Editierer hat geschrieben:Vor allem kicken die nächstes Jahr auch in Liga 3...
tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.
Editierer hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.
Dieser "jemand" wirkt aber auch wie ein opportunistischer Selbstdarsteller. Bei Jacob und Jurcher gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, dass sie den Waldhof als ihr großes Ziel betrachten, daher müsste wohl ne Menge Kohle auf den Tisch gelegt werden. Das wird gegen Saarbrücken sicher schwer.
cahe hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.
Dieser "jemand" wirkt aber auch wie ein opportunistischer Selbstdarsteller. Bei Jacob und Jurcher gehe ich jetzt auch mal nicht davon aus, dass sie den Waldhof als ihr großes Ziel betrachten, daher müsste wohl ne Menge Kohle auf den Tisch gelegt werden. Das wird gegen Saarbrücken sicher schwer.
Zumal man davon ausgehen kann das in SB nach dem Aufstieg nicht das Ziel "schwarze Null" sondern eher das Ziel "schnellstens 2. Liga" ausgerufen wird.
Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:Einer unseren besten Spieler ist auch zum Konkurrenten in der Liga gewechselt. Mir fällt nur der Name nicht ein. Soll viele Tore schießen , auch mal in der letzten Minute. Also von daher unmöglich wäre so ein Wechsel nicht.
Zumal man davon ausgehen kann das in SB nach dem Aufstieg nicht das Ziel "schwarze Null" sondern eher das Ziel "schnellstens 2. Liga" ausgerufen wird.
Ja, wie immer. Schnelle Ziele, für die Realisierung brauchen sie dann sehr lange
Träumer hat geschrieben:Denke wenn SB die Mannschaft so zusammenhalten kann (Jurcher und Jakob haben bestimmt schon einige 2. Ligisten auf dem Zettel) spielen sie eine ähnliche Rolle wie wir dieses Jahr, nur mit dem Unterschied, dass sie 2,5 top Stürmer haben, Eisele ist nämlich auch kein schlechter. Dazu sind sie eingespielt und das nötige Kleingeld für Neuverpflichtungen haben sie sowieso. Essen und SB hoch würde die Liga auf jeden Fall noch attraktiver machen!