Volkstribun hat geschrieben:Hehe, darauf spekuliere ich auch schon die ganze Zeit bei dem Schuldenstand, die der KSC hat.
WaldhofBört hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Hehe, darauf spekuliere ich auch schon die ganze Zeit bei dem Schuldenstand, die der KSC hat.
habe mal zur abwechslung hier keine AhnungWie hoch ist den der ca. Schuldenstand beim KSC? Weiß das jemand.. ??
Und war nicht mal die Rede davon dass die einen MultiMillionär oder sogar Milliardär im Vorstand haben?? Wundert mich grade ein wenig.. WER WEIß WAS??
Private Waldhof hat geschrieben:das wär mal wieder ein geiles derby.aber ich glaube dass sich der KSC im Abstiegskampf durchsetzen wird....
Träumer hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag müssen se nach Aachen und dann kommt die Eintracht! Was da am letzten Spieltag im Wildpark los sein wird...
blauschwarz17 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag müssen se nach Aachen und dann kommt die Eintracht! Was da am letzten Spieltag im Wildpark los sein wird...
Aufstiegs- und Abstiegsfeier in einem![]()
blauschwarz17 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Am vorletzten Spieltag müssen se nach Aachen und dann kommt die Eintracht! Was da am letzten Spieltag im Wildpark los sein wird...
Aufstiegs- und Abstiegsfeier in einem![]()
ergo hat geschrieben:So siehts im Moment aus in der Liga werden wohl 20 Teams vertreten sein,
Eintracht Trier
Kaiserslautern2
FSV Mainz2
SV Elversberg
TuS Koblenz
SC Idar-Oberstein
Großaspach
Eintracht Frankfurt2
Womatia Worms
Hoffenheim2
SC Freiburg2
Karlsruher SC2
Hessen Kassel
SVW
SC Pfullendorf
FSV Frankfurt2
Bayern Alzenau
FC Homburg
VfR Mannheim
FC Eschborn
falls in der 2Liga der KSC absteigt fällt die zweite Mannschaft raus,wenn dann noch z.B. FSV Frankfurt absteigen würde und somit auch hier die Zweite rausfallen würde, käme evtl noch ein oder zwei Team von unten hoch
z.Zt. Ulm, Ludwigshafen oder Baunatal, evtl gibts auch Absteiger aus der 3.Liga z.B. Wehen-Wiesbaden