Kurpfälzer hat geschrieben:dann sollten diejenigen die GZ nicht zitiert haben wollen mit dem nichtzitieren vielleicht mal anfangen...
hoscht reschd gute idee

Kurpfälzer hat geschrieben:dann sollten diejenigen die GZ nicht zitiert haben wollen mit dem nichtzitieren vielleicht mal anfangen...
Schleifi hat geschrieben:Glatzel wechselt von Heidenheim nach Cardiff in die 2. englische Liga.
Krass, dachte er setzt sich da durch udbn spielt nächstes Jahr 1.Liga.
gehen ja einige in die 2.englische Liga...mal sehen, in wie weit das, gerade so junge, Spieler voran bringt...
tomek_g hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Glatzel wechselt von Heidenheim nach Cardiff in die 2. englische Liga.
Krass, dachte er setzt sich da durch udbn spielt nächstes Jahr 1.Liga.
gehen ja einige in die 2.englische Liga...mal sehen, in wie weit das, gerade so junge, Spieler voran bringt...
Finanziell bestimmt sehr weit
Gab es den schonmal einen ähnlichen Fall? Falls nicht, bin ich da auf gespannt, sollte sich das bewahrheiten....highdelberg hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht die Wahrheit sagt.
Was wäre denn die Konsequenz für den Spieler persönlich aber auch für die Wertung der bereits ausgetragenen Spiele mit seiner Teilnahme?
highdelberg hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht die Wahrheit sagt.
Was wäre denn die Konsequenz für den Spieler persönlich aber auch für die Wertung der bereits ausgetragenen Spiele mit seiner Teilnahme?
68305Monnem hat geschrieben:Nach den jüngsten Recherchen könnte Jatta unter falscher Identität nach Deutschland gereist sein. Die "Sport Bild" hat herausgefunden, dass Jatta in Wirklichkeit Bakary Daffeh heißen könnte und über zweieinhalb Jahre älter ist als angegeben.
https://www.sport.de/news/ne3734710/in-wahrheit-bakary-daffeh-spielt-jatta-unter-falscher-identitaet-beim-hsv/
Falsche Identität und falsches Geburtsdatum...
der dürfte seine Spielberechtigung aber los sein.
Smash the Reds hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand nicht die Wahrheit sagt.
Wurde durch ehemalige Trainer/ Betreuer schon bestätigt.
Da aber bei uns manche alles tun dürfen, denke ich passiert nichts.
Wenn ein normaler Arbeiter beim Einstellungsbogen lügt, fliegt er bei bekannt werden.
Ist aber auch nichts besonderes da sicherlich sehr viele " junge" Flüchtlinge bei der altersangabe Lügen,
um ein Bleiberecht zu bekommen. Daher wehren sich auch Grüne und Linke so gegen eine Altersfeststellung.