DFB

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon lone » 23.02.2010, 10:30

lawnplayer hat geschrieben:Und weiter gehts:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -mund.html

Hm, irgendwie wärs uns zu Gute gekommen, wenn es Einflüse auf seine Ansetzungen gegeben hätte... müsster unterklassig pfeiffen, und, soweit ich mich erinner, war/is der shcon wirklich n Guter, wenner uns gepfiffen hat.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 05.03.2010, 00:52

[Jemand Amerell bei Kerner gerade gesehen? Ganz starker Tobak, könnte das Karriereende für Kempter bedeuten und rückt das Ganze doch in ein anderes Licht. Glaubt man den Mails, so war das nicht nur ein Verhältnis in beiderseitigem Einverständnis, sondern der Kempter verhielt sich auch noch parteiisch.

das war richtig krass eben...
wenn das alles so stimmen sollte...und vorallem die mails echt sein sollten...dann WOW...dann is kempter definitiv raus....

ich bin bei der sache komplett skeptisch...kann natürlich auch taktik von amarell sein, jetzt in die offensive zu gehen...

schwieriges thema...und auch der zwanziger macht wiedermal keinen guten eindruck mit seinem rausgeplaudere, anstatt das vorher mal intern zu klären
Schleifi

Beitragvon Markus » 05.03.2010, 00:53

Nicht gesehen. Worum gings genau? Emails?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon waldhofmichel » 05.03.2010, 01:01

Das wäre wirklich schade, Kempter ist einer der besten Schiris die wir haben, gerade wenn der Waldhof gepfiffen hat, war es für uns fast immer gut 8)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 05.03.2010, 01:02

Amarell verteidigte sich. Es kamen einige emails zu sehen, aus denen klar hervorging, dass die beiden im einvernehmen ein "liebes-Verhältnis" hatten...("schatzi", "ich schei0ß auf die weiber, nur mit dir bin ich glücklich" usw....)
wenn das alles so stimmen sollte, versteh ich nich wieso der kempte ran die öffentlichkeit ist.
könnte aber halt auch sein, dass die emails nicht echt sind, und amarell aus taktik in die offensive geht...

genauso wurde zwanziger scharf angegriffen von amarell...da er scheinbar schon seit einiger zeit von diesem "konflikt" weiß und nichts unternommen hat bis jetzt...und jetzt gleich an die öffentlichkeit ging...

nebenbei wurde eine email gezeigt, ind er kempter schreibt "hoffentlich fliegen die bayern gleich raus, dann können wir zusammen wein trinken"(kempter war kein schiri an dem abend, es ging umd as spiel bayern - ac mailand 2007)...aber alleine diese aussage ist ja füpr nen schiri untragbar...
allerdings reagierte amarell auf die frage von kerner, ob man so eine aussage von einem schiri dulden kann: "natürlich nicht"....da frag ich mich aber...wenn amarell diese mail doch bekomen hat udn sie nicht duldbar ist, wieos hat er nichts unternommen!?

wie gesgat, alles sehr verschwommen, man weiß nicht wirklich wem man glauben soll....
glaubt man amarell, dürfte es das für kempter und die andern 3, die er anzeigt, und deren namen dann wohl rauskämen, wohl gewesen sein...
Schleifi

Beitragvon wudu77 » 05.03.2010, 01:07

Markus hat geschrieben:Nicht gesehen. Worum gings genau? Emails?

Amarell hat E-Mails von Kempter an ihn selbst vorgelegt.

Sehr persönliche Mails, aus denen ersichtlich ist, dass Kempter in Amarell verliebt war und generell vom weiblichen Geschlecht nicht viel hält. Nach Amarells Aussage gab es eine einvernehmliche Beziehung zwischen Kempter und Amarell.

Außerdem äußert Kempter in einer Mail, dass er hofft, dass Bayern in einem Europacup-Spiel rausfliegt. Bei diesem Spiel waren allerdings weder Kempter noch Amarell beteiligt.

Der sexuelle Aspekt zwischen Kempter und Amarell wurde beim Interview nicht bis ins Letzte beleuchtet. Amarell meinte aber, man könne "es sagen, dass er selbst bisexuell veranlagt sei". Das Interview kann man eigentlich nur so deuten, dass zwischen Kempter und Amarell vor einiger Zeit (bis 2008) eine homosexuelle Beziehung bestanden hat.
wudu77

Beitragvon lawnplayer » 05.03.2010, 01:07

lawnplayer

Beitragvon wudu77 » 05.03.2010, 01:11

wudu77

Beitragvon konter » 05.03.2010, 01:15

ein schw*ler schiri, egal ob er sich selber outet oder geoutet wird, der kann das buch eh zumachen............. da würd jede seiner entscheidungen um so mehr in frage gestellt werden....... mal ganz abgesehn von der hetzjagd von den rängen und in den medien..............
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon wudu77 » 05.03.2010, 01:15

Die Schlammschlacht ist so übel, dass man sich um Kempter ernsthaft Sorgen machen kann.
wudu77

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige