Die PK hätte man absagen gekönnt wenn da statt Nöttingen" SV Waldhof" draufgestanden hätte.....

Die wären alle freudetrunken im Präsidium....
Ich stelle mir gerade vor mit was für nem Grinsen KH da heute einmarschiert wäre.....und hinter ihm mit Luftschlangen ,Sonnenbrille,Ghettoblaster am Ohr KRG .....es wäre auch auch zu schön gewesen.....
Ich gebe vielen Recht,dass dann noch jetzt wieder das "SVW-Los" an die Bayern geht.....dass rundet dass ganze sowas von ab
Obs ne Mio insgesamt wäre weiß ich ned,hab die genauen garantierten Zahlen nicht im Kopf für die erste Runde.Aber ich denke,je nachdem.....wenns Livespiel noch gewesen wäre,so 600.000-800 wären drin gewesen.
Die Petkovic hat gute Lose gezogen.Viele Partien wissen zu gefallen.KSC in Reutlingen ist natürlich cool.(Hoffe dass kann ich auch so nachdem Spiel auch noch sagen

).
Dieses Jahr denke ich,kann man im Pokal auch mehr erwarten.....Als Freund der Spieler und aufgrund des Fluchs hoffe ich mal auf mindestens Viertelfinale.Denke,dass ist Pflicht.
Dann muss man sehen wer kommt.Nöttingen und Neckarelz etc waren jetzt lang genug am Fleischtopf Pokal !