mischamei hat geschrieben:Eben gerade einen Bericht in mdr über Vereine im Osten gesehen! Erzgebirge aue hat 286 Sponsoren von denen nur 14 nicht aus der Region kommen![]()
Meinen die damit die Zuschauer, die ihren Eintritt zahlen? Ist ja unglaublich!!
mischamei hat geschrieben:Eben gerade einen Bericht in mdr über Vereine im Osten gesehen! Erzgebirge aue hat 286 Sponsoren von denen nur 14 nicht aus der Region kommen![]()
Tobster hat geschrieben:Die ham aber auch gesagt, dass viele unter 10000€ sponsorn. Kleinvieh macht halt doch auch Mist und dass der Verein sich auch wirklich gut um alle Sponsoren kümmert. Wäre auf jeden Fall auch ein guter Ansatz , aber vielleicht wird ja bei uns im Hintergrund auch jeden Tag mit Potenziellen Sponsoren aus der Mannheimer Runde gesprochen, so etwas ähnliches hoffe ich auf jeden Fall.
Lenny hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Eben gerade einen Bericht in mdr über Vereine im Osten gesehen! Erzgebirge aue hat 286 Sponsoren von denen nur 14 nicht aus der Region kommen![]()
Meinen die damit die Zuschauer, die ihren Eintritt zahlen? Ist ja unglaublich!!
Arnold hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Die ham aber auch gesagt, dass viele unter 10000€ sponsorn. Kleinvieh macht halt doch auch Mist und dass der Verein sich auch wirklich gut um alle Sponsoren kümmert. Wäre auf jeden Fall auch ein guter Ansatz , aber vielleicht wird ja bei uns im Hintergrund auch jeden Tag mit Potenziellen Sponsoren aus der Mannheimer Runde gesprochen, so etwas ähnliches hoffe ich auf jeden Fall.
Leider kann man einen Zweit-und Viertligisten so gar nicht miteinander vergleichen. Wurde hier ja schon oft erwähnt. Von einem Sponsoring bei uns hat doch mehr oder weniger der Sponsor nichts.
Oder noch viel schlimmer. Er hat schlechte PR und ist Sponsor eines Vereins, bei dem nur NPD Wähler auf der Tribüne hocken.![]()
Soll heißen: Viel Freude hast du als Sponsor bei uns nicht.
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Die ham aber auch gesagt, dass viele unter 10000€ sponsorn. Kleinvieh macht halt doch auch Mist und dass der Verein sich auch wirklich gut um alle Sponsoren kümmert. Wäre auf jeden Fall auch ein guter Ansatz , aber vielleicht wird ja bei uns im Hintergrund auch jeden Tag mit Potenziellen Sponsoren aus der Mannheimer Runde gesprochen, so etwas ähnliches hoffe ich auf jeden Fall.
Leider kann man einen Zweit-und Viertligisten so gar nicht miteinander vergleichen. Wurde hier ja schon oft erwähnt. Von einem Sponsoring bei uns hat doch mehr oder weniger der Sponsor nichts.
Oder noch viel schlimmer. Er hat schlechte PR und ist Sponsor eines Vereins, bei dem nur NPD Wähler auf der Tribüne hocken.![]()
Weiß nicht was du reininterpretieren willst! Ich gab keinen Anlass einen Vergleich zu ziehen sondern war nur die Bestandsaufnahme in Sachen Sponsoring bei einem zweitligisten! Ich fand es einfach nur interessant
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Die ham aber auch gesagt, dass viele unter 10000€ sponsorn. Kleinvieh macht halt doch auch Mist und dass der Verein sich auch wirklich gut um alle Sponsoren kümmert. Wäre auf jeden Fall auch ein guter Ansatz , aber vielleicht wird ja bei uns im Hintergrund auch jeden Tag mit Potenziellen Sponsoren aus der Mannheimer Runde gesprochen, so etwas ähnliches hoffe ich auf jeden Fall.
Weiß nicht was du reininterpretieren willst! Ich gab keinen Anlass einen Vergleich zu ziehen sondern war nur die Bestandsaufnahme in Sachen Sponsoring bei einem zweitligisten! Ich fand es einfach nur interessant
Ich hab auf Tobsters Beitrag geantwortet. Ein Sponsoring bei uns hat eben nicht wirklich viel öffentliche Wirkung. Man hat da nicht allzu viel davon und häufig noch negative Presse. Das war es eigentlich schon.
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Die ham aber auch gesagt, dass viele unter 10000€ sponsorn. Kleinvieh macht halt doch auch Mist und dass der Verein sich auch wirklich gut um alle Sponsoren kümmert. Wäre auf jeden Fall auch ein guter Ansatz , aber vielleicht wird ja bei uns im Hintergrund auch jeden Tag mit Potenziellen Sponsoren aus der Mannheimer Runde gesprochen, so etwas ähnliches hoffe ich auf jeden Fall.
Ich hab auf Tobsters Beitrag geantwortet. Ein Sponsoring bei uns hat eben nicht wirklich viel öffentliche Wirkung. Man hat da nicht allzu viel davon und häufig noch negative Presse. Das war es eigentlich schon.