wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Vor allem das "kotchen" lässt viel Interpretationsspielraum...

wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
wudu77 hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Augenkrebs ist heilbar. Danke.
Nasenbär hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Deutsche Sprag schwere Sprag![]()
Ist mir auch aufgefallen, kanns leider nicht korrigieren....eventuell hat ein Admin Zeit und Lust.....
Lionel Hutz hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Ist mir auch aufgefallen, kanns leider nicht korrigieren....eventuell hat ein Admin Zeit und Lust.....
Ist doch schon lange passiert!?
Oder wie willst du es schreiben?
brilloo hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Mit einem "s"?!
Lionel Hutz hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Kann man nicht mal die Überschrift des Freds korrigieren? Ich bin nah am Augenkrebs.
Mit einem "s"?!
Ja, so stehts doch schon lange da.