Tuchel ist ein ***********, Klopp und Nagelsmann nicht frei und damit zu teuer, da bleibt eigentlich nur Kenan.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Und Förster von Anfang an. Der bekommt seine Spielzeiten. Freut mich wirklich sehr für ihn.Lenny hat geschrieben:Unglaublich, Kenan mit Sandhausen in Richtung 1.Liga....
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gibt es auch Stadien, die Sie aus Ihrer Regionalligazeit vermissen?
Waldhof Mannheim hat so ein Stadion. Als wir dorthin fuhren, war ich nervös und sehr angespannt. Aber ich habe mich auch total gefreut, weil ich wusste, dass wir jetzt zu einer Mannschaft fahren, die viel Tradition und viele Zuschauer hat. Es ist sehr schade, dass sie den Aufstieg wieder nicht geschafft haben. Mit den Fans und dem Stadion gehören sie mindestens in die Dritte Liga.
Lenny hat geschrieben:Unglaublich, Kenan mit Sandhausen in Richtung 1.Liga....
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Der Schnatterer ist ein super Typ. Ich kann mich noch erinnern, da haben wir mit Melunovic und Adiele in Heidenheim gespielt, das Stadion wurde gerade ein wenig umgebaut. Ich glaube wir haben damals 2:1 verloren. Da hat er schon dort gekickt. In der 4. Liga. Jetzt ist er ein Topspieler in Liga 2.Schleifi hat geschrieben:Sehr sympatisches Interview mit Marc Schnatterer:
https://www.11freunde.de/interview/wie- ... lden-wurdeGibt es auch Stadien, die Sie aus Ihrer Regionalligazeit vermissen?
Waldhof Mannheim hat so ein Stadion. Als wir dorthin fuhren, war ich nervös und sehr angespannt. Aber ich habe mich auch total gefreut, weil ich wusste, dass wir jetzt zu einer Mannschaft fahren, die viel Tradition und viele Zuschauer hat. Es ist sehr schade, dass sie den Aufstieg wieder nicht geschafft haben. Mit den Fans und dem Stadion gehören sie mindestens in die Dritte Liga.
JAG hat geschrieben:War das das Spiel als es geschüttet hat mit der letzten Hemd Aktion? Müsst sogar an einem Vatertag gewesen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JAG hat geschrieben:War das das Spiel als es geschüttet hat mit der letzten Hemd Aktion? Müsst sogar an einem Vatertag gewesen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk