Lenny hat geschrieben:Ich weiß, falscher Threat,aber was ist eigentlich mit dem VfR? Wann beginnen die? Schon irgendwelche Spielen gelaufen?
Zertifikat hat geschrieben:Das Problem ist eben auch, dass sie in Liga 2 wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wenn sie so weiter spielen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Ich weiß, falscher Threat,aber was ist eigentlich mit dem VfR? Wann beginnen die? Schon irgendwelche Spielen gelaufen?
SVWM hat geschrieben:Gegen den FSV Hollenbach läuft ein Verfahren wegen Sozialabgabenbetrug. Da sollte man vielleicht auch mal in Spielberg anklopfen, die letztes Jahr mit sage und schreibe 250.000€ etat, die OLBW dominiert haben....
Waldhof83 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gegen den FSV Hollenbach läuft ein Verfahren wegen Sozialabgabenbetrug. Da sollte man vielleicht auch mal in Spielberg anklopfen, die letztes Jahr mit sage und schreibe 250.000€ etat, die OLBW dominiert haben....
Kam mir bei Spielberg auch komisch vor. Aber eine wirklich teuere Mannschaft haben die ja eigentlich nicht gehabt, ein Weimer wird da keine Reichtümer verdienen und ansonsten war deren Kader ja auch nicht unbedingt mit abgehalfterten Ex-Profis gespickt.
SVWM hat geschrieben:Gegen den FSV Hollenbach läuft ein Verfahren wegen Sozialabgabenbetrug. Da sollte man vielleicht auch mal in Spielberg anklopfen, die letztes Jahr mit sage und schreibe 250.000€ etat, die OLBW dominiert haben....
DaBa hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gegen den FSV Hollenbach läuft ein Verfahren wegen Sozialabgabenbetrug. Da sollte man vielleicht auch mal in Spielberg anklopfen, die letztes Jahr mit sage und schreibe 250.000€ etat, die OLBW dominiert haben....
Das müsste man dann aber auch bei jedem ambitionierten Landes- und Verbandsligist machen wo die Spieler ihre 500€/Monat auf die Hand mitnehmen...