Regionalliga Südwest 2019/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Editierer » 29.10.2019, 23:03

Vor allem kicken die nächstes Jahr auch in Liga 3...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon hanauer » 29.10.2019, 23:10

Und kommen im DFB-Pokal gegen den 1 FC Köln (3:2) eine Runde weiter! Gibt weitere Kohle!
hanauer

Beim SVW seit: 1975

Beitragvon tomek_g » 30.10.2019, 02:35

Editierer hat geschrieben:Vor allem kicken die nächstes Jahr auch in Liga 3...

Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Editierer » 30.10.2019, 07:18

tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.

Dieser "jemand" wirkt aber auch wie ein opportunistischer Selbstdarsteller. Bei Jacob und Jurcher gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, dass sie den Waldhof als ihr großes Ziel betrachten, daher müsste wohl ne Menge Kohle auf den Tisch gelegt werden. Das wird gegen Saarbrücken sicher schwer.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon cahe » 30.10.2019, 12:59

Editierer hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.

Dieser "jemand" wirkt aber auch wie ein opportunistischer Selbstdarsteller. Bei Jacob und Jurcher gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, dass sie den Waldhof als ihr großes Ziel betrachten, daher müsste wohl ne Menge Kohle auf den Tisch gelegt werden. Das wird gegen Saarbrücken sicher schwer.

Zumal man davon ausgehen kann das in SB nach dem Aufstieg nicht das Ziel "schwarze Null" sondern eher das Ziel "schnellstens 2. Liga" ausgerufen wird.
cahe
Moderator

Beitragvon Kridikä » 30.10.2019, 15:16

cahe hat geschrieben:

Zumal man davon ausgehen kann das in SB nach dem Aufstieg nicht das Ziel "schwarze Null" sondern eher das Ziel "schnellstens 2. Liga" ausgerufen wird.

Ja, wie immer. Schnelle Ziele, für die Realisierung brauchen sie dann sehr lange ;-)
Kridikä

Beitragvon cahe » 30.10.2019, 15:23

Kridikä hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Ja, wie immer. Schnelle Ziele, für die Realisierung brauchen sie dann sehr lange ;-)

Das steht auf einem anderem Blatt. Mit ging es ja lediglich um darum realistisch einzuordnen ob wir es schaffen könnten Spieletr aus SB abzuwerben.
cahe
Moderator

Beitragvon Träumer » 30.10.2019, 16:13

Denke wenn SB die Mannschaft so zusammenhalten kann (Jurcher und Jakob haben bestimmt schon einige 2. Ligisten auf dem Zettel) spielen sie eine ähnliche Rolle wie wir dieses Jahr, nur mit dem Unterschied, dass sie 2,5 top Stürmer haben, Eisele ist nämlich auch kein schlechter. Dazu sind sie eingespielt und das nötige Kleingeld für Neuverpflichtungen haben sie sowieso. Essen und SB hoch würde die Liga auf jeden Fall noch attraktiver machen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Gaddestädtler » 30.10.2019, 16:27

Träumer hat geschrieben:Denke wenn SB die Mannschaft so zusammenhalten kann (Jurcher und Jakob haben bestimmt schon einige 2. Ligisten auf dem Zettel) spielen sie eine ähnliche Rolle wie wir dieses Jahr, nur mit dem Unterschied, dass sie 2,5 top Stürmer haben, Eisele ist nämlich auch kein schlechter. Dazu sind sie eingespielt und das nötige Kleingeld für Neuverpflichtungen haben sie sowieso. Essen und SB hoch würde die Liga auf jeden Fall noch attraktiver machen!

Ich würde auch davon ausgehen, dass Saarbrücken direkt vollgas angreifen will. Ich fand Saarbrücken immer unangenehm und hätte auch in Liga einen heiden-respekt vor ihnen. Wenn man sich anschaut wie dort gehaushaltet wird, ist für mich eigentlich klar, dass sie im Falle des Aufstiegs nochmal kräftig nachschießen würden und nicht (wie wir) nur relativ wenig am Kader machen würden.
Geht's gut, kann SB wie Darmstadt eine Erfolgsgeschichte werden. Geht's nicht gut, steht bald wieder ein Traditionsclub am Abgrund.
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Träumer » 30.10.2019, 18:20

Solange Ostermann lebt wird Saarbrücken nie am Abgrund stehen. Zu unserer Mannschaft. Wir haben nächste Runde mit Scholle, Königsmann, Seegert, Diring, Schuster, Königsmann, Max schon sehr viel Qualität im Kader.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige