 22:33

Markus hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben: St. Pauli ist in diesem Jahr der Konkurrent gewesen, der uns den Aufstiegsplatz knapp "weggenommen" hat.

Wegnehmen kann man man nur, wenn ein anderer das hatte. Wir warennie auf einem Aufstiegsplatz. Das wird oftmals vergessen. Vergeigt haben wir es selbst ....
Ich finde es schade, dass nur auf andere rumgehackt wird, denn in der Runde hatten wir es oft genug selbst in der Hand...

Na und? St.Pauli ist trotzdem ein Drecksclub!
Nelson

Beitragvon Lokalpatriot » 06.05.2012, 22:37

blauschwarz17 hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:@ blauschwarz17: Warst du 2001 schon SVW Fan? St. Pauli ist in diesem Jahr der Konkurrent gewesen, der uns den Aufstiegsplatz knapp "weggenommen" hat. Ich denke in diesem Jahr ist für die meisten Waldhöfer eine natürliche sportliche Rivalität zu St. Pauli entstanden.

Ein anderer Punkt ist, dass die Vögel ein Spiel bei uns im Jahr 99 benutzt haben, um den SVW mit einer Demo als "Naziverein" hinzustellen. Es gibt so viele Vereine in Deutschland wo (leider!) Nazis rumlaufen. Wenn sie bei jedem ihrer Auswärtsspiele so eine Demo starten würde, meinet wegen. Sich aber einen Verein auszusuchen und ihn in eine politische Ecke drängen zu wollen, ist unterste Schublade!

ok. Natürlich ist mir daß mit 2001bekannt. Seitdem ist aber der "Schieber-Club" bei mir unten durch. Aber Pauli kann man doch nicht vorwerfen, daß sie aufsteigen wollten?
Zur Demo: da hab ich auch noch was im Ohr. Ist natürlich richtig was Du sagst, allerdings hatten wir damals wohl noch den Makel oder besser gesagt das Vorurteil wg. einigen Rechten in unserem Fanblock aus der Vergangenheit. Ich kann mich leider auch noch an Zeiten erinnern als "Sieg-heil"angestimmt wurde!

Klar ist der Schieber-Club an diesem Tag der unsportliche Verien gewesen. Pauli kann man da keinen Vorwurf machen. Dass aber aus dem Verein, mit dem man sich um den dritten Aufsteigsplatz gestritten hat, eine sportlicher Rivale wurde, ist auch klar. Und wir haben damals eben den kürzeren gezogen, so ist das nunmal manchmal im Sport.

Das mit den Rechten beim SVW musst du mir nicht erzählen. Bin seit Jahrzehnten dabei. Alsenweg, Südweststadion, CBS... hab alles durch. Rechte Vollidioten beim SVW? Ja, die gab es und die gibt es! Sind wir deswegen ein Naziverein? Mitnichten, denn die Schwachmaten laufen bei unzähligen anderen Fußballvereinen in Deutschland auch rum! Die Demo der Paulis damals war ne ganz miese Nummer, weil sie unseren Verein und sein gesamtes Umfeld damit in eine Ecke drängen wollten! Ich hass die Penner!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Dennis Mackert » 06.05.2012, 23:20

Wer wäscht sich nie, St Pauli
Dennis Mackert

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige